Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stinken immer mehr Menschen?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stinkende Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 11:36
@Funzl

In welchem Büro arbeitest du bitte? :ask:

Anzeige
melden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 11:37
@Pallas

Was ich genau mache steht nicht zur Diskussion. Ist ein 24h Arbeitsplatz - besetzt an 7 Tagen in der Woche - 3 - Schichtbetrieb


melden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 15:12
Keine Ahnung, wäre mir jetzt noch nie besonders stark aufgefallen... Hatte im Bus schon ab und zu das Gefühl, dass etwas nach Scheisse stinkt, ungangenehmes Gefühl... Aber jetzt in dem krassen Masse habe ich sowas noch nie erlebt!
Ab einer gewissen Gesellschaftsschicht erlebt man aber auch das Gegenteil, so ab der oberen Mittelschicht, werden immer mehr Leute überempfindlich, darunter gibt es viele die ihre Kleider jeden Tag wechseln, was ich vollkommen übertrieben finde und die riechen es schon, wenn jemand nur ein klein bisschen nach Schweiss riecht. Ich kann das was die riechen gar nicht wahrnehmen und frage mich oft, was die überhaupt genau wahrnehmen? Die heutige Gesellschaft reagiert vollig über, meiner Meinung nach!


melden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 15:21
Und zu viel Parfum stinkt meiner Meinung nach auch, da fängt es mir dann wieder an schwindelig zu werden, wenn ich sowas rieche. Besonders schlimm sind Rosenparfums oder künstlicher Moschusduft, wenn es im Übermasse angemacht wird. Oder auch Axe ist ganz übel wenn es im Übermass vorkommt.


1x zitiertmelden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 15:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: wenn es im Übermasse angemacht wird. Oder auch Axe ist ganz übel wenn es im Übermass vorkommt.
Richtig.

Eine Mischung beider Aromen ist das Widerlichste..frisches Deo auf alten Schweiß...


melden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 19:10
@Funzl

Ich habe das Problem, dass ich Schweiss von anderen Menschen gar nicht wahrnehmen kann, bei all den heiklen Leuten heutzutage...


melden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 19:14
@Funzl

Hey, dein Typ kenn ich!!!

Den mußte ich zwangsduschen auf Station! Echt!

Jetzt riecht er wie Douglas...


melden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 20:33
Mann muss aber bedenken das ein kleiner Teil der stinkenden Leute nichts dafür kann. Es gibt eine Krankheit da stinkt man stark nach Fisch und man kann nichts dagegen tun...


1x zitiertmelden

Stinken immer mehr Menschen?

31.10.2015 um 21:20
Zitat von GrevakGrevak schrieb:Mann muss aber bedenken das ein kleiner Teil der stinkenden Leute nichts dafür kann. Es gibt eine Krankheit da stinkt man stark nach Fisch und man kann nichts dagegen tun
Steht aber hier nicht zur Diskussion.

Hier geht es um Menschen die sich bewusst gehen lassen - und weder körperlich noch psychisch krank sind.

Es its völlig klar das keiner meine Arbeitsplatzsituation wirklich beurteilen kann - schlichtweg deshalb wil nur ich sie wirklich kenne...von den hier involvierten.

Nur mal ein Beispiel: Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr zur Arbeit kommt und ihr seht das der Kollege seine stinkigen, durchschwitzen Socken über die Kaffemaschine zum trocknen gehängt hat?


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 00:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Nur mal ein Beispiel: Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr zur Arbeit kommt und ihr seht das der Kollege seine stinkigen, durchschwitzen Socken über die Kaffemaschine zum trocknen gehängt hat?
Wieso? Machen doch alle. Solange die Socken nicht im Wassertank gewaschen werden, ist das doch OK. Haupsache der Kaffee kann durchlaufen. :kaffee: Alles andere, würde mir zu denken geben.


melden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 22:50
Kommt auf die Stadt an. In der Großstadt begegnen Einem fast an jeder Ecke Leute, die mit Fäkalien verschmiert sind und/oder nach Alkohol stinken und/oder einfach schmandig sind wie drei Monate ungewaschen.

In einem kleinen Dorf oder ner Kleinstadt hingegen laufen kaum "Penner" und Ungepflegte rum, meistens so gegen Abend.

Dass die Leutz immer mehr stänken, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, eher, dass sehr sehr viele Menschen keinen eigenen Geruch zu haben scheinen. Das finde ich äußerst schade, denn schließlich gibts doch genug Parfums und duftende Cremes. Aber nun gut, das ist ja sowieso Ansichtssache und führt vom eigentlichen Thema weg.

Aber häufig sehe ich, dass das Ekelgefühl wohl allgemein sehr abnehmen muss. Nur zu oft beobachte ich, dass Menschen unmittelbar neben Erbrochenem an der Bushaltestelle sitzen oder in Spucke auf dem Gehweg treten, obwohl sie auf den Boden schauen... Vielleicht ist das bei alten Leuten oder Ungepflegten ähnlich: Sie machen sich nichts draus, wie sie für andere rüberkommen, ob sie stinken oder ob ihr Gebiss dunkelgelb-verrottet ist.


1x zitiertmelden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 23:17
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: denn schließlich gibts doch genug Parfums
Kommt drauf an, manche davon stinken schon allein. Den Geruch "Opium" mag ich absolut nicht.


melden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 23:24
@borabora
Das ist ja subjektives Empfinden :D
Ich mag Männer, die ein herbes, aber nicht zu süßes oder aufdringliches Rasierwasser oder Deodorant tragen. Es gibt zart duftende Damenparfums und Deodorants, die ebenfalls nicht gleich in der Nase stechen, also sozusagen olfaktorische Kriegsführung machen...


melden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 23:26
@Nessi96

Ist auch so, das der gleiche Duft bei jedem anders duften kann.

Im Zeifelsfall ne Riechprobe machen^^


melden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 23:31
Mhm...die Menge machts ja auch. Wenn man zu viel des Guten betreibt oder gar mehrere Duftwässerchen gleichzeitig trägt (letzteres passiert mir fast jeden Morgen), dann ist das schon ärgerlich, weil es die Mitmenschen dann nervt und man nicht den gewünschten Effekt der Eigenart bekommt.


melden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 23:34
Ich glaube kaum, dass es heute mehr Menschen gibt die stinken, als früher mal. Mal ganz zu schweigen von dem Großteil der Menschheitsgeschichte.

Es gab schon immer diejenigen, die es mit der Körperhygiene nicht so ernst namen.

Heute stinken auch viele Menschen nach Chemikalien aus Deo und Schminke.


melden

Stinken immer mehr Menschen?

01.11.2015 um 23:41
@Alfio
Da fällt mir das Mittelalter ein...
Aber das kann man ja sowieso icht mit heute vergleichen - zum Glück!


melden

Stinken immer mehr Menschen?

02.11.2015 um 09:46
Nicht mehr als sonst - ist zumindest mein Eindruck.
Aber hier auf'm Land stumpft die Nase ohnehin ab.


1x zitiertmelden

Stinken immer mehr Menschen?

02.11.2015 um 09:48
Wie heisst es schon bei Ritter Rost:

Ich schlafe gern bis mittags spät
und Zähne putzen find ich blöd.
Ich hab ’ne Wasserallergie
und deshalb wasche ich mich eigentlich auch nie.


melden

Stinken immer mehr Menschen?

02.11.2015 um 12:54
Jo, es stinkt bereits zum Himmel. :{


Anzeige

melden