Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein echter Mann?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:29
Man braucht doch nur mal in einen sozialen Brennpunkt zu gehen wie München-Hasenbergl oder Frankfurt-Sossenheim. Dort leben Geringverdiener oder noch weniger. Dort gibt es natürlich auch schöne Frauen, aber meistens sind Frauen mit niedrigem sozialen Status etwas ungepflegt. Daher ist es schwer, mit einem niedrigen sozialen Status als Mann, eine durchschnittlich-gutaussehende ästhetische Frau zu finden. Außer man ist ein Checker. Sind aber nicht alle.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:33
@Allesforscher

ich wollte hier gerade etwas schreiben, und nun DU schon wieder mit deinen Fantastereien.

Der Grund, warum man keine hübsche Frauen findet, ist nicht das Geld, sondern, weil man selbst zu hässlich ist, oder alternativ nicht weiß, wie man mit Frauen umgeht.

Zum Thema:

ja natürlich würde ich ich meine Liebsten verteidigen und beschützen, selbst dann, wenn ich dafür in Gefahr komme. Und das habe ich bei meine Freundin / meinen Exen auch schon getan, auch bei meiner Familie. Selbst dann, wenn ich Schiss habe.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:35
Die Frauen schauen viel auf Geld und Status, da Frauen schlau sind. Sehr schlau sogar.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:36
@Allesforscher
Ich spreche dich am besten nicht mehr an^^

@Thema:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Oder wenn jemand einen Familienmitglied vor deinen Augen verprügelt, hättest du die Eier, einzugreifen
Mehr als einmal, sei es wenn mein Bruder Ärger hatte, oder irgendein Typ meine Verlobte anmacht


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:38
Reiner Calmund hatte auch Frauen, weil er gut kochen kann und keine arme Socke ist. Zeig mir mal einen armen Packer auf dem Lager mit einer hübschen Frau. Das geht 3 Monate gut, dann ist sie weg wegen Geldmangel.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Zeig mir mal einen armen Packer auf dem Lager mit einer hübschen Frau. Das geht 3 Monate gut, dann ist sie weg wegen Geldmangel.
@Allesforscher
Muahaha,

mein Hauptjob ist gerade zufällig "Packer" in einem Lager. Und meine Freundin ist mega hübsch und heiß. Seit über 8 Jahren mit zusammen.

Aber versuch hier mal nicht das Thema rumzukriegen.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:53
@Alano
den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich nicht überprüfen.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 22:58
Ich denke im übrigen, jeder Mann sollte sich als "echter Mann" fühlen, was soll dieses Kleinmachen überhaupt. Ein nicht "echter Mann" ist ein 17 jähriger. Über 25 ist jeder ein echter Mann.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:00
@Allesforscher
zum echten Mann gehört noch einiges mehr zu.

Es gehört dazu, zum einen herzensgut zu sein, zum nächsten über seinen Schatten zu springen, und nicht faul zu sein.

Fehlt auch nur eines dieser Eigenschaften, ist man kein echter Mann.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:02
@Alano
ja genau, dann fehlt das Geschlechtsteil.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:03
@Allesforscher
ja, so kann man es sehen.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:05
ist bei mir aber nicht so. Bei dir?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:12
@Allesforscher
was?


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:13
ein "echter Mann" besitzt ein echtes Geschlechtsteil. Kein künstliches. Ein "unechter Mann" nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:17
ein "echter Mann" besitzt ein Geschlechtsteil. Ein "unechter Mann" nicht.
achso meinst du das.

Aber ne: es gibt auch Pussies, die einen Penis haben und nach außen hin "männlich" sind.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:25
Eine "echte Frau" hat ihre Geschlechtsmerkmale. Ich weiß garnicht, wozu die Ausgangsfrage gut ist? Eier in der Hose hat jeder Mann und einen echten Busen jede Frau. Außer den Transen und operierten Busen.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:37
Ja als Frau, wenn es drauf ankommt, stehe ich meinen Mann. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:40
@Allesforscher

du musst begreifen: selbst ein Mann kann eine "Pussy" sein. Egal, welche körperlichen Geschlechtsmerkmale man hat.

Es kommt auf das Verhalten an.


melden

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:43
und eine Frau kann ein Kerl sein vom Verhalten her. Und nur auf Verhalten kommt es auch nicht an, was ist das für Unfug? Dann hätten nur Charmeure Frauen und der Rest nicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:45
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Dann hätten nur Charmeure Frauen und der Rest nicht.
ist ja auch zum größten Teil so.


Anzeige

melden