Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitet ihr gerne?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Notwendigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitet ihr gerne?

01.04.2016 um 21:17
Kommt drauf an würde ich als Kredithai oder erfolgreicher Trader arbeiten würde ich gerne arbeiten :D

Anzeige
melden

Arbeitet ihr gerne?

03.04.2016 um 13:20
Ich denke, wenn man 4 Stunden am Tag für seinen Lebensunterhalt arbeitet, hat man auch noch genügend Freizeit


melden

Arbeitet ihr gerne?

03.04.2016 um 13:54
@Kunsthysterik

Ich würde gerne als Multimillionär arbeiten :D


melden

Arbeitet ihr gerne?

03.04.2016 um 23:14
@Kc
Gibts da wenigstens auch den Mindestlohn von 8,50€ Std.?


melden

Arbeitet ihr gerne?

04.04.2016 um 06:38
@Kunsthysterik

Es gibt einen Tarifvertrag. Man muss mindestens 2 Millionen Euro bekommen.


melden

Arbeitet ihr gerne?

04.04.2016 um 08:13
Würde ich jemanden mit Geld kennenlernen würde ich aufhören zu Arbeiten^^
Leider kenne ich nur arme Schweine wie mich -.-


melden

Arbeitet ihr gerne?

10.04.2016 um 11:22
Wenn man mal vom Geld absieht, ja arbeiten tue ich gerne, wenn es allerdings zu viel wird oder man merkt, dass man im Team der ist der die meiste Arbeit macht, da der Rest sich lieber etwas entspannter an die Arbeit wagt, geht das schon ziemlich auf die Nerven, besonders dann wenn man selber fertig ist, der Rest aber so entspannt arbeitet dass sie ihren Teil den sie nicht schaffen, noch an einen abgeben müssen ... Bei mir zählt wieder Toll Ein Anderer Macht's ... Meist ich .. :(


melden

Arbeitet ihr gerne?

10.04.2016 um 13:01
@alanor

Dann musst du einen Weg finden, das abzustellen.

Klarmachen:,,Hey Leute, ich bin nett, aber ich bin nicht euer Diener. Dann wird die Arbeit nicht fertig? Tja, Karma...oder ihr bewegt euren Hintern."

Mal jemandem helfen, kein Thema. Aber dauerhaft immer die Arbeit von anderen übernehmen, no way.


melden

Arbeitet ihr gerne?

11.04.2016 um 12:00
Ich arbeite gerne.
Manchmal seh ich Erfolg, manchmal muß ich erfahren daß meine Arbeit nichts
bewirkt hat...aber sie ist nie nutzlos.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitet ihr gerne?

11.04.2016 um 13:09
türlich sonst würd ichs nicht machen, arbeit muss Spass machen sonst vergeht mir recht schnell die Lust, kein Spass haben kann ich auch zu haus, dafür muss ich nicht arbeiten gehn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fragt ihr bei einem Vorstellungsgespräch nach dem brutto Gehalt?
Umfragen, 34 Beiträge, am 21.03.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 13.02.2023, Seite: 1 2
34
am 21.03.2023 »
Umfragen: An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?
Umfragen, 351 Beiträge, am 11.04.2023 von rainlove
one-8-seven am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
am 11.04.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo