Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pelz: Hot or Not (?!)

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Pelz

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 18:58
@Windlicht
Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst, wenn du ein geschlachtetes Schaf als "geschändet" bezeichnest.

Wenn du meinst, vegan leben zu wollen, dann sei dir das unbenommen. Ich möchte es nicht und ich glaube auch nicht, dass diese Form der Ernährung gesünder ist.
Windlicht schrieb:Genauso wie alles andere Fleisch, das kommt alles vom Tier und die Zustände die herrschen.. über die brauchen wir nich zu disktuieren jeder weiss es , keiner macht was - ist ja bequemer so.
So kann man auch argumentieren, alles mit einem "brauchen wir nich zu disktuieren" abschmettern und das weitere Denken abschalten.

Ich weiß, woher meine Schnitzel kommen und ich kenne die Zustände, die dort herrschen. Das ist ein Hofladen, der hat eine Standleitung in seinen Schweinestall, wo man rund um die Uhr die Schweine per Videoübertragung beobachten kann, wie sie beispielsweise miteinander Ballspielen.

Ich kaufe kein Billigfleisch und die Eier beziehe ich von einem Hof, wo ich mich überzeugt habe, dass die Hennen wirklich frei draußen rumlaufen.


melden
Anzeige

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 19:08
@insideman
insideman schrieb:Erinnert immer an alte reiche Omas.
Könnte es sein, dass du an Nerz oder Persianer denkst und das verwechselst?
Lehne ich ab, Tiere einzig zum Zweck der Pelzgewinnung zu züchten.
Lammfell hingegen wird eher sportlich verarbeitet und kaum von alten reichen Omas getragen ;)


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 19:09
4 Leute haben anscheinend kein Herz für die Tiere...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 19:14
Schön sieht er aus und weich ist er auch. Ich hätte gerne einen, aber nur von einem Tier dass natürlich gestorben ist (also Krankheit oder Altersschwäche) .


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 19:17
@emodul
Aber eigentlich finde ich rasiert besser.
Das nennt man dann Leder :D

@all
Ich frage mich gerade, aus was sind denn dann die Schuhe, die ihr so tragt? Abgesehen von Turnschuhen sind das immer nur Plastikschuhe?


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 19:31
Wer trägt heutzutage noch Pelz? Hier bei mir haben renommierte Pelzgeschäfte schon laaaange pleite gemacht. Wer Pelz trägt, wird doch hierzulande schräg angeguckt. Sowas trägt man höchstens noch in Russland.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 20:45
Pelz zu tragen, ist ein Zeichen von Wohlstand. Die anderen sind doch nur neidisch.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 21:50
@KillingTime
:D


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 21:55
Die einzige Entschuldigung um heutzutage Pelz zu tragen ist für mich, wenn man zu den Eskimos gehört und die Pelze aus den gejagten Tieren herstellt.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 22:14
@emz bei Karibu/Rentierfellen ist es ähnlich.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 22:20
Ich kaufe nicht, ich lasse mir sowas schenken. So, da habt ihrs!!!!


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

17.11.2014 um 22:32
Pelze sind super hässlich und out, sogar meine Oma hat ihren vor 30 Jahren abgelegt.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 08:43
@emz


Verstehe dich vollkommen. und wenn ich die kühe bei uns so auf die weide sehe, sei es meist nur vor 2 jahre, und wie ich sehe wie entspannt zufrieden, welche gute aufmerksamkeit den zu gute kommt dann denke ich auch, würde ich sie fragen, denke sie sind glücklich. Und bedauern es nicht geboren zu sein in diese zwei jahre ;-)

Und ihr sterben ist manchmal ein humares als unseres.

Wünsche dies auch vor schweinen und hühner.

Nur wenn ein veganer mir sagt ich bin veganer nur vor kurze zeit, weil ich möchte so die industrie zwingen bessere umstände vor die Tiere zu machen, kann ich nur schreiben hut ab vor soviel diziplin.

Ich bin in vieles schwach, oder so.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 08:59
Venom schrieb:Leute die sowas bewusst kaufen und grausame Tatsachen ignorieren haben Blut in ihren Händen und sind indirekte Mörder!
Von Frettchen.
Venom schrieb:Diese Arten von Menschen haben eine viel höhere Chance an Psychopathie zu erkranken...also ab mit denen in die Psychiatrie!
Ja, ich glaub auch das man zum Psychopath wird wenn man eine Lederjacke trägt.

Bin nun auch kein Fan von Pelz aber solche Aussagen sind einfach nur dumm.
Würde man die Tiere angemessen halten, bevor man ihnen das Fell über die Ohren zieht, wäre es kaum mehr schlimmer als ein Steak zu essen oder Leder zu tragen.
Kaufen würd ich mir dennoch nichts mit echtem Pelz da es Grossmutter Charme versprüht.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 09:11
Pelz ist unmodern und trägt auf, es sei denn, man ist ein Eskimo und braucht ihn wirklich gegen die Kälte.

Ich habe diverse Lederschuhe, -jacken und sogar ein Lederkostüm und habe dabei nicht wirklich ein schlechtes Gewissen.
Gut, daß die Haut der Kuh, die ich gegessen habe, nicht weggeschmissen wurde ;) .


melden
Anzeige

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 11:07
@Fenris
Ehm mit Psychopathen meinte ich Menschen die diese Tiere töten und nicht die Pelzträger.


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge