Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen, Ukraine, Germany, Brauchen, Wegen

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

16.05.2015 um 17:39
Na klar. Jede Menge. Vielleicht werden dann potenzielle Flüchtlinge schon in ihrem Heimatland von deutschen Waffen umgebracht. Dann können Pegida & Co. Montags abends zu Hause bleiben. Das wäre dann eine echte Win-Win-Situation für Heckler & Koch, Rheinmetall et al. und unser eingeborenes Nazipack. Okay, wie bei jeder Win-Win-Situation muss es auch Verlierer geben. Aber eben nur in Afrika oder Nahost.


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

07.09.2015 um 15:35
Doors schrieb am 16.05.2015: für Heckler & Koch, Rheinmetall et al. und unser eingeborenes Nazipack
da werden ja einige von schon steckbrieflich gesucht ;)
http://www.politicalbeauty.de/25000.html


melden

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

09.09.2015 um 10:38
Ich will nicht von meiner Hände Arbeit getötet werden, das ist paradox.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

13.09.2015 um 14:22
Ja aber nicht in islamische Staaten.


melden

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

13.09.2015 um 19:25
In der Umfrage fehlt die Auswahl "Nur wenn sie nicht gebraucht werden"


melden

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

13.09.2015 um 23:31
Ja klar sind ja in den top ländern was Export betrifft zudem sind es ja einer der qualitativsten am markt überhaupt eben deutsche Wertarbeit


melden

Sollte Deutschland Waffen exportieren?

14.09.2015 um 01:40
Solange Deutschland seine Waffen auch entschärfen kann, wenn es dazu nötig ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden