Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Futurologie, 2200, Futur, Erdentwicklung
Seite 1 von 1

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

24.12.2014 um 10:36
futur city by ultimadx-d5xwd73

Was meinst du?


melden
Anzeige
Paradiesisch - Hunger und Armut gibt es nicht mehr.
2 Stimmen (3%)
Genau wie heute, nur mit mehr Technik.
18 Stimmen (31%)
Wir haben den Interstellarantrieb entdeckt und erforschen andere Sonnensysteme.
4 Stimmen (7%)
Es gab eine Superkatastrophe und wir leben wieder wie im Mitttelalter.
4 Stimmen (7%)
Dank einer Pandemie sind wir wieder in der Steinzeit.
4 Stimmen (7%)
Die Welt ist kommunistisch, mit der Hauptstadt Putingrad.
0 Stimmen (0%)
Die NWO kontrolliert alles.
6 Stimmen (10%)
Es gibt eine demokratische Weltregierung, die Hauptstadt heißt Unopolis.
1 Stimme (2%)
Die Roboter beherrschen die Welt.
1 Stimme (2%)
Wir wurden von Aliens erobert.
1 Stimme (2%)
Internationale Megakonzerne haben die Regierungen abgelöst.
6 Stimmen (10%)
Nach einem WWIII ist die Welt postapokalyptisch.
3 Stimmen (5%)
Es gibt einen islamischen Gottesplaneten.
2 Stimmen (3%)
Ein selbstgemachtes schwarzes Loch hat die Erde verschlungen.
1 Stimme (2%)
Die Erde ist unbewohnbar, die Marskolonie "New Hope" ist noch bewohnt.
3 Stimmen (5%)
Genverstärkte Homo Superior beherrschen die "Plebs".
0 Stimmen (0%)
...
2 Stimmen (3%)

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

24.12.2014 um 10:55
Bei uns jetzt Lebenden vermutlich dunkel.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

24.12.2014 um 11:31
Heute in 150 Jahren werden in allen Wohnzimmern auch schön geschmückte Weihnachtsbäume stehen.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

24.12.2014 um 13:46
Vermutlich sehr elektronisch, was mir zu denken gibt, mich aber kaum noch belasten wird, da ich bis dahin schon in die Jagdgründe eingegangen bin. Die Technologie wird auch so ihre Fortschritte machen, was sicherlich u.a. gute und nützliche Ausmaße haben wird. Möge die neue Welt(Menschheit) eines Besseren belehrt werden und aus ihren bisherigen Fehlern lernen.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.12.2014 um 10:31
@41026061_

Schön wär´s. Bislang hat das "aus Fehlern lernen" beim Homo Sapiens allerdings nie so richtig funktioniert.

Bedenklich finde ich die Idee, einen Chip mit Internetzugang direkt ins Gehirn zu verpfanzen. Ein Virus und schon hat man eine Welt voller Zombies.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.12.2014 um 10:35
Wie eine riesige Müllhalde.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.12.2014 um 10:39
@Chairon

Du sagst es; bedauerlich.

'Chip ins Hirn' ist eh so eine Sache, da würde ich prinzipiell anfangen zu streiken. Nun ja, mal sehen was sich zu unseren Lebzeiten noch abspielen wird.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.12.2014 um 18:36
nicht viel anders als heute. Fortschritt ist kaum erkennbar seit 2002.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.12.2014 um 23:48
@Allesforscher

Geht so ... die nächsten Meilensteine gibt es in der Robotik (im Februar kommt "Pepper" auf den Markt), den 3D-Druckern (werden immer besser) und dem Klonen von ausgestorbenen Tieren (ich bin gespannt, wie lange Japan sich zurückhalten kann, sowas wie Godzilla zu erzeugen). Wenn es dann noch mit einer Marskolonie oder zumindest -station klappt, werden die nächsten Jahre recht interessant. :)


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

28.12.2014 um 00:20
Wenn's so weiter geht wird's die Erde nicht mehr geben, weil wir diese ohne mit der Wimper zu zucken zerstören... Trotz jeder Diskussion über Umweltschutz bla, bla, bla habe ich noch keine Vortschritte gesehen - man schaue sich nur das Wetter an - hier fangen die Veränderungen schon an...


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

28.12.2014 um 00:42
@NutzerXO1
ich denke die Erde wird es schon noch geben, aber eine Eiszeit oder extreme Dürre wird kommen und die Menschheit bedrohen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

28.12.2014 um 00:57
kein Mensch weiß es. Es kann noch viel passieren in 150 Jahren.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

28.12.2014 um 01:11
Hehe, schau mir gerade Teansformers an - so könnte sich die Welt ntürlich auch entwickeln... haha


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

28.12.2014 um 13:09
@all

Das sieht jedenfalls vielversprechend aus:

http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/durchbruch-kuenstliche-arme-gedankensteuerung-30301648


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

04.01.2015 um 12:43
Das wird wohl nicht viel anders aussehen als jetzt. Nur moderner.


melden

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

04.01.2015 um 12:44
Der Unterschied zwischen arm und reich wird stärker sein.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.05.2015 um 22:46
Nicht besser als heute.

Viele Tierarten werden aussterben, es wird weniger Bäume geben, Treibstoff, Wasser, mehr Armut.


melden
Anzeige

Wie wird wohl die Welt in 150 Jahren aussehen?

25.05.2015 um 22:50
Es wird nur einen Staat geben,eine Weltarmee,eine Weltregierung,kein Bargeld,alles wird kontrolliert,wer gegen das SYSTEM ist wird ausgeschalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt