Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menstruation, Blutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:33
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich beliebe es bloß zu menstruieren nach meinem Gusto, wenn Du verstehst was ich meine 😆
Sicher verstehe ich das. Und zum Glück gilt die Onanie nicht mehr als Sünde.

Anzeige
1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:38
Erzählt mal
@VoodooMissy
@Jule


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:39
@-peTze-
:fuya:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:41
@Jule
:lv: Du Weißt es einfach :kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:45
@-peTze-

L_Verdugo


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:45
@Jule ? :(


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:46
@-peTze-
Keine Ahnung, ich heiße Karl und bin Busfahrer! Oo


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:47
@Jule
Mhmmm.... trotzdem?


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Und zum Glück gilt die Onanie nicht mehr als Sünde.
Ach... Gibt's da einen Paragraphen zu? Na sowas 😊


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:54
@Jule ?


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:56
@-peTze-
Alter! :D
Geh mir nicht auf den Sack :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

17.03.2016 um 22:57
@Jule
Verdrehe bitte nicht die Tatsachen :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

19.03.2016 um 00:23
Is ja ekelhaft was man hier so langen liest 😭


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

19.03.2016 um 12:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach Aussagen des Sportlehrers meiner sechzehnjährigen Tochter sind die meisten Mädchen in ihrer Klasse wohl dauermenstruierend und können nicht mitmachend. Arme Mädels, immer nahe am Verbluten!
Ja, das kenne ich. Während meiner Ausbildung vor 20 Jahren gab es auch ein paar Mädels, die bei kaum einer Turnstunde dabei waren (das war gemischt). Der Turnlehrer hat das auch nie hinterfragt, das war ihm wohl zu heikel oder zu peinlich. Für kurze Zeit hatten wir dann aber eine Turnlehrerin und die nahm dann keine Rücksicht mehr auf angeblich blutende Mädels. Zuerst gab es für die ein Sonderprogramm, das entfernt an Schwangerschaftsturnen erinnert hat und wohl Krämpfe lösen sollte. Danach machten sie immer schön mit und hatten ihre Tage erst wieder, als wir wieder den Turnlehrer bekamen. Der weibliche Zyklus, ein Mysterium.

Emodul


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

22.03.2016 um 12:55
Was wohl passiert, wenn sich herausstellt, dass sport bzw allgemein bewegung krampflösend ist und dadurch alle beschwerden gemindert werden... Wir mädels brauchen eine neue ausrede :|


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

22.03.2016 um 14:46
Als notorischer Turnbeutel-Vergesser hätte ich mir zu Schulzeiten so sehr eine Gebärmutter gewünscht.
Konnte mich höchstens auf die eigene Blödheit raus reden, und das wurde häufig bestraft...


1x zitiertmelden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

23.03.2016 um 20:15
Zitat von FenrisFenris schrieb:Als notorischer Turnbeutel-Vergesser hätte ich mir zu Schulzeiten so sehr eine Gebärmutter gewünscht.
Konnte mich höchstens auf die eigene Blödheit raus reden, und das wurde häufig bestraft...
Turnbeutel-Vergesser mussten bei uns der Primarschule jeweils in der Unterwäsche mitturnen. Die meisten vergassen ihre Turnsachen nicht allzu häufig, denn in Socken und Unterhosen machte Turnen definitiv nicht so viel Spass. Einige wenige (fast nur Jungs) turnten aber so häufig in Unterwäsche, dass man den Verdacht bekam, die hätten gar kein Turnzeug oder wären zu faul, das Turnzeug in die Schule zu tragen.

Emodul


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

24.03.2016 um 00:10
Jap, die Mädels saßen bei uns auch immer in der Turnstunde und haben gemeinsam menstruiert.


melden

Haben Frauen die Menstruation alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen?

24.03.2016 um 08:16
@emodul
So fies waren die Lehrer bei uns dann doch nicht, in Unterhose hab ich glaube nie mitmachen müssen.
6sen und Anschiss gab es halt hin und wieder, am Ende des Jahres war trotzdem eigentlich immer ne 2 im Zeugnis.
Glaube auch mich haben da häufiger nur diese Leichtathletik Geschichten einmal am Ende des Jahres gerettet, bei denen ich dann eigenartigerweise plötzlich sehr begabt war :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Menstruation. Männer, wie viel müsste man euch ...
Umfragen, 65 Beiträge, am 05.04.2023 von Syringa
Funzl am 03.02.2019, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.04.2023 »
Umfragen: An die Frauen: Tampons oder Binden?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.12.2019 von cassiopeia1977
Pony2.4 am 29.11.2019
19
am 15.12.2019 »
Umfragen: Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
Umfragen, 87 Beiträge, am 30.04.2018 von Gnupf
cely42 am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 30.04.2018 »
von Gnupf