Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus den Augen verloren

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute, Suchen, Wiederfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 13:34
Gibt es Leute, die ihr schon lange aus den Augen verloren habt, die ihr gerne mal wiedersehen würdet? Wenn ja, wart Ihr schon mal aktiv, um jemanden wiederzufinden? Wie ist es gelaufen?

Anzeige
melden
Nein, wenn man sich aus den Augen verloren hat, gibt es einen guten Grund
11 Stimmen (13%)
Man soll nicht in der Vergangenheit rühren
3 Stimmen (4%)
Ja, es gibt jemanden, an den ich immer wieder denken muss
69 Stimmen (81%)
Ich habe jemanden wiedergefunden
2 Stimmen (2%)

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 13:48
Ja, mich selbst :troll:


melden

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 14:03
Ich hatte damals eine Freundin die nach Zagreb gezogen ist.....
seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen.
Schade


melden

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 14:47
Klar, gibt es Leute, die ich auch aus den Augen verloren habe und an die ich noch öfters mal denke, aber dann fällt mir meist auch ein, warum ich sie aus den Augen verlor und ich werde nicht aktiv.


melden

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 14:49
Zwei gibt es die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und an die ich noch oft denken muss aber die Zeit von damals bringt eh nichts und niemand zurück und dass es keinen Kontakt mehr gibt hat seine Gründe also werde ich auch nicht aktiv.


melden

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 19:24
Klar, habe aber keine Zeit und nich weniger Geld dafür, sie mal zu besuchen. Und ich scheine denen auch nicht wichtig genug zu sein, dass die MICH mal besuchen kämen.


melden

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 19:25
*noch


melden

Aus den Augen verloren

27.10.2014 um 19:33
Ja mein ehemals bester Kumpel der ins Ausland abgehauen ist.
Ich denke auch nach Jahren noch häufig an ihn.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus den Augen verloren

31.10.2014 um 23:56
Ja, hatte mal nen tollen ONS


melden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 00:01
nein. Muss man Julia Leischik fragen.


melden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 02:32
Ja, da gibt es jemand. Ist aber leider nicht auffindbar.


melden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 03:50
pamela anderson!


1x zitiertmelden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 04:57
Zitat von derHanz80derHanz80 schrieb:pamela anderson!
Ich schmeiß mich weg... :D :D
Danke dafür.


melden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 11:14
kennst du sie auch?


melden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 19:20
Also die noch lebenden Leute, die ich aus den Augen verloren habe, sollten da bleiben, wo der Pfeffer wächst, das hatte dann nämlich schon seinen guten Grund!


melden

Aus den Augen verloren

01.11.2014 um 19:23
Gibt es Leute, die ihr schon lange aus den Augen verloren habt, die ihr gerne mal wiedersehen würdet?

Nee, so nahe steht mir niemand.


melden

Aus den Augen verloren

02.11.2014 um 04:12
LeChuKK

Hier befindet sich nicht zufällig ein User, der mal so in anderen Foren hieß? ^^


melden

Aus den Augen verloren

02.11.2014 um 04:16
...ein guter Kumpel - ganz aktuell - ist vor 8 Tagen weg gezogen ohne einen Ton zu sagen...als ich ihm 'ne DVD zurück bringen wollte stand ein anderer Name an der Tür, nicht mal seine Eltern - welche ich auch ganz gut kenne - wussten davon!


1x zitiertmelden

Aus den Augen verloren

02.11.2014 um 08:05
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:..ein guter Kumpel - ganz aktuell - ist vor 8 Tagen weg gezogen ohne einen Ton zu sagen...als ich ihm 'ne DVD zurück bringen wollte stand ein anderer Name an der Tür, nicht mal seine Eltern - welche ich auch ganz gut kenne - wussten davon!
Muss aber ein sehr guter Kumpel gewesen sein.


melden

Aus den Augen verloren

16.03.2017 um 16:53
ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Was haltet Ihr von Glockengeläute?
Umfragen, 36 Beiträge, am 18.08.2023 von martenot
pRäAstronaut am 06.05.2023, Seite: 1 2
36
am 18.08.2023 »
Umfragen: Sucht ihr nach dem heiligen Gral?
Umfragen, 5 Beiträge, am 31.05.2022 von Fellatix
lumelora am 16.02.2018
5
am 31.05.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors