Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

09.10.2015 um 18:59
Zitat von IlviIlvi schrieb:Da hast du für so viele Randgruppen ein Herz und die Randgruppe die Beleidigungen in egal welcher Form ablehnt, meinst du ermahnen zu müssen?
Nein, darum ging es in meinem Post nicht. Ich bin auch strikt gegen Beleidigungen jeglicher Art.
Was ich allerdings nicht gutheiße ist dieses Gutmenschen-Getue, was in diesem Thread gerade vollends praktiziert wird.

Die Te @Windlicht startet eine Umfrage über Namengebung, in ihrem EP lässt sich kein einziger Anhalspunkt dafür finden, dass die Umfrage als Beleidigung gedacht war oder sie Menschen aufgrund ihres Namens schikaniert.
Dennoch wird ihr das von mehreren User vorgeworfen, direkt und indirekt, wird sogar persönlich angegriffen.
Das ist das was mich ankotzt. Das hier jetzt plötzlich zig Menschen meinen sich profilieren zu müssen, zeigen zu müssen dass sie 'ach so viel besser sind als die TE' - Abgestimmt haben sie aber trotzdem!
Das ist Heuchelei und auf Heuchelei steh' ich gar nicht.
Damit meine ich nicht dich persönlich @Ilvi ich habe dich auch schon oft gelesen und weiß, dass du nicht zu dieser Schikanengruppe gehörst. Viele andere in diesem Thread leider aber schon.

Anzeige
melden

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

09.10.2015 um 19:28
Justin Dustin


melden

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

09.10.2015 um 19:30
@insideman

Mit Nachnamen Dustbin.


melden

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

22.10.2015 um 23:40
Immer diese Kevins...


melden

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

23.10.2015 um 12:27
Ich würde erstmal verhüten und abwarten, welche Namen in der nächsten Saison zur Verfügung stehen...


melden

Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?

31.10.2015 um 19:40
" I´m blue dabel-di dabel-dei, dabel-di dabel-dei dabel-di dabel-dei..."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »