Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pelz: Hot or Not (?!)

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Pelz

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 14:47
@ms_bundy
Naja ich sag mal so ohne kupfer in platinen und kabeln würde das ding nicht funktionieren. Hab ja nicht gesagt, dass dein laptop aus kupfer besteht oder das kupfer an der aussenseite zu finden ist. Aber dein plastikgehäuse (oder aluminium) hat nunmal auch ein innenleben, dass ohne kupfer nicht "lebensfähig" wäre.


melden
Anzeige

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 14:48
@gastric
Okay. Wusste ich auf jeden Fall nicht.

Nunja, zurück zum Thema Pelz. Trägst du etwa welchen?


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 14:51
@ms_bundy
nö stehe dem auch kritisch gegenüber, würde aber eben niemandem die haut deswegen abziehen wollen oder dessen pelz in irgendeiner art und weise unbrauchbar machen. Leder hingegen sehe ich sogar als "wünschenswert" an, da ich dem tier soviel respekt entgegenbringen würde und es auch ganz verwerten würde. Fleisch wird nunmal hierzulande gegessen und da gehört leder (und alle arten von wolle) auch in der kleidungssparte für mich dazu.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 20:56
@emz

Verfechterin und Vertreiber von Fleisch :D Kein Wunder dass da alles heile heile segen ist.

Egal wie gut es deine Tiere haben am Ende landen sie so oder so auf der Schlachtbank.

Geboren um zu Sterben das ist der ganze Sinn der "Nutz" tiere. Ne Schande find ich sowas!

Naja was willst du über die Haltungsbedingungen in den Massenviehzüchtungsanlagen noch diskutieren? Ausserdem wäre das hier Off-Topic also lass es :D


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 21:08
@Windlicht
Warum sollte ich mit dir über Massentierhaltung diskutieren wollen, es betrifft mich bzw. mein Konsumverhalten nicht.
Wenn du vegan lebst, deine Sache, ich halte es für annormal, ansonsten müsstest du dir bei dieser Lebenform nicht irgendwelche zusätzlichen chemischen Zusatzvitamine reinziehen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

18.11.2014 um 21:11
Also ich finde Pelze schon sehr ansprechend und eigentlich würde ich auch gerne welche tragen. Nur verzichte ich aus ethisch-moralischen Gründen darauf


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 01:13
Ich würde nie Pelz tragen zum einen weil ich es mir nicht leisten kann und ich es nicht schön finde eben vor allem weil dafür Tiere sterben müssen die sonst nicht sterben würden.
Ich trage auch kein echtes Leder ausser an den Füßen aber das dann solange bis die Schuhe wirklich unbrauchbar sind also mehrere Jahre
Ich esse Fleisch und tierische Produkte aber nur von Händlern denen ich vertraue und wo ich weiß wo es herkommt


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 10:55
@ms_bundy
ms_bundy schrieb:Wer Pelz trägt, sollte bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen bekommen. BASTARDE
Das verwundert mich nun aber.
Im Miss Allmystery-Thread trägst du auf einem Bild eindeutig einen Pelzkragen.

Diskussion: Miss Allmy 2014 (Beitrag von ms_bundy)

Und auf dem Bild mit dem Auto sieht die Jacke sehr nach Leder aus.

Wie kann das sein...? Lass mich raten. Die Fotos sind bestimmt älter als acht Jahre!

Immer dieses Gefake..


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 12:56
Find da irgendwie auch so einiges widersprüchlich :ask:
ms_bundy schrieb:Nein. Weder Fleisch noch andere tierische Produkte ;) . Und das seit 8Jahren .
Diskussion: Was habt ihr heut schon gegessen? (Beitrag von ms_bundy)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:20
ms_bundy schrieb:Nein. Weder Fleisch noch andere tierische Produkte ;) . Und das seit 8Jahren .
Dann ist das hier sicherlich ein älteres Bild:
ta77fd9 a2bd5mka
ms_bundy schrieb:Das tut er ? Soso.. Also dann würde ich vor Ausschlag kaputt gehen, wenn mein Laptop - der auf meinen Beinen liegt - Kupfer enthalten würde. (Nein es ist kein bla bla, ich bin allergisch gegen den Mist.)
Leitungen sowie der Kühlkörper des Rechners bestehen aus Kupfer. Das war bis jetzt jedenfalls so.
Ich vermute, dass für die Allergie nicht die Anwesenheit des Metalls im Raum ausreicht.
Denn in allen Installationsleitungen eines normalen Hauses ist Kupfer, sofern du nicht im Osten wohnst, als auch in allen elektronischen und elektrischen Geräten. Vom Föhn bis hin zu deinem Vibrator.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:28
@StUffz
Da wird die unfreundliche Userin Kunstpelz tragen, auch das auf dem Kopf :D


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:30
@LIncoln_rhyME
ms_bundy schrieb:Ähm nein? Auch die Haut. Wäre angebracht. Und nein, ich trage weder Lederscheiße noch Pelze jeglicher Art (Kunstpelz gehört dazu, denn der stammt nachweislich von Kaninchen/Hunden und Katzen) .


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:30
@LIncoln_rhyME


Ich zitiere die Dame dann mal hier:
ms_bundy schrieb:Ähm nein? Auch die Haut. Wäre angebracht. Und nein, ich trage weder Lederscheiße noch Pelze jeglicher Art (Kunstpelz gehört dazu, denn der stammt nachweislich von Kaninchen/Hunden und Katzen) .


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:32
:D


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:48
StUffz schrieb:Denn in allen Installationsleitungen eines normalen Hauses ist Kupfer, sofern du nicht im Osten wohnst,
Wir ham hier auch kupfer :cry:


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:49
@gastric
Ja?
Soweit ich weiß, wurden die Elektroleitungen damals aus Alu gefertigt...
Zumindest teilweise.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 13:59
@StUffz
teilweise schon allerdings gabs auch hier in den letzten jahren sowas ähnliches wie modernisierungen. Wir haben nun nicht nur bananen sondern auch kupferleitungen :Y:


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 14:02
gastric schrieb:teilweise schon allerdings gabs auch hier in den letzten jahren sowas ähnliches wie modernisierungen. Wir haben nun nicht nur bananen sondern auch kupferleitungen
Ich wollte nur erwähnen dass es noch einige Ausnahmen gibt, ganz toll, dass es Modernisierungen gab, aber die Leitungen wurden sicherlich nicht einfach überall rausgerissen.
In meinem Haus sind auch noch fast alle Leitungen von 1960 und das wird sicherlich auch noch ne Zeit lang so bleiben, da sie ihren Dienst zuverlässig verrichten.


melden

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 14:40
Ich find`s relativ unproblematisch, wenn die Tiere vernünftig und schnell getötet werden.

Ich persönlich trag zwar keine Pelze und esse auch kein Fleisch, aber ich sehe es nicht als falsch an, Tiere zu töten, wenn es dem Leben des Menschen dient.
Jedoch sollten sie nicht unnötig getötet oder gequält werden, das lehn ich ab.


melden
Anzeige

Pelz: Hot or Not (?!)

19.11.2014 um 15:45
Interessant wäre auch zu erfahren, ob @ms_bundy vegane Kosmetik verwendet, die frei von tierischen Inhaltsstoffen ist und ohne Tierversuche hergestellt wurde.


melden
518 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt