Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

15.08.2014 um 23:16
Ich weine zwar nicht, aber es berührt, gar belastet mich was zur Zeit auf der Welt passiert. Irgendwie kommt es mir vor als ob sich die Kriege und Konflikte immer mehr ausbreiten, der gesamte Nahe/Mittlere Osten ist nun Krisengebiet, die Ukraine.

Diese Machtlosigkeit und Unverständnis gegenüber diese Grausamkeit und Brutalität machen mich fassungslos.
Menschen werden in Irak bei lebendigen Leibe mit Messern geköpft, wie kann ein Mensch so äußerst brutal sein, ich kann es nicht verstehen!
Zitat von CielaCiela schrieb: Kriege, Anschläge etc. juckt mich überhaupt nicht, solange es mich nicht betrifft.
Wenn ich aber sehe, wie Tiere gequält werden oder leiden, dann könnte ich stundenlang heulen.
Entschuldige, aber wie kann dir diese Grausamkeit egal sein?
Tiere werden auch hierzulande gequält und das müsste natürlich unterbunden werden, aber die Äußerung das dir Kriege und menschliches Leid nicht juckt, aber das dir Tierquälerei emotional sehr berührt kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

Anzeige
melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

15.08.2014 um 23:22
Ich kann über soviel Grausamkeit, die im Augenblick passiert nicht weinen, es kommt ein anderes Gefühl der Trauer in mir auf, was ich jetzt noch nicht definieren kann.


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

15.08.2014 um 23:28
Lache öfter drüber - weinen tu ich nie wegen sowas.


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 00:48
Ich weine selten deswegen, aber es ist schon vorgekommen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 08:25
Früher schon. Heute? Pffff. Die Menschheit ist selber schuld wen sie so dumm ist.


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 10:46
@Linner74
Menschen sind mir nunmal egal, bis auf ein paar Ausnahmen. Tut mir Leid.


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 11:48
https://www.youtube.com/watch?v=9qdQ_vBck0w

Ich hatte heute schon Tränen in den Augen


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 12:36
Schwache Menschen


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 12:38
@Verzerrer

Weil man weint, ist man schwach? Ich sehe es nicht als Schwäche. Aber wir können uns ja mal treffen und gucken, wie schwach ich bin. :D


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 13:07
Früher manchmal aber jetzt nicht mehr.

@Aldaris
@Verzerrer
Dan gibts einen gepflegten schwanzvergleich.


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 13:10
@interrobang

Das auch. Aber vorher: Kampftrinken. :D


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 13:28
@.lucy.

Was für Arschloch-Menschen, unfassbar. Wie er dem Äffchen den Hintern versohlt hat, ich dachte ich trau meinen Augen nicht -.-


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 14:22
Ich dachte mir schon, dass es im Zirkus so zu geht.

Aus diesem Grund geh ich dort nicht hin.

In verschiedenen Ländern ist es schon verboten Tiere im Zirkus zu halten, nur in Deutschland noch nicht

@41026061_


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 14:25
@.lucy.

Oh neeeeeee, die ersten Minuten - nach dem Affen hab ich ausgemacht :( , sonst "versalze" ich das Essen, wenn ich in den Topf gucke.

Ich war in meinem ganzen Leben nur drei oder viermal im Zirkus, als kleines Kind, damals ging man noch in den Zirkus mit seinen Kindern ;) .


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

16.08.2014 um 19:13
Ich könnte eher heulen wegen dem, was nicht auf der Welt passiert, aber nach all unseren geschichtlichen Erfahrungen mal passieren sollte...


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

17.08.2014 um 00:23
@Aldaris

Der Grund macht den Unterschied. Wer weint denn schon, wenn unbekannte Kinder in Afrika verhungern?


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

17.08.2014 um 00:40
@Verzerrer

Menschen mit Empathie, die vielleicht über das Normalmaß hinausgeht.


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

18.08.2014 um 16:06
nein


melden

Weint Ihr (manchmal) wegen dem, was alles auf der Welt passiert?

18.08.2014 um 18:13
Ich weine manchmal wenn ich auf Allmy lese


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Globalismus - Weltbürgertum - Selbstreflexionen
Umfragen, 3 Beiträge, am 26.12.2020 von Hanes
Reality020 am 24.12.2020
3
am 26.12.2020 »
von Hanes
Umfragen: Soldat sein?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.07.2018 von knopper
rainlove am 12.07.2018, Seite: 1 2
27
am 16.07.2018 »
Umfragen: Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.10.2018 von FerneZukunft
Wolkenleserin am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.10.2018 »
Umfragen: Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 18.11.2018 von sarevok
du_selbst am 23.01.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 18.11.2018 »
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »