Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beachtet ihr eine rote Ampel?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disziplin, Verkehrsteilnehmer, Rote Ampel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beachtet ihr eine rote Ampel?

20.02.2016 um 13:54
kommt drauf an..

Anzeige
melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

20.02.2016 um 14:37
Nein, oder, da fährt man einfach darüber hinweg...!
Und dies so lange bis es crasht! Ist doch etwa logisch oder etwa nicht...?
Bei Menschen allerdings, missachte ich rote Ampeln völlig, da diese total willkürlich sind!
Ich habe keinen Respekt mehr vor roten Ampeln, ich bin nahe daran, rote Ampeln einfach einzuschlagen!


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

20.02.2016 um 14:44
Ps: Auf der Strasse, kann man sich übrigens auch saftige Geldbussen einfangen, wenn man rote Ampeln einfach missachtet!


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

20.02.2016 um 16:30
@DiePandorra

Happy Saturday! :krbis:

Vermutlich zu Hause, oder trägst Du Deine Büchse etwa überall mit hin?


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

20.02.2016 um 19:19
@41026061
Ööhm, ja. :D
Aber das wird mir jetzt zu privat hier. :X


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

22.02.2016 um 20:47
Hmmmh!
Alle rotlichtblind hier? :D


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

24.02.2016 um 08:48
Die Leute die meinen sie kennen keine Rote Ampel lügen oder haben keinen Führerschein.


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

25.02.2016 um 18:17
Nur wenn mich kleine Kinder beobachten :) Als Fussgänger.


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

27.02.2016 um 12:08
seitdem ich einen Strafzettel wegen Nichtbeachtung erhalten habe - beachte ich sie erst recht nicht. :Y:


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

28.02.2016 um 10:47
@krungt

eine "Rote Ampel" habe ich bisher noch nirgends entdecken können.
die, die ich bislang bemerkte und an deren lichtspielen ich mich erfreuen durfte,
waren immer von schwarzem oder metallischem äusseren.
selbst in Frankreich und Italien...


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

01.03.2016 um 19:32
@Alienpenis
Aha! Sachen gibts! :D


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

26.03.2016 um 12:44
Im "Red Light District" wird das rote Licht fast immer befolgt! :D


melden

Beachtet ihr eine rote Ampel?

26.03.2016 um 17:13
Nachts um 3-5 Uhr juckt mich eine rote Ampel nur wen es für mich unübersichtlich ist ob jemand kommt oder ich weiß das hier nette Fotos bekomme. Sonst bin ich brav ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Verwendet Ihr noch den Blinker?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.06.2017 von krungt
krungt am 19.06.2017, Seite: 1 2
22
am 23.06.2017 »
von krungt
Umfragen: Fussball-EM: Spannung vs. Taktik
Umfragen, 2 Beiträge, am 03.07.2016 von Fabs
Chairon am 03.07.2016
2
am 03.07.2016 »
von Fabs
Umfragen: Wie findet ihr das neue Punktesystem in Flensburg?
Umfragen, 24 Beiträge, am 14.05.2014 von krungt
krungt am 09.05.2014, Seite: 1 2
24
am 14.05.2014 »
von krungt
Umfragen: Sitzen bleiben ja oder nein?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.02.2013 von krungt
krungt am 19.02.2013, Seite: 1 2 3
50
am 23.02.2013 »
von krungt