Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Is-milizen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

17.10.2014 um 12:03
Wegsehen und gewähren lassen kann auch nicht die Antwort sein, davon abgesehen gewinnt diese Gruppe immer mehr an Einfluss und du Geld. @Amsivarier

Ich glaube schon dass es was bringt diese Gruppe mit allen Mitteln zu bekämpfen und gleichzeitig auch befreite Regionen wieder stabilisieren, dass wären positive Signale die man in der Gesamten Region sendet.

Anzeige
melden

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

17.10.2014 um 19:28
ein anfang wäre, sich gar nicht erst einzumischen von beginn an und waffen in umlauf zu bringen

solange deutschland bei sowas selbst dabei ist, ist es unglaubwürdig, dann "friedenstruppen" zu schicken.
nenn mich verrückt, aber ich sehe nicht die (er)lösung durch diejenigen, welche das ganze überhaupt erst angefackelt haben.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Deutschland Bodentruppen gegen den IS einsetzen ?

17.10.2014 um 20:29
Mit dieser beschissenen Ausrüstung und einer Gesellschaft, die nicht mal Notiz von den gefallenen Soldaten in Afgahnistan nehmen? Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.03.2017 von EZTerra
A.I. am 14.03.2017
17
am 14.03.2017 »
Umfragen: Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.01.2016 von Z.
Z. am 10.12.2015, Seite: 1 2
27
am 06.01.2016 »
von Z.
Umfragen: Sollte es den IS als Comic...
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.08.2016 von Katori
Juvenile am 11.08.2016
3
am 11.08.2016 »
von Katori
Umfragen: Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?
Umfragen, 66 Beiträge, am 22.07.2016 von JoanDylan
saxm am 20.07.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 22.07.2016 »
Umfragen: Könnte der IS die Welt in den 3. Weltkrieg stürzen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.08.2015 von dutschbuch
Peacemaker.45 am 29.07.2015
9
am 01.08.2015 »