Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch am Wichtigsten ?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:11
Glück ist das wichtigste. Natürlich auch Gesundheit, aber da musst du auch Glück haben :)

Liebe? Geld? Wenn du Glück hast bekommst du es.

Anzeige
melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:15
Sonne


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:15
Zitat von MizuroMizuro schrieb:Ja aber in einer Wohnung sind in den meisten fällen Elektrogeräte, und andere sachen die die Ätherischen Energien Blocken und es dir erschweren weiter zu kommen.
Ach, mir persönlich ging es auf Grund meiner Erfahrung nur ums Lesen.
Kann sein, dass die ätherischen Energien ( was auch immer du darunter verstehst) blockiert werden.

Liegt dann aber nicht an Elektrogeräten, sondern an dir! ;)


1x zitiertmelden
Mizuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:18
@Strobo
Gibt es überhaupt sowas wie Glück ?
Ich denke jeder Mensch zieht das in sein Leben an was er denkt.
aber das ist meine Meinung ^^
wenn du die Doku "The Secret" noch nich geguckt hast empfehle ich dir das mal an zu schauen.
darin geht es um die Anziehungskraft die wir in uns Tragen.


melden
Mizuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:23
@martialis
hmm der letzte Satz bringt mich zum grübeln.
vielleicht hast du recht aber ich hoffe nicht.


1x zitiertmelden
Mizuro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:25
@SagopaKajmer
wenn das eine ernst gemeinte Antwort war, würde ich gerne wissen wieso die Sonne für dich das wichtigste ist ?
weil wir ohne sie nich exestieren würden ?
oder gibts da noch einen anderen Grund für ?


3x zitiertmelden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:34
Zitat von MizuroMizuro schrieb:hmm der letzte Satz bringt mich zum grübeln.
vielleicht hast du recht aber ich hoffe nicht.
Was der?
Zitat von martialismartialis schrieb:Liegt dann aber nicht an Elektrogeräten, sondern an dir! ;)
Ich weiß nicht so genau, worauf du hinaus willst?
Beim Meditieren bspw.schaltet man (mental) alles neben bei ab, auch E-Geräte.

Wenn du natürlich irgendwelche Energien empfangen oder spirituell sehen willst (z.B. Seance), sollte es ruhig sein.

Keine Ahnung, was du jetzt überhaupt meinst.
Ich bin in der Hinsicht schon quer durchs Beet gelatscht. Klingt verdammt überhebleich, aber ist es eigentlich garnicht--- Ich habe schon Gott und Teufel gesehen, mit meinen spirituellen "Spielchen"! :^^


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 16:41
@Mizuro
Zitat von MizuroMizuro schrieb:wenn das eine ernst gemeinte Antwort war,
war ernst gemeint.
Zitat von MizuroMizuro schrieb:weil wir ohne sie nich exestieren würden ?
ehm naja klar das auch.

Aber ich dachte da eher an sowas wie, wenn ich zb von der Arbeit nachhause fahre dann ist es ein gewaltiger unterschied, ob die Sonne scheint oder nicht.

Alles ist gleich die Tage, die Uhrzeit, der Weg, das Auto, etc. aber wenn die Sonne scheint fühle ich mich viel besser (sowas wie grundlos glücklich sein) aber wenn die Sonne nicht scheint, dann fühle ich mich scheiße.

Und warum ist mir das so wichtig? Wichtiger als Geld,Gesundheit,Liebe etc.?

Ich weiß es nicht. Ich stelle mir vor, es wäre schöner, wenn ich an einem sonnigen Tag gesund bin.
Es wäre schöner, wenn ich an einem sonnigen Tag Geld habe. Es wäre schöner, wenn ich an einem sonnigen Tag die Liebe von jemandem spüren kann


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 17:09
[x] Gesundheit


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 17:37
Zuerst kommt die Liebe denn mit der passenden Frau wär ich auch irgendwo einsam in der Wüste Glücklich.
Dann kommt die Gesundheit denn wenn man Krank ist hat man von dem Rest nicht viel.
Dann kommt der Beruf.
Denn immerhin verbringt man in seinem Beruf meistens 8 Stunden Täglich.
Dann kommen meine Hobbys irgendwie muss man sich ja Beschäftigen.
Dann kommt Spiritualität.
Und als letztes kommt das Geld.
Geld ist mir einfach Scheissegal.


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 19:48
Hobby < Liebe < "Spiritualität" < Gesundheit < Beruf < Geld


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 21:14
Gesundheit... wenn sie einem fehlt, wird immer wieder klar, wie wichtig sie ist


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 21:58
Geld, damit ich mir Drogen und Liebe kaufen kann.


melden

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 23:19
Ich sage es ungern: Geld

Wenn du kein Geld hast, kannst du nicht glücklich sein weil du ständig Sorgen hast,
Wenn du kein Geld hast leidet die Beziehung, weil die ständigen Sorgen Spannungen erzeugen,
Wenn du kein Geld hast, hast du auch kaum Hobbies, denn die kosten Geld,
Wenn du kein Geld hast leidet unter bestimmten Umständen auch deine Gesundheit.


Also ist es absurd zu sagen das Glück, Liebe, Gesundheit und Hobbies wichtiger sind als Geld.

Ich wünschte es wäre anders.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am Wichtigsten ?

18.10.2014 um 23:57
Gesundheit! Hast du die nicht mehr kannst du-

-keinen Beruf mehr ausüben,
-verdienst kein Geld mehr
-kannst dein Hobby nicht mehr finanzieren/ ausleben
-zerstörst du unter Umständen deine Liebe
-wendest dich von der Spiritualität ab


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum keinen Pümpel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.12.2023 von Negev
Negev am 13.12.2023, Seite: 1 2
30
am 19.12.2023 »
von Negev
Umfragen: Mr./Miss-Wahlen: Welche Frage des offiziellen Fragekatalogs ...?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.01.2019 von Fedaykin
Dogmatix am 10.01.2019, Seite: 1 2
24
am 19.01.2019 »
Umfragen: Nervt euch dieses ständige Gelaber über Elfen und Wichte?
Umfragen, 24 Beiträge, am 21.06.2018 von Streuselchen
Diminutiv am 20.06.2018, Seite: 1 2
24
am 21.06.2018 »
Umfragen: Lässt du dich von der Schokoladen-Form beeinflussen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 18.10.2017 von Tourbillon
Dogmatix am 18.10.2017
3
am 18.10.2017 »
Umfragen: Wie wichtig ist euch Musik ?
Umfragen, 115 Beiträge, am 13.04.2017 von Eleonore
median am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 13.04.2017 »