Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein echter Mann?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:09
@Akkordeonistin

Du musst ihn nur richtig wegklemmen, dann muss die Frau nicht auf das Drumherum verzichten.

Anzeige
melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:10
@Aldaris

So etwas wunderbares sollte man nicht wegklemmen!


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:11
Oberflächlichkeit ist scheiße !

Es geht nicht darum wie groß die Musekln sind, sondern was dahinter steckt.

Kann einem doch vollkommen egal sein wie andere aussehen, ob größer kleiner etc. Was hat man davon? ...Nichts.


1x zitiertmelden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:11
@Akkordeonistin

Die ganze Zeit drauf latschen oder mit 'ner riesigen Beule in der Öffentlichkeit rumlaufen sind leider auch keine Optionen.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:13
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Kann einem doch vollkommen egal sein wie andere aussehen, ob größer kleiner etc. Was hat man davon? ...Nichts.
Exakt! Und genauso egal, was andere von einem denken.

@Aldaris
Naja, vielleicht lohnt sich dein Drumherum ja gar nicht. Da find ich die Alternative völlig in Ordnung.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:14
@Akkordeonistin

Sowohl mein Drumherum als auch der Rest gehört eh meiner Frau. :D


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:15
@Aldaris
Und die ist zufrieden?^^


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:15
@Akkordeonistin

In jeder Hinsicht, ja. :D


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:16
die Größe zählt schon für Frauen. Nicht ohne Grund suchen sich einige einen Farbigen.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:16
@Aldaris
Dann bist du ein echter Mann! ;)

@Allesforscher
Ja, wir haben alle Röntgenblick und sehen "Oooh, der hat nen Dicken, in den verlieb ich mich!"


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:18
@Allesforscher

Wobei viele Frauen -und das ist nur meine persönliche Erfahrung- da eher keine erotischen Gefühle empfinden. Die Nummer entstammt eher pornografischen Inhalten.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:22
also die Dicke zählt für Frauen definitiv, die Länge wohl weniger.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:23
@Allesforscher

Na du scheinst ja die Frauen echt zu kennen :D Mensch Junge du musst noch viel lernen.
Alle Frauen stehen also auf gut gebaute Türsteher Typen mit langem Penis? *schmunzel*
Das stimmt nicht ;)

Ich sag ja auch nicht, das alle Männer Blondinen mit dicken Busen, höchstens 50 Kg und engen Klamotten haben wollen.
Guck dich doch bitte mal um. Wieviele Männer sind mit derartigen Frauen verheiratet? Und wieviele Frauen haben solche Männer?


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:24
@BlackPearl

Danke.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:32
@BlackPearl
also bitte gesamten Thread lesen. Ich habe hinterher geschrieben, ein Mann sollte gut gebaut sein aber nicht aufgepumpt oder übermäßig dicke Arme! Kein Anabolika Typ. Dann habe ich geschrieben, Frauen stehen auf dicke Schw***e und nicht auf zu lange! Ist schon ein Unterschied.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:34
@Allesforscher
Das ändert aber nichts an dem Wahrheitsgehalt des Geschriebenen von @BlackPearl


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 21:37
womit wir wieder beim Thema wären. Ein echter Mann sollte vor allem eines haben: Ein Nettoeinkommen von mindestens 1700 Euro im Monat!!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:20
@Allesforscher
Entweder hast du ein verzerrtes Weltbild.... oder du bist zutiefst verzweifelt.... oder beides


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:23
@-Petze-_
also ein Geringverdiener mit 1000 Euro netto bekommt normalerweise keine gutaussehende Frau sondern eher etwas unschönere Frauen. Ich rede von Partnerschaft nicht von ONS.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:24
@Allesforscher
Bitte beweise deine Aussage! Mit solch dummen Sprüchen kommst du nicht weit.


Anzeige

melden