Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Tod?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation, Paralleluniversum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:03
@cerberus
Ich will gar nicht missionieren. Ihr sagt eure Meinung und ich meine.

Anzeige
melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:04
@vvvEXODUSvvv
Nur Deine gilt mehr, weil Du ja den wahren Glauben hast, nicht wahr?


melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:05
@cerberus
das habe ich nicht gesagt.


melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:07
@vvvEXODUSvvv
Aber impliziert. Lassen wir das. Möge Odin Dir Weisheit schenken.


melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:11
@cerberus
ich habe gar nichts impliziert. Ich habe gesagt ihr sagt eure Meinung und ich meine. Mehr nicht.
Und ich brauche Odin nicht, mein Gott schenkt mir bereits genug Weisheit.
Möge dich Gott segnen und begleiten auf dass du die Wahrheit erkennst und den richtigen Gott findest.


melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:14
@vvvEXODUSvvv
Oh, ein Wunder, schon passiert. Ja, ich mag Odin, er ist mein richtiger Gott.
Aber wenn Du meinen Segen nicht willst, bitte. *schulterzuck*


melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:15
@cerberus
du bist witzig :)


melden

Was passiert nach dem Tod?

25.03.2016 um 01:16
@vvvEXODUSvvv
Könnte davon kommen, das ich einen Christen in Religionsfragen meist genauso ernst nehme, wie der mich. Whatever.


Anzeige

melden