Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein echter Mann?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein echter Mann?

19.09.2014 um 23:49
ja zum größten Teil und was ist mit dem anderen Teil? Der geht w***n oder in den Puff. Habe ich kein Problem mit. Besser als sich ein Kind unterjubeln zu lassen oder in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, um 3 Jahre später rausgeschmissen zu werden.

Anzeige
melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 00:38
Ich bin die Gefahr für die Frau.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 00:57
*blubber* ... to ^


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 02:41
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Jetzt kenn ich Kerle, die hätt ich früher nie genommen. 1.70groß, super schmal. Und trotzdem gibt deren Verhalten und deren Art mir total viel Sicherheit und Vertrauen in sie.
Also für mich ist es nicht wichtig, ob ein Kerl breit oder schmal gebaut ist.
Bei uns gabs früher ein Sprichwort.

Wer den Groschen nicht ehrt, ist den Schilling nicht wert.

Wenn ich merke dass eine Frau mit mir zusammen ist oder Interesse an mir hat weil ich besser ausseh oder mehr verdiene als ein anderer,bzw mit mir nicht zusammen wäre, wäre ich paar cm kleiner oder schmäler/dicker, dann darf sie sich den nächsten Idioten suchen.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 05:13
Kommt auf die Situation an.
Bullen würde ich nicht rufen, das würden eher die Anderen tun.
Würde schon mal Schläge verteilen..vielleicht sogar mehr.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 05:27
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:wenn jemand einen Familienmitglied vor deinen Augen verprügelt, hättest du die Eier, einzugreifen
Da gibt es welche, da würde ich mit draufhauen.

Soll heißen: Es kommt auf die Situation an und auf die Umstände. Mein Eingreifen muss Aussicht auf Erfolg haben. Sich gegen drei Türsteher zu werfen ist nicht mutig, sondern dumm.


1x zitiertmelden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 05:47
Ja klar! Eingreifen is wichtig!

: Mann nach 1 Schlag KO. Unglücklich gestürzt und verstorben.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 10:25
Ja! Ich hab den längsten!^^ :troll:


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 11:18
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da gibt es welche, da würde ich mit draufhauen.
:D Soviel Familiensinn hätte ich dir garnicht zugetraut :D .

Ich glaube, wenn ich mich mit meinen 1,57m in ein eventuelles Kampfgeschehen werfen würde, um meinen 1,90m großen Mann zu verteidigen, würden sich alle totlachen und ich hätte mein Ziel auch erreicht :D .


1x zitiertmelden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 11:20
Ich bevorzuge menschliche Qualitäten


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 20:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:würden sich alle totlachen und ich hätte mein Ziel auch erreicht :D .
Die Strategie ist nicht schlecht :D


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 21:03
Ein "echter" Mann zeichnet sich also nur durch sitiuationsbedingte Gewaltbereitschaft aus? Wenn man seine Familie vor drohendem Unheil bewahren will, macht man das aus reinem Beschützerinstinkt und nicht, weil man sich als "echter" Mann profilieren kann/will. Ne Frau würde ihre Liebsten in der Not auch körperlich verteidigen, ist sie dann eine "echte Frau"? :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 21:55
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ne Frau würde ihre Liebsten in der Not auch körperlich verteidigen, ist sie dann eine "echte Frau"?
JA.
Denn ein "echter Mann", oder eine "echte Frau" zu sein, bedeutet, ein "echter Mensch" zu sein. Und zwar ein aufrichtiger.

Es gibt nämlich genug Menschen (sowohl Männer, als auch Frauen), die aus mangelnder Aufrichtigkeit Feige sind. Oder noch schlimmer, egoistisch bis in die letzte Faser.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ein "echter" Mann zeichnet sich also nur durch sitiuationsbedingte Gewaltbereitschaft aus?
absolut nicht. Ein "echter Mann" zeichnet sich dadurch aus, potentielle Gefahren vorher zu erkennen und sich und seine Liebsten gar nicht erst in so eine Lage hineinzubringen.

Und gerade das haben viele Menschen nicht drauf.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 22:02
@Alano

Absolut richtig, nur hatte ich es eher auf den TE bezogen. Sein EP klingt doch sehr engstirnig.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 22:14
@Nebelschwade


Ah, okay.


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:24
@Gallison!

Keine Angst vor dem Schlitzer!!


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:32
@insideman
Sehr beruhigend! :D


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:34
@SagopaKajmer
ich finde das ja schon ziemlich sexistisch dass man sein hier nach gewaltbereitschaft kategorisiert wird.

da würde jeder maskulinist aufschreien vor entsetzen

;P aber ja ich hab trotzdem die nummer eins angekreutzt


melden

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:41
@james1983


Naja, warum Gewaltbereitschaft eigentlich?

Ich meine, es gibt da eine Familie und einer aus der Familie muss doch beschützen können?!

Weil, auch wenn wir Menschen sind, die zivilisiert sind, wir leben immernoch in einer Wildnis.

Und natürlich kann die Frau auch beschützen aber der körperlich stärkere gewinnt meinstens nun mal und da es wissenschaftlich belegt ist, dass der Mann stärker (körperlich) ist als die Frau, wird er Mann öfters in Gewaltbereitschaften hineingezogen.


Und ein echter Mann kann auch verbal alles in Ordnung bringen nur wie gesagt, manche Leute wollen nicht hören sondern fühlen.

Und mit "ein echter Mann" meine ich Männer, die zwar heute leben aber auch damals in der Steinzeit leben könnten.


Ja, die eins ist heiß begehrt^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein echter Mann?

20.09.2014 um 23:48
@SagopaKajmer

es ist so: wenn nun ein körperlicher Schwächling mit seiner Frau Abends ausgeht, und sie werden von finsteren Typen bedroht, dann schickt der Mann seine Frau weg und lässt sich meinetwegen zusammenschlagen.

Solange er seine Frau in Sicherheit weiß, ist er ein echter Mann, auch, wenn er selbst den Arsch versohlt bekommt und sich nicht wehrt.


Anzeige

melden