Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Lange, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 18:56
Wir können das Thema auch lassen, wäre besser für mich. Bringt sowieso nichts, da Bei Betriebsgeheimnissen eine Schweigepflicht ist. Wenn ich ein Betriebsgeheimnis erlebt hätte, würde ich es auch nicht in Internet veröffentlichen, da sowas nicht erlaubt ist.
Ich möchte auch nicht verhöhnt und auch nicht verspottet werden.

Anzeige
melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 19:09
Also ich würde schon noch gerne wissen um was es geht ;)
Aber mich als Falschirminstruktor fragt ja niemand ;) also kommt schon öfter mal vor das ich soner Pappnase beide Hände gebe...bevor ich sie loslass :troll:


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 19:16
@m.shiva

Ich werde in Zukunft solche Sachen unterlassen, möchte nicht verspottet werden, wäre besser für mich.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 19:20
@Sascha81

Also ich find Schuhe toll :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 19:29
@Sascha81
Mach dir nicht son Kopp. Die nehmen dich hier nur ein bisschen auf den Arm. Für die meisten, denke ich ( für mich auch ) ist deine Frage schon etwas...ungewöhnlich.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 19:45
@nodoc

ok, hatte mich interessiert und war aus Neugier.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 22:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich: War das auch ein Betriebsgeheimnis?Meine Arbeitskollegin: Ja, war auch ein Betriebsgeheimnis.Wenn vorher etwas auf die Handflächen von meiner Arbeitskollegin drauf gemacht wurde und sie noch gewußt hätte was das für ein Mittel war, hätte sie mir dann gesagt was das für ein Mittel war oder hätte sie sowas nicht gesagt, da es ein Betriebsgeheimnis ist?Wenn auf ihre Handflächen etwas draufgemacht wurde und 15 Minuten später ihre Hände lange von einen Arbeitskollegen gehalten wurden und sich die Handflächen von ihren Arbeitskollegen hinterher wie ihre angefühlt haben und ihre sich noch wie vorher anfühlen.
Was auf die Hände drauf gemacht?
Bei solchen threads krieg ich panische Angst das es Leute gibt die mir die Hände verätzen wollen Oo bah


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:07
@Königin_Kaffee

So habe ich es nicht gemeint.

Ich meinte es so:

Mal angenommen wir beide würden zusammen in einer Firma arbeiten und wärst meine Arbeitskollegin. Wenn Du eines Tages von Deinem Chef in einem Raum geholt wirst, etwas auf Deine Handflächen drauf getan wird, 15 Minuten gewartet wird und Dein Chef mich dazuholt und ich mich Dir gegenübersetze und lange Deine Hände halte.
Das sich meine Handflächen hinterher wie Deine Handflächen anfühlen und Deine Handflächen sich wie vorher anfühlen, also unverändert. Das sich meine Handflächen eine Zeitlang z.B. mehr als 1 Jahr von morgens bis mittags wie Deine Handflächen anfühlen und ab mittags sich meine Handflächen wie vorher anfühlen und das täglich wechselnd und nach mehr als 1 Jahr würden sich meine Handflächen dann durchgehend wie Deine Handflächen anfühlen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:19
@Sascha81
Sag mal, warum fasziniert dich das so?
Mich interessiert das wirklich^^


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:22
@Sascha81
Ich frage mich auch, wieso du so ein Interesse daran hast.

Vor allem, was wäre daran so besonders (mal vom medizinischen abgesehen)?

Ich glaube, dass du dir da einfach was zusammengesponnen hast ^^

Wie vorhin schon jemand schrieb hatten die wohl was miteinander ;)
"Ist n Betriebsgeheimnis" ist ja gleichbedeutend mit: "geht dich nix an, frag nicht mehr"
Vor allem da es auch n Mann und ne Frau war (ich weiß, andere Konstellationen sind auch ebenfalls möglich) entspricht das ja schon fast dem Klischee.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:25
@deponianer
Es geht ihm um das Händehalten mit jemandem, der seine Hände eingecremt hat^^

Sie dir mal die zig anderen seiner Threads zu dem Thema an :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:25
*sieh


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:26
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn Du eines Tages von Deinem Chef in einem Raum geholt wirst, etwas auf Deine Handflächen drauf getan wird, 15 Minuten gewartet wird und Dein Chef mich dazuholt und ich mich Dir gegenübersetze und lange Deine Hände halte.
Sry aber wenn mir was auf die Hände getan wird, dann rufe ich aus Angst die Polizei und geh dann zum Arzt Oo


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:30
:note: @Königin_Kaffee als Versuchsobjekt ausschließen


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:33
@Fennek

Quatsch... du darfst :D *deine Hände nehm* aber nur platonisch ja? :D
-----

...und? Spürst du schon was :ask:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:40
@Fennek
@Königin_Kaffee
Hoffentlich ist das "Mittel" kein Sekundenkleber :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.04.2015 um 23:48
ich nehm die Zunge


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

13.04.2015 um 00:00
:note: bei @Königin_Kaffee darf ich Hand anlegen


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

13.04.2015 um 01:33
ich fasse nur hände an die in gummihandschuhe stecken, aufgeblasen und abgedichtet werden...


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

13.04.2015 um 11:58
@Sascha81

Ich halte gerade nur eine hand

Spoiler25 skurrile iphone cases hand

O_O


Anzeige

melden