Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam gehört zu Deutschland

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:39
@satansschuh
Lol sorry aber jetzt muss ich echt lachen.
Geht es hier in diesem Thema um die Rentenarmut? Geht es hier darum, dass die Deutsche Bahn immer unpünktlich ist? Oder um die Langzeitarbeitslosigkeit?

Anzeige
melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man kann doch echt nicht mehr sagen, dass "Zwischenfälle" mit Menschen mit Migrationshintergrund, welche vor kurzem in Deutschland angekommen sind (die letzten 4 Jahre) und dann ein Verbrechen begehen dass das noch Einzelfälle sind oder?
Natürlich. Sind ja alles Invasoren, die hier herkamen, um die blond-blauäugigen Deutschen auszurotten und 2050 die islamische Republik Germanistan auszurufen. Ich ja kein Nazi, aber...


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:41
@Niederbayern88
Ich frage dich ja nach den Problemen. Also raus damit.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:41
@satansschuh
Auf so viel Sarkasmus kann man echt nicht antworten. Sorry

Tut mir auch leid dass ich eben das alles schwarz sehe. Bin eben ein Schwarzseher.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich frage dich ja nach den Problemen. Also raus damit.
Wie gesagt. Rate mal. Offensichtlich ist eh alles was ich schreibe in deinen Augen ja sowieso falsch.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:46
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Natürlich. Sind ja alles Invasoren, die hier herkamen, um die blond-blauäugigen Deutschen auszurotten und 2050 die islamische Republik Germanistan auszurufen...
Das ist doch völlig überspitzt dargestellt. Dieser Prozess, in Anbetracht der Kinderrate, geschieht doch völlig unbewusst.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Nazis sind überall Nazis, da hat auch ein Ausländer das Recht darauf, so jemanden zu benennen. Das Grundgesetz stellt alle Menschen in Deutschland gleich, da ist keiner besser oder schlechter als der andere.
Naja, bevor ich jemanden beleidige, wozu eigentlich niemand das Recht hat, sollte ich mir schon gut überlegen, ob diese Aussage Hand und Fuß hat. So etwas ist schnell mal ausgesprochen.
Komisch ist aber, dass es nun überall nur so vor Nazis wimmelt, ist mir seit 1968 gar nicht so bewußt geworden, wie es nun dargestellt wird.


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:47
@satansschuh
Ich hoffe du hast deine Lesebrille dabei.
Wikipedia: Flüchtlingskrise ab 2015 in Deutschland#Studie zum Anstieg der Gewaltkriminalität 2014–2016
Hier kannst du mal nachlesen wie hoch der prozentuale Anstieg war, wer wofür verantwortlich war usw.
Wenn ich das sehe, das sind für mich die Probleme. Und da stehe ich nicht alleine da.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:50
Zitat von FFFF schrieb:Im Übrigen erwirtschaften die Immigranten Steuergelder, und zwar mehr, als sie kosten:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.htmlhttps://www.welt.de/print/welt_kompakt/article134801067/Migranten-bringen-Deutschland-Milliarden.html
Bertelsmann Studien sind immer wieder belustigend und sie fodern ja auch weniger Einschränkungen für Asylbewerber. So viel zu den Nachrichten der Bundesregierung durch die Bertelsmann-Stiftung.


Aber es geht auch anders
Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie gesagt. Rate mal.
Ich habe doch schon geraten. Schien wohl doch nicht richtig gewesen zu sein.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das ist doch völlig überspitzt dargestellt. Dieser Prozess, in Anbetracht der Kinderrate, geschieht doch völlig unbewusst.
Warum machen Deutsche dann nicht einfach mehr Kinder?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Komisch ist aber, dass es nun überall nur so vor Nazis wimmelt, ist mir seit 1968 gar nicht so bewußt geworden, wie es nun dargestellt wird
Ja, finde ich auch komisch, wo doch plötzlich eine rechtsextreme Partei 12,6% der Wählerstimmen hat.


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:57
die meisten sind doch damit einverstanden daß der islam zu deutschland gehört. hat man doch letztes jahr bei den wahlen gesehen.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:57
@satansschuh
Ich würde lieber mal deine meinung hören zu meinem geposten Link.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 21:59
@satansschuh

welche rechtsextreme partei? doch wohl nicht die afd.
hast du angst daß man dich ausweist?


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:00
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Warum machen Deutsche dann nicht einfach mehr Kinder?
Warum machen Ausländer soviele? Bin ich Jesus, habe ich Latschen an?
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ja, finde ich auch komisch, wo doch plötzlich eine rechtsextreme Partei 12,6% der Wählerstimmen hat.
Ja, ürplötzlich, all die Jahre davor nicht. Zeit zum Nachdenken!


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:00
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Warum machen Ausländer soviele? Bin ich Jesus, habe ich Latschen an?
@silberhauch
Also du hast vielleicht schönere Haare als Jesus, aber ob du Latschen anhast? Keine AHnung
:D

Ich finde es teilweise amüsant wie Leute sich aufregen dass rechtsgerichtete Parteien Zulauf bekommen und man beschimpft sie nur anstatt dass man sich mal Gedanken macht, WIESO z.b. die AfD drittstärkste Partei wurde


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:01
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ja, finde ich auch komisch, wo doch plötzlich eine rechtsextreme Partei 12,6% der Wählerstimmen hat.
Das ist wohl die Antwort darauf dass eine linksextreme Partei 10% im Schnitt hat. Also eine Art Ausgleichsgewicht


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich wurde mal als Nazi beschimpft in München.
Mir wurde mal von Omas und Opas zugerufen, sowas mich mich solle man vergasen!
Und das´86 auf einer Anti-Atomkraft-Demo.
Jaja, so ist das mit den Werten... Deutsche kommen ja als Natur- und Umweltschützer auf die Welt, die haben die Religionsfreiheit erfunden und würden auf gaaar keinen Fall Frauen vergewaltigen- schon gar keine Kinder.

@Niederbayern88
Und das mit den Übergriffen, das liegt am Islam? Oder an den speziellen Biografien derjeniger Flüchtlinge, an den Zuständen in den Flüchtlingsunterkünften und anderen Problemen, die überall auftauchen, wo massenweise Flüchtlinge ankommen?

Als ich klein war, hieß es noch, man dürfe nicht zu "den Baracken" gehen. Die da wohnen, die klauen, schlagen ihre Frauen und entführen Kinder.
Die da wohnten, waren Flüchtlinge aus dem Osten, die noch bis in die späten 60er Jahre in ehemaligen Konzentrationslager-Unterkünften untergebracht waren. Die Dorfgemeinschaft behandelte sie als Aussätzige. Bis heute gibt es darüber keine Auskunft.

Und es war ja nicht so, als wären das Bürger gewesen, die ihre Pfründe zu verteidigen gehabt hätten... die Bauern waren noch so arm, dass ihre Kinder zum Teil nur ein Paar Schuhe und einen Pullover hatten, dir täglich zur Schule getragen wurden. Aber es ist immer besser, man hat noch jemanden, auf den man runter spucken kann.

A propos religiöse Toleranz: Meine Schwester wurde von ihrer Freundin verprügelt und an den Haaren herumgezerrt, weil sie nicht beichten gehen wollte (wir waren protestantische Nicht-Kirchengänger). Sie würde in die Hölle kommen!!! schrie die Freundin. Das war 1971.
Heute lachen wir darüber. So wie ich mit vielen Muslimen oder Kindern von Muslimen oder Leuten aus muslimisch geprägten Gesellschaften lachen konnte, weil sie von dieser Borniertheit genauso wenig halten.

Sieht man aber die Silvio S.´s und Ali B.´s als exemplarisch für einen Kulturkreis, fragt man bei dem Hummer, dem Lamborghini, dem Ferrari und den getunten Audis und BMW, die bei mir an der Ecke parken nach den Nationalitäten der Besitzer (Benz ist übrigens total out), fragt man die Frauen in Pelzmantel und mit strassbesetztem, rosa Kinderwagen mit Baby in strassbesetztem, rosa Strampler nach ihrer Herkunft und leitet daraus sein Weltbild ab... dann gute Nacht.

Ich kenne auch einige, die lautstark über die dunklen Quellen des Reichtums der "Arabs", der zu aufgetunten BMWs führt, meckern. Nicht wenige davon kaufen von den Besitzern der BMWs ihr Koks, oder was sie sonst noch in Laune bringt. Dann ist es auf einmal cool, die "richtigen Leute" zu kennen.
Dann wird sich aufgeregt, dass in Schöneberg ganze Straßenzüge in Immigranten-Hand sind, aber natürlich kauft man die Leckereien für das Wochenend-Frühstück beim Türken auf dem Wochenmarkt ein. *kotz*

Mein Vorschlag ist seit Jahren: Alle Muslime und Personen aus muslimisch geprägten Familien sollen einmal im Jahr, z.B. am Zuckerfest, die Arbeit niederlegen. Nur dann werden die Rest-Deutschen endlich merken, wie viel sich durch deren Immigration verändert hat.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:06
@FF
Wenn ich so manche "Flüchtlinge" mir ansehe die aus islamsich geprägten Ländern kommen, wie gut es denen bei uns geht....
Naja. Ich denke mal jeder von uns hat irgendwann mal seine Meinung gebildet.
Für mich sieht es halt eben so aus, als ob es immer immer schlimmer wird bei uns.
Vielleicht siehst du es anders? Denke mal ja. (wäre öde wenn jeder das gleiche denkt oder? :D )

Daher glaube ich mache ich das, was ich in den letzten Jahre immer gemacht habe: stille resignation. Alles auf mich zukommen lassen, mich nicht beschweren und nur noch den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:07
Zitat von FFFF schrieb:Dann wird sich aufgeregt, dass in Schöneberg ganze Straßenzüge in Immigranten-Hand sind, aber natürlich kauft man die Leckereien für das Wochenend-Frühstück beim Türken auf dem Wochenmarkt ein. *kotz*
Was findest du jetzt zum kotzen: das inkonsequente handeln oder das einkaufen beim Türken?
Zitat von FFFF schrieb:Mein Vorschlag ist seit Jahren: Alle Muslime und Personen aus muslimisch geprägten Familien sollen einmal im Jahr, z.B. am Zuckerfest, die Arbeit niederlegen. Nur dann werden die Rest-Deutschen endlich merken, wie viel sich durch deren Immigration verändert hat.
Und ich fordere seit Jahren das Weihnachtsgeld für muslimische Mitarbeiter zu streichen, damit sie die christlichen Mitbürger wieder zu ehren wissen

:) ;)


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man kann doch echt nicht mehr sagen, dass "Zwischenfälle" mit Menschen mit Migrationshintergrund, welche vor kurzem in Deutschland angekommen sind (die letzten 4 Jahre) und dann ein Verbrechen begehen dass das noch Einzelfälle sind oder?
Wenn man aber die damaligen Probleme mit den Flüchtlinge aus dem Osten betrachtet: Sind das wirklich Probleme der Religion?
Und wenn ja: Lassen sich die nur lösen, indem man alle Menschen mit dieser Religion ausweist?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es tut mir ja leid aber so ist es eben, man sieht es tagtäglich in den Nachrichten, man kann es doch nimmer schön reden oder?
Ich sehe Nachrichten über Flüchtlinge, aber ich sehe auch tägliches Zusammenleben. Was davon ich als relevant für eine Zukunftsentwicklung betrachte, bleibt mir selbst überlassen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Deshalb braucht man sich nimmer wundern, wenn Leute eben der Meinung sind, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.
... und das halte ich eben für eine falsche Schlussfolgerung.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Von welchem Zeitraum sprichst du denn da? Vielleicht gäbe es die Sachen noch nicht so lange, aber mittlerweile ganz bestimmt.
Und was ändert es daran, dass Migranten sie nach Deutschland brachten und fast alle privaten Gemüseläden inzwischen von Migranten betrieben werden, weil der deutsche Seppel nicht mehr um 4:00 Uhr morgens auf den Großmarkt fahren und bis 19:00 Uhr im Laden stehen möchte und seine Kinder auch was anderes vor haben, als im Laden der Eltern auszuhelfen?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: zufälligerweise am Mittwoch noch so eine Kutsche mit aufpolierten Typen und ner Karre die unbezahlbar war, mit lautstarker assi Musik an mir vorbeigerauscht, das mir übel wurde. Was Frauen da generell von halten, soll mir ehrlich gesagt egal sein. Das Motiv ist aber dennoch vorhanden.
Du hast also deutlich gespürt, dass die Balz dem deutschen Weib galt.
Ebenso deutlich war wahrnehmbar, dass der Fahrer praktizierender Muslim ist. So wie der, der eine 14-Jährige ermordete oder der der in den Weihnachtsmarkt fuhr. Macht ja auch Sinn, dass das alles vom Islam kommt!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Tja, der "arme" Seppel arbeitet halt 45 Jahre lang aufrichtig und fleißig in irgend einem Lager, um anschließend mit ner Hartz IV Rente abgespeist zu werden.
Die drei im Merzedes sahen (und besonders dem Musikgeschmack nach) nicht wie Raketenwissenschaftler aus, ein Schelm der da Böses denkt!
Hoppla, da hat der Seppel aber den falschen Beruf ergriffen. So wie all die Migranten, die auf Staatskosten leben, weil sie mit ihren Putz- und Bandarbeiter-Jobs nicht genug Rente einfahren konnten.
Übrigens lieben auch Russen protzige Autos und cruisen, das kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung sagen. Ich lebe in deren Biotop.
Müssen wir den christlich-orthodoxen-Hintergrund also auch ablehnen?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich kenne die Geschichte, dennoch ist das Ding in Berlin entstanden.
Kann ja sein, aber es ging um Errungenschaften durch Muslime. Und es wurde hier auch nicht so ganz neu erfunden, sondern adaptiert.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das ist doch völlig überspitzt dargestellt. Dieser Prozess, in Anbetracht der Kinderrate, geschieht doch völlig unbewusst.
Kommt jetzt nach dem Frauen-Klau noch die "Umvolkung"?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Komisch ist aber, dass es nun überall nur so vor Nazis wimmelt, ist mir seit 1968 gar nicht so bewußt geworden, wie es nun dargestellt wird.
Wie alt bist Du denn?
Zitat von kingarikingari schrieb:Aber es geht auch anders
Deine Statistik ist 10 Jahre alt. ;)
Und der Artikel besagt nicht ganz das, was hier gefordert wird. Da geht es eher darum, dass man die Migranten besser fördern und unterstützen sollte, sonst wandern sie wo anders hin ab. ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn ich so manche "Flüchtlinge" mir ansehe die aus islamsich geprägten Ländern kommen, wie gut es denen bei uns geht....
So monatelang im Heim mit anderen zusammen gepfercht, ohne sichere Zukunftsperspektive, ohne Anerkennung der Ausbildung, mit nur notdürftiger medizinischer Versorgung, ohne Aussichten, dass die Familie nachkommen darf, mit einem Taschengeld, in Orten wo niemand einen haben will... ja, das ist sicher eine paradiesische Situation.
Zitat von kingarikingari schrieb:Was findest du jetzt zum kotzen: das inkonsequente handeln oder das einkaufen beim Türken?
Das Gemecker. Die Inkonsequenz finde ich eher positiv, auch wenn sie sich in der Vergangenheit nicht als verlässliches Zeichen herausstellte. Bei Türken einkaufen halte ich für das einzig sinnvolle Mittel gegen Skorbut, Langeweile und das Überhand nehmen von Ladenketten.
Zitat von kingarikingari schrieb:Und ich fordere seit Jahren das Weihnachtsgeld für muslimische Mitarbeiter zu streichen, damit sie die christlichen Mitbürger wieder zu ehren wissen
Forderst Du auch, es für Atheisten zu streichen, für Hindus und Juden? Dann bin ich vielleicht sogar bei Dir. Allerdings sollte wenn, dann jeder zu seinem speziellen Feiertag sein "Weihnachtsgeld" bekommen. Außer natürlich die Atheisten. :troll:


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:43
Zitat von FFFF schrieb:Deine Statistik ist 10 Jahre alt. ;)
Ja, und das Defizit von 1 Billion Euro, was bis vor 10 Jahren abgelaufen war, wurde natürlich plötzlich in einen Ertrag gewandelt... :) :)
Zitat von FFFF schrieb:Bei Türken einkaufen halte ich für das einzig sinnvolle Mittel gegen Skorbut, Langeweile und das Überhand nehmen von Ladenketten.
Ich kaufe lieber woanders ein und da sind es nicht nur Türken als Mitarbeiter, sondern viele andere Nationen auch. Ich gehe also nach REWE und Edeka und du hälst ausschließlich die Türken für das geeignete Mittel gegen Skorbut,....
Naja, jeder wie er will und meint


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe du hast deine Lesebrille dabei.
Wikipedia: Flüchtlingskrise ab 2015 in Deutschland#Studie zum Anstieg der Gewaltkriminalitä...
Hier kannst du mal nachlesen wie hoch der prozentuale Anstieg war, wer wofür verantwortlich war usw.
Wenn ich das sehe, das sind für mich die Probleme. Und da stehe ich nicht alleine da.
Vielleicht solltest du dir auch mal die Quelle anschauen
.https://www.welt.de/politik/deutschland/article172153774/Gewalt-durch-Zuwanderer-Polizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html
Die Gewaltkriminalität war vor 10 Jahren höher. Der Artikel sagt auch aus, dass Flüchtlinge nicht krimineller sind als andere.

Was man auf Grundlage der PKS und der aktuellen Studie aber sicher sagen kann, ist: Durch die Zuwanderung der Schutzsuchenden ist die Kriminalität in Deutschland gestiegen. Selbst wenn von einer Million Schutzsuchenden nur jeder Hundertste straffällig geworden wäre, würden 10.000 Kriminelle mehr im Land leben als vor der Flüchtlingskrise.

Warum werden Migranten Gewalttäter?
Die Studienautoren um Pfeiffer weisen denn auch pauschale Vorwürfe einer höheren Kriminalitätsneigung von Migranten zurück. Der höhere Anteil an Tatverdächtigen sei auch damit zu erklären, dass es sich bei den Zuwanderern zu einem großen Teil um junge Männer in jener Altersspanne handele, in der mehr Menschen typischerweise straffällig würden. Die Autoren verweisen auf Betreuungsdefizite bei Minderjährigen.

Auch die Unterbringung von Menschen unterschiedlicher Kultur und Religion in beengten Unterkünften begünstige Gewalt. Die Autoren verweisen noch auf andere Faktoren, die Gewaltkriminalität fördern: Männlichkeitsnormen, die Gewalt legitimieren, und eine fehlende „zivilisierende Wirkung“, die von Frauen ausgehe. Pfeiffer hält deshalb die Idee des Familiennachzugs für „nicht dumm".

Zudem würden Ausländer eher als Deutsche von Opfern bei der Polizei angezeigt. Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Ulf Küch, sagte der WELT: „Pfeiffer hat recht mit dem Argument, dass Ausländer häufiger angezeigt werden. Zwar nicht bei schweren Straftaten – Gewaltverbrechen und Morde werden fast immer angezeigt –, aber bei geringen Vergehen wird ein Ausländer eher bei der Polizei verdächtigt.“



Anzeige

melden