Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 11:53
nicht mit mehreren Rentnern, meine Mutter hat sich mit der Mutter nebenan (hat auch einen Sohn, er ist aber erst 17) zusammengetan und die haben das durchgesetzt. Die Nachbarin ist noch keine Rentnerin, sondern erst 45 oder so.


melden
Anzeige

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 16:09
Und, mittlerweile mal auf die Lauer gelegt?


Tut mir ja auch schon fast leid, aber was bringt dir dieser Thread eig?^^ helfen kannst du dir nur selbst


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 19:04
Es ist verboten, also braucht es nicht geduldet zu werden. Weint doch rum, wenn nicht jedem ständiger Lärm gefällt!


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 20:25
@crusi
crusi schrieb:Es ist verboten, also braucht es nicht geduldet zu werden.
Ach was :D Das ist doch gar nicht geklärt, ob das wirklich verboten ist.
Schau mal, was ich gestern um 19:26 auf Seite 10 geschrieben habe ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 20:44
Boah was habt ihr den für Gesetze ???
Ich kann nen Böller ausem Fenster schmeissen wann ich Lust und Laune habe :)


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 20:51
@m.shiva
und in welchem Land darf man das?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 20:52
@emz
sag ich ned sonst zeigst du mich an :)


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 20:56
@m.shiva
Aber wenn's doch erlaubt ist, was soll dir denn passieren.
Oder erst mal für eine gewisse Zeit nicht nach Deutschland einreisen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 20:59
@emz
Na wenn ich das ganze jahr über "vogelschreck" im Internet kaufen kann in der Schweiz, dann werd ich die doch wohl auch benutzen dürfen oder??


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 21:15
@m.shiva
Ganz bestimmt darf man die in der Schweiz benutzen.
Ihr habt ja auch Kuhglocken, die sind nicht gerade leise.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

16.11.2014 um 21:17
@emz
emz schrieb:Ihr habt ja auch Kuhglocken, die sind nicht gerade leise.
Jaaaaaaaaaaa und wir haben Beatrice Egli ;) die wuchtbrumme könnte auch leiser sein :)


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

18.12.2015 um 22:26
Hier Böllern sie auch schon seit Tagen rum. Und dann auch noch Abends/Nachts. Es gibt immer mehr Menschen die keine Rücksicht mehr auf andere nehmen...Da braucht man sich nicht wundern, wenn Böller eines Tages verboten werden in Deutschland. Es gibt einfach zu viele Idioten, die damit nur scheiße machen und sich nicht an die Gesetze halten.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

19.12.2015 um 06:44
St89 schrieb:Da braucht man sich nicht wundern, wenn Böller eines Tages verboten werden in Deutschland.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn ein paar von den Idioten die jetzt schon böllern von anderen die abends / nachts ihre Ruhe / ihren Schlaf brauchen noch vor Silvester kräftig was auf´s Maul bekommen...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

19.12.2015 um 12:25
Das geht doch ab, oder?

http://www.bing.com/videos/search?q=feuerwerk+lustig+&view=detail&&mid=5A149AE7AD2AFECBD9935A149AE7AD2AFECBD993

Mich regen völlig verkackte Straßenzüge mehr auf. Findet sich aber zum Glück auch immer was, über das sich aufzuregen lohnt. :trollsanta:


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

19.12.2015 um 16:07
Ich find die Aufregung wegen Böllerei übertrieben.

Es ist nur ein paar Tage im Jahr, trotzdem wird rumgemault wegen Lärmbelastung und alles.
Und dann noch ,,die armen Tiere" ^^
Als ob die Welt nicht auch im Alltag weitaus laut genug wäre, da kommt es auf ein paar Raketen oder Böller auch nicht an.

Ich sag deshalb: ,,Immer locker bleiben" ;)

Mit dem Argument:,,Das stört/ist belästigend" kann man nun wirklich bei ALLEM kommen.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

19.12.2015 um 16:42
Kc schrieb:Mit dem Argument:,,Das stört/ist belästigend" kann man nun wirklich bei ALLEM kommen.
Genau das ist ja das Gute ;)


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

19.12.2015 um 17:04
Gleich ausweisen, sowas.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

19.12.2015 um 18:09
@Dahergelaufen
und mauer bauen!


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

20.12.2015 um 10:29
...kann ich überhaupt nicht leiden!

denke immer, die russen kommen.


melden
Anzeige

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

20.12.2015 um 11:25
Ach, Böllern übers Jahr ist illegal? Gut das ich das weiß. Was ist denn noch so alles illegal? Ich habe bis 10ten 1ten Urlaub. Da hätte ich genug Zeit, um meine Mitstadtbewohner, die Verbotenes tun, zu ärgern und für Frust zu sorgen. Die blauen Clowns gehen eh jedem Verdacht nach(Illegale Pflanzen). Dann können sie auch ruhig von mir durch die Stadt gescheucht werden............................ .


Nein, habe keine schlechte Laune, nur ne Bronchitis, die chronisch werden kann. Und wenn das so ist, hätte ich mehr als genug Zeit, meine Mitmenschen mit Anzeigen in den Wahnsinn zu treiben. HAHA.




UND es stört mich auch sehr, wenn auf der Burg 1km entfernt zu irgendwelchen Feiern geböllert und raketet wird - um 22:00. Das wird aber immer genehmigt. Mich stört es, wenn jeden Morgen um 5 einer mit nem Moped durch die Gegend fährt, den man schon uimn 3km Entfernung hört.

Und mein Mietnachbar, der in Pappis Autohaus arbeitet und im Sommer mit seinem Kackferrari angebrüllt kommt, stört mich auch. Den hört man schon aus 5km Entfernung. Kann man so etwas anzeigen? Diese letzte Frage war ernst gemeint!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt