Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wärst du lieber?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkle, Vampier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was wärst du lieber?

04.09.2015 um 19:12
Alle wollen immer Vampire sein. Ich hab noch nie von einem gehört das er ein zombie sein möchte.
Darum wollt ich ma fragen was ihr lieber wäret.

Anzeige
melden
ein Zombie
1 Stimme (2%)
ein Geist
4 Stimmen (10%)
ein Dämon
2 Stimmen (5%)
ein Roboter
3 Stimmen (7%)
ein Reptiloid
1 Stimme (2%)
ein Engel
9 Stimmen (22%)
ein wildes Hässlon
1 Stimme (2%)
etwas ganz anderes
20 Stimmen (49%)

Was wärst du lieber?

04.09.2015 um 19:14
Eine Kadse :)


melden

Was wärst du lieber?

04.09.2015 um 19:16
Wenn ich mir so meine Katze angucke, muss ich dir zustimmen @Ciela


melden

Was wärst du lieber?

04.09.2015 um 19:51
(x) ein toedlicher virus


melden

Was wärst du lieber?

04.09.2015 um 20:10
Ein Zombie lebt nur von seinen "Treiben", das sind "wir" quasi schon.

Nein.
Ein Geist kann niemals zwischenmenschliche Beziehungen mit Menschen haben.

Nein.
Ein Roboter hat keine Gefühle.

Nein.
Reptiloiden müssen sich verstecken.

Nein.
Ein Engel hat eine vorbestimmte, höhere Aufgabe.

Nein.
Ein wildes Hässlon ist der TE bereits.

Nein.

Ein Dämon ist absolut böse und muss sich nur dem Teufel unterwerfen, der genauso ist.

Ein dickes Ja.


melden

Was wärst du lieber?

04.09.2015 um 20:53
@Pika
Stimmt
PhotoArt 09042015202508


melden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 04:16
Also ich wäre lieber Zombie, Vamipre sind irgendwie... Naja, Schwul. Es gibt ja langsame und schnelle Zombies ich wäre gerne einer der schneller das ich dich auch erwische.


melden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 06:57
Ich wäre gerne eine fliegende Kuh.
Ich wurde den ganzen Tag umherfliegen und auf die Leute kacken :troll:


1x zitiertmelden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 07:45
Ein Mutant.

Leave Humanity Behind!


melden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 16:28
Ein Delfin. Dann könnte ich den ganzen Tag fressen und behinderte Kinder mit Geschlechtskrankheiten anstecken während ich in meinen eigenen Fäkalien schwimme. Und die Leute würden mich trotzdem für liebenswert und intelligent halten.


melden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 16:50
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ich wäre gerne eine fliegende Kuh.
Ich wurde den ganzen Tag umherfliegen und auf die Leute kacken :troll:
:D :D Danke, du hast meinen Tag gerettet!



Ich wär gern eine glitzernde Fee!!


melden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 19:31
Ein Drache :D


melden

Was wärst du lieber?

05.09.2015 um 19:51
Ich bin mit mir ganz zufrieden, so wie ich bin. Brauche diese Frage nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Weiße oder dunkle Schokolade?
Umfragen, 35 Beiträge, am 14.09.2012 von LivingFlesh
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2
35
am 14.09.2012 »
Umfragen: Gibt es Vampire?
Umfragen, 243 Beiträge, am 19.06.2011 von ika
Revial am 06.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 19.06.2011 »
von ika