Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein echter Mann?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:49
@SagopaKajmer
Die maskulinisten sehen die klassische einteilung mann gewaltbereit destruktiv und frau friedlich kompromissbereit als sexistisch.

zB ewigkeiten haben forscher aufgrund dieses bias nur häusliche gewalt an frauen durch Männer untersucht. als man dann neuere Studien gemacht hat fand man heraus dass es eine gleichverteilung von fruaen gibt die ihre Männer misshandeln und anders herum.

dass ist wie der joke aus southpark wo die lehrerin sex mit dem schuljungen hat und alle nur sagen"hey zwinker zwinker cool" die polizei eingeschlossen. wärend ein aufschrei durch die gesellschaft gehenwürde wenn es ein männlicher lehrer ist der sex mit einer 6 jährigen schülerin hätte

man kann davon halten was man will. wenn man sich ein bisschen selbst beobachtet finde ich schon dass man sich hin und wieder bei so sexistischen gedanken ertappt.

dieses video war zB sehr entlarvend

Youtube: #ViolenceIsViolence: Domestic abuse advert Mankind
#ViolenceIsViolence: Domestic abuse advert Mankind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:50
@Alano


Ja das habe ich eig auch mit meiner Umfrage gemeint aber vll. schlecht formuliert.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:52
@james1983


ja hast recht...ich hätte auch nichts dagegen, wenn mich eine Frau vergewaltigen würde.
Aber natürlich nicht, wenn ich die Frau wäre für die Frau.

naja, Männer haben es einfach nicht leicht.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:53
@SagopaKajmer
du fändest es toll wenn eine 200 zentner frau die 3 mal so alt ist wie du mit warzen im gesicht dich dazu zwingen würde sie zu lecken?

bestimmt gäbe es auch die eine oder andere frau die nichts dagegen hätte wenn leonardo di caprio auf sie zukommt und sagen würde ich mach jetzt mit dir sex egal was du sagst

aber in der regel gewinnen vergewaltiger bestimmt nicht so oft schönheitswettbewerbe ;P


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:56
@james1983


Ich wollte das jetzt dazu schreiben aber wurde im Chat angepiept :D


Die Frau sollte natürlich auch hübsch sein und alles andere würde ich anzeigen.

Ich merke gerade, ist doch nich so einfach und sehr verzwickt die Situation.

Aber vll. meine ich mit meiner Umfrage auch Männer (Menschen) die nicht charakterlos sind


1x zitiertmelden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:58
@SagopaKajmer
genau man ertappt sich irgendwie doch dabei erst einmal in eingefahrenen bahnen zu denken weil es einfach nicht wirklich tematisiert wird in unserer gesellschaft oder wenn dann nur sehr einseitig *g*

irgendwie wurde uns doch sehr extrem eingetrichtert was ein ECHTER Mann sein soll
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber vll. meine ich mit meiner Umfrage auch Männer (Menschen) die nicht charakterlos sind
achso nein ich wollte doch jetzt nicht implizieren dass es hier in irgend einer form um vergewaltingunbg gehen würde. ich wollte nur die Sichtweise der maskulisisten beleuchten


melden

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 00:05
@james1983


Ja, das ist die Gesellschaft. Wenn man in diese Gesellschaft geboren wird, wird man vollkommen manipuliert/programmiert/eingetrichtert und denkt in Mustern.. weil man es ja anders nicht kennt.

Kann man von solchen Gedanken ausbrechen wird man wohl einsam leben und sterben

Wer gegen den Strom schwimmt, geht entweder unter oder ist alleine.

Und irgendwie ist es meistens die falsche Richtung, wohin die Masse sich bewegt oder irre ich mich ?


melden

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 00:12
@SagopaKajmer
nein. das siehst du zu schwarz. niemals war die gesellschaft so frei wie heute

klar wird es imemr auch menschen geben die nicht mehr mit dri reden wollen wenn du deine meinung äusserst. aber daraus besteht halt auch ihre freiheit
auch ist die gesellschaft ja kein übermächtiges wesen
wir sind die gesellschaft

also einfach ausbrechen darüber reden usw
klar sind das langsame przesse und es ist nicht so befriedigend wie sofortige belohnung von videospielen und kaufen
aber es passiert
und wenn man es für seine kinder tut


melden

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 00:21
Trozdem ist der Übergang von Wahrheit durch manipulation bis Unwahrheit schleierhaft

Ist ja auch klar, dass wie du geschrieben hast, dass die Gesellschaft heute viel freier ist als damals
zb. die Menschen im Mittelalter oder als man noch jeden Tag einen Menschen geopfert hat, damit der Sonnengott sich am nächsten Tag wieder zeigt

Aber je freier man ist, desto mehr erkennt er, dass er nie vollkommen frei sein kann. Der Mensch kriegt ja für gewöhnlich nie genug und auch bei dem Thema "Freiheit" wird er nie genug kriegen.


Wenn man im Leben durch Technologie immer es immer einfacher hat, hat der Mensch mehr Zeit um nachzudenken und da wird einem klar, egal wie frei man ist, man ist immernoch auf dieser Welt/Erde gefangen.

Ich persönlich fühle mich wie in einem Käfig
Ich könnte jetzt einfach abhauen aber die Erde kann ich nie verlassen und die Menschen genau so wenig.


So, ich muss jetzt schlafen.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht @james1983 :)


melden

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 00:21
Trozdem ist der Übergang von Wahrheit durch manipulation bis Unwahrheit schleierhaft

Ist ja auch klar, dass wie du geschrieben hast, dass die Gesellschaft heute viel freier ist als damals
zb. die Menschen im Mittelalter oder als man noch jeden Tag einen Menschen geopfert hat, damit der Sonnengott sich am nächsten Tag wieder zeigt

Aber je freier man ist, desto mehr erkennt er, dass er nie vollkommen frei sein kann. Der Mensch kriegt ja für gewöhnlich nie genug und auch bei dem Thema "Freiheit" wird er nie genug kriegen.


Wenn man im Leben durch Technologie immer es immer einfacher hat, hat der Mensch mehr Zeit um nachzudenken und da wird einem klar, egal wie frei man ist, man ist immernoch auf dieser Welt/Erde gefangen.

Ich persönlich fühle mich wie in einem Käfig
Ich könnte jetzt einfach abhauen aber die Erde kann ich nie verlassen und die Menschen genau so wenig.


So, ich muss jetzt schlafen.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht @james1983 :)


melden

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 00:29
@SagopaKajmer
ja da hast du wohl mit einigem recht

in der freiheit erkennen wir erst wie unfrei wir sind

vielleicht kommt irgendwo der punkt wo wir aber auch lernen das zu akzeptieren

und ist tief in uns nicht auch ein kleines Bedürfnis nach unfreiheit? schliesslich bedeutet freiheit auch in erster Linie verantwortung.

es ist ein bisschen wie wenn man eine neue sorte kaffe testet. alle teilnehmer sagen sie mögen starken aromareichen kaffee. aber bei den geschmackstests zeigt sich dass sie alle eigentlich lieber milchigen sanften kaffee trinken.

oft glauben wir das eine zu wollen und wollen doch das andere

bemühen wir uns nicht vor allem in der jugend dazuzugehören, unterwerfen wir uns nicht so vielen zwängen der gruppe und sagen uns dabei ich rebeliere gerade ich mach mich gerade frei. obwohl wir das gegenteil tun? ;P

schlaf du auch gut.

ich hoffe ich werde gleich deinem guten vorbild folge leisten und auch schlafen gehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 16:46
Unser Familienmotto:

Führe niemals den ersten Schlag - aber führe den zweiten so, dass es keinen dritten mehr gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

21.09.2014 um 16:48
Ach, vergessen:

Was hat Draufhauen mit Mann-Sein zu tun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »