Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr gut schätzen?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Schätzen, Mengen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 10:53
Wenn man beispielsweise die genaue Anzahl einer Gruppe von Gegenständen nicht kennt, wenn man nicht genau sagen kann, wie weit ein Ort von einem anderen entfernt ist oder generell keine genauen Angaben für ein Rezept existieren, dann muss man sich auf seine Fähigkeit verlassen, die benötigten Zahlen zu schätzen.

Wie sind eure Fähigkeiten in der Hinsicht?

Anzeige
melden
Ich kann meistens sehr genau schätzen.
8 Stimmen (18%)
Die Genauigkeit hängt davon ab, wie gut ich mich mit dem Bereich auskenne und/oder ob ich Bezugspunkte habe.
22 Stimmen (50%)
Ich kann nicht gut abschätzen.
8 Stimmen (18%)
Extra-Antwort für @ahri
6 Stimmen (14%)

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 10:57
Die darf aber nur ich anklicken jetzt :troll:


melden

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 11:21
schätze nein


melden

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 13:55
Kann ich nicht wirklich gut.


melden

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 15:40
Beim Schätzen vom Alter von Menschen bin ich ziemlich gut^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 18:46
ganz gut..


melden

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 18:49
Kommt auf meine Erfahrungswerte an. In Bereichen, in denen ich mich etwas auskenne ist die Erfolgsquote ziemlich gut. Aber fragt mich nie nach Größen, die verhaue ich immer total. Sei es der Berg, der einsam in der Gegend steht oder das Hochhaus, das vor mir aufragt. Ich mache die Dinge dann meistens größer als sie sind. :D


melden

Könnt ihr gut schätzen?

20.08.2014 um 19:31
Hört auf meine Antwort zu klicken ihr Banausen!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lockdown um die Zahl der Neuinfektionen zu senken - ja oder nein?
Umfragen, 164 Beiträge, am 15.12.2020 von filiz
breakup am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 15.12.2020 »
von filiz
Umfragen: Welche Zahl findet ihr am lustigsten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.03.2018 von Holzhoden
Stirbelwurm am 28.02.2018, Seite: 1 2
21
am 03.03.2018 »
Umfragen: Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von hessenBoa
joko am 07.06.2012, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Welche Zahl findet Ihr am attraktivsten?
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.02.2017 von Gruselschinken
Met3000 am 18.02.2017
14
am 27.02.2017 »
Umfragen: Wieviel zahlt ihr für euer Internet?
Umfragen, 8 Beiträge, am 25.08.2016 von JuppStrahleman
Funkystreet am 24.08.2016
8
am 25.08.2016 »