Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:02
@McMurdo
Probiers mal mit /ironie

Anzeige
melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:03
@Xiraxis
Man denke an Akif Pirincci, dem seine Existenz wurde zerstört, weil seine Bücher nicht mehr im Buchhandel und bei Amazon verkauft werden.

Doch "Mein Kampf", etc. ist weiterhin lieferbar.

Sein Verlag hat ihm gekündigt und noch nicht mal mehr seine Katzenkrimis werden mehr verkauft. Ihm wurde das Wort im Mund verdreht und die Medien machen schön mit...

In welcher Welt leben wir eigentlich?


2x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:04
@Inkognito1112
Mit ein bißchen Anstrengung hättest du es an dem Wort "Behauptung" erkennen können.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:04
@McMurdo

Vielleicht war mein Satz auch ironisch gemeint?


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:05
Und so dreht sich alles im Kreis.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:06
@Inkognito1112
War er nicht. Denn du hättest /Ironie verwendet, wie du mir ja gerade beigebracht hast. ;)


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:07
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:War er nicht. Denn du hättest /Ironie verwendet, wie du mir ja gerade beigebracht hast. ;)
Das habe ich dir vorgeschlagen, nicht er.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:08
@Xiraxis
Oh Entschuldigung. Mein Fehler. Da hab ich nicht richtig hingesehen, gebe ich zu.


melden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:09
@Xiraxis
Die Menschen werden es irgendwann merken, was hier los ist und wenn sie aus Angst gar nicht mehr ihre Meinung vertreten.
"Die heutigen Linken sind die ehemaligen Rechten und Faschisten."

Ob das jetzt Ironie von mir ist, kann jeder für sich entscheiden. Die die meiner Meinung sind wissen es.


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:14
@Inkognito1112
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Man denke an Akif Pirincci, dem seine Existenz wurde zerstört, weil seine Bücher nicht mehr im Buchhandel und bei Amazon verkauft werden.
Der hat sich seine Existenz ganz alleine zerstört. Soll er doch seine Bücher selber verkaufen.


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:25
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Erlebnisberichte von Menschen die unerklärliches erlebt haben werden kategorisch als Halluzination, Einbildung oder Lüge abgestempelt.
Schau dich hier mal um, hier findest viele die das anders sehen. Und selbst wissenschaftlich werden solche Sachen ja durchaus untersucht. Allerdings hat man bis jetzt nicht viel gefunden wie sich sowie erklären lässt.


1x zitiertmelden
Inkognito1112 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:32
@McMurdo
Wie kann man nur so blind sein, sorry....


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:32
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schau dich hier mal um, hier findest viele die das anders sehen.
Allmy ist nicht Mainstream.. diese Seite befasst sich einschlägig mit solchen Themen,
das hier eine andere Akzeptanz bzw. ein anderes Verständnis als in der breiten Bevölkerung gegeben ist, ist deshalb naheliegend.

Oder in anderen Worten: Ich finde deinen Verweis auf die bessere Grundhaltung, die hier öfters anzutreffen ist, steht in keinem Verhältnis zum kulturellen Klima ausserhalb dieser kleinen Esosphäre (lol)


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:35
Ich bin der Meinung das sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern keine Meinungsfreiheit herrscht.

Alles muss politisch korrekt sein sonst regen sich wieder Möchtegern Gutmenschen künstlich auf.


1x zitiertmelden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:38
@Inkognito1112
Ich lese mir nicht alles durch, aber ich muss sagen, dass eigentlich schon immer keine Meinungsfreiheit vorhanden war, egal zu welcher Zeit.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:38
@Xiraxis
Naja, Fakt ist dass sich solche Phänomene nicht erklären lassen und sie auch nicht reproduzierbar sind. Da wir mittlerweile recht viel über das Universum wissen liegt es halt nahe das es Täuschungen sein können.
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Wie kann man nur so blind sein, sorry....
Was denn?


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:39
@Natröe
Noch einer der nicht weiß was Meinungsfreiheit bedeutet?


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:42
@McMurdo
Wie gesagt, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, aber du kannst mir gerne deine Bedeutung von "Meinungsfreiheit" sagen.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:47
@Natröe
Du darfst deine Meinung frei äußern ohne Zensur fürchten zu müssen. Ganz grob gesagt.


melden

Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?

09.12.2015 um 00:53
@McMurdo
Formal ist das auch so. Daher gibt es rechtlich Meinungsfreiheit.

Aber in der Wirklichkeit ist es nicht so.


Anzeige

1x zitiertmelden