Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: IS, Is-milizen

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

17.10.2014 um 12:03
Wegsehen und gewähren lassen kann auch nicht die Antwort sein, davon abgesehen gewinnt diese Gruppe immer mehr an Einfluss und du Geld. @amsivarier

Ich glaube schon dass es was bringt diese Gruppe mit allen Mitteln zu bekämpfen und gleichzeitig auch befreite Regionen wieder stabilisieren, dass wären positive Signale die man in der Gesamten Region sendet.


melden
Anzeige

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

17.10.2014 um 19:28
ein anfang wäre, sich gar nicht erst einzumischen von beginn an und waffen in umlauf zu bringen

solange deutschland bei sowas selbst dabei ist, ist es unglaubwürdig, dann "friedenstruppen" zu schicken.
nenn mich verrückt, aber ich sehe nicht die (er)lösung durch diejenigen, welche das ganze überhaupt erst angefackelt haben.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

17.10.2014 um 20:29
Mit dieser beschissenen Ausrüstung und einer Gesellschaft, die nicht mal Notiz von den gefallenen Soldaten in Afgahnistan nehmen? Nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt