Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe hat dieses Kleid?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleid, Dressgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:14
wtf das ist bei mir die ganze zeit blau , mit dunkelbraunen Streifen ... was haben alle mit diesem Kack Kleid ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:15
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:wtf das ist bei mir die ganze zeit blau , mit dunkelbraunen Streifen ...
Jup, und Paint bestätigt das :-D


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:16
ich versteh die ganze diskussion gar nicht , der Mist wird auch überall auf Facebook diskutiert


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:19
Team Blau/Schwarz hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man hier weiß erkennen will.

Youtube: What Colour Is This Dress? (SOLVED with SCIENCE)
What Colour Is This Dress? (SOLVED with SCIENCE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:35
Für mich ist es hellblau mit goldbraunen Streifen. Allerdings sah es eben in einem Fernsehbeitrag für 3 Sekunden dort schwarz aus, wo ich jetzt wieder denn goldbraunen Ton sehe :D
Herrliches Beispiel, wie unser aller Gehirne unterschiedlich ticken und wie relativ die Wahrnehmung sein kann.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:40
ich werde alle töten, die darüber noch diskutieren. den ganzen tag schon!... es ist schwarz/blau


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:46
Grün-rot


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:47
59657031


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 19:50
Mal eine andere Frage nicht welche Farben das Kleid hat sondern welche seht ihr auf dem Bild oben, den ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das oben jemand schwarz als Farbe sieht, sagt auch mein Bildbearbeitungsprogramm.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:00
blue

images


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:04
Wieso hat noch niemand die Illuminaten in Betracht gezogen??


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:04
@taren
Ich kanns mir auch schwer vorstellen, aber offensichtlich sehen die Leute unterschiedliches auf dem Bild..

http://www.vice.com/de/read/wir-haben-mit-einem-farbwahrnehmungsexperten-ueber-die-farbe-des-beruechtigten-kleides-gesprochen-298?utm_source=vicefb


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:07
Hellblau & Bronze.

und darauf pell ich mir nun 2 Ei.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:08
Wieso wird immer noch so hart rumgerätselt - Die Erklärung ist doch schon längst im Internet zu finden

Wenn ich dann auch noch so etwas lese:
Die US-Seite "Buzzfeed" listet sogar schon 18 Beziehungen auf, die über den Disput zerbrochen sein sollen.

http://www.spiegel.de/stil/dressgate-ist-dieses-kleid-blau-schwarz-oder-weiss-gold-a-1020782.html

Dann muss ich mich erst einmal stark übergeben.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:09
@Akkordeonistin Würde mich interessieren, weil die ursprüngliche Fragestellung gleich eine Meinung aufdrückt. Ich kann auch auf eine schwarze Fläche blitzen und Fragen was für eine Farbe hat diese, die Antwort würde nie schwarz sein. Tatsache ist jedenfalls auf dem Bild oben ist schwarz nicht vorhanden oder nur in geringen Mengen, es überwiegen verschiedene braun Töne.

https://pbs.twimg.com/media/B-0JhtPUIAAGm-8.png:large


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:10
Was zum Henker....jetzt seh ichs wieder weiß/gold....

Vorhin wars einmal blau/schwarz.

Wie faszinierend das ist!


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:11
@taren
Trotzdem sehen manche da Schwarz. Und Punkt.


1x zitiertmelden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:14
Ich sah es am Anfang weiß/gold. Jetzt nur noch blau/schwarz und es geht nicht mehr weg verdammt.


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:14
Spock wird wohl in seiner weiß-goldenen Uniform beerdigt werden.

Y53qnfI


melden

Welche Farbe hat dieses Kleid?

27.02.2015 um 20:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:@taren
Trotzdem sehen manche da Schwarz. Und Punkt.
Ist ja auch in Ordnung auch wenn es nicht die korrekte Farbe ist.


Anzeige

melden