Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe hat dieses Kleid?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleid, Dressgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 15:44
http://www.vice.com/de/read/wir-haben-mit-einem-farbwahrnehmungsexperten-ueber-die-farbe-des-beruechtigten-kleides-gesprochen-298?utm_source=vicefb

Anzeige
melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 16:39
Hellblau mit goldbestickung. Putzt mal eure Bildschirme!!


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 16:40
Problem Solved. Ich bin zwar sehr enttäuscht, aber die Diskussion ist endgültig vorbei. DIe Welt kann wieder in Frieden leben.

#TheDressIsBlueandBlack


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 17:15
Nahtodweiss und Kupfer


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 17:35
Für mich ist das Babyblau und dunkelbraun 0.o


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 17:43
Heut wurde man überall mit diesem Bild konfrontiert. Ich hab es immer Blau schwarz gesehen. Als ich gerade hier reinschaute, war es erst weiß-gold, nun ist es wieder schwarz blau :D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 17:48
Blau/ gold


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 17:48
Hallo ich sage die Farbe ist Weiss,mit leichten Brauntönen,halt wie Sand.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 17:49
Ich glaube ich gehe mich heute wirklich noch umbringen! Ich halte es einfach nicht mehr aus! Das geht schon den ganzen Tag so!


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:23
Das Kleid ist verfickt nochmal weiß/gold und ich raff es nicht, wie man das blau/schwarz sehen kann!

Ich gucks mir schon zum drölfmillionsten Mal an und es wird einfach nicht blau/schwarz -.-


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:28
Ist das mit schwarz/blau ein Trollversuch?
Das ist eindeutig weiß/gold.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:30
Ah ok. Ich seh es weiß/gold, weil meine Augen scheiße sind. Naja gut zu wissen


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:32
Oh mein Gott... jetzt habe ich es die ganze Zeit weiß/gold gesehen, und auf einmal ist es blau/schwarz geworden... voll der Schock.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:38
Ok wenn ich es ganz lange anstarre, wird es schwarz/blau. Hexerei


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:39
Weiß/ Gold aber wenn man das Tablet ne Weile liegen läßt, wird das Bild dunkler. Ein Fall für Allmystery :D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:43
Hellblau/Goldbraun


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 18:45
LOL!

Ich seh es jetzt tatsächlich auch blau/schwarz wtf????

@Gurkentruppe
Bin grad genauso schockiert!


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:00
Mutti sagt Blau Braun :D

für mich ist es immer noch weiß gold.^^


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:01
Wer seinen Augen nicht traut, kann ja das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm laden (selbst Paint kann das mit der Pipettenfunktion) und sich die Zusammenstellung der Farben anschauen bzw größere Flächen damit füllen.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:11
Welcher Teil von dem Kleid soll den schwarz sein?
Kann sein, dass es weiss ist, wird aber bläulich angestrahlt und der Rest ist hellbraun/gold


Anzeige

melden