Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maaßen ein amerikanischer Agent?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Amerika, Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 14:09
Ist der deutsche Justizminister und oberste Verfassungsschutz-Schützer Hans-Georg Maaßen in Wahrheit ein amerikanischer Agent?

Es gibt zwar keine Beweise dafür, aber die Frage wird man ja wohl stellen dürfen.
Und es ist durchaus plausibel, wie ich finde, man weiß ja schließlich, mit was für ausgefeilten Tricks der Verschleierung und Desinformation Geheimdienste so arbeiten... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, Maaßen ist bestimmt ein amerikanischer Agent!
18 Stimmen (90%)
Ich bin mir nicht ganz sicher...
0 Stimmen (0%)
Nein, aber ein russischer Agent!
0 Stimmen (0%)
Das ist doch alles absurd, der Mann ist völlig vertrauenswürdig!
2 Stimmen (10%)

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 14:20
Ja
Muss man wissen!


melden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 16:38
Zitat von KcKc schrieb:oberste Verfassungsschutz-Schützer
Wenn ich mir den Verfassungsschutz mal so anschaue:

CF b6AWWAAA3DHJOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bei den Präsidenten des BfV haben wir Geheimnisverrat, Hochverrat und Ausspähung des Bundeskanzlers.

Offensichtlich ist der oberste Verfassungsschutz-Schützer ein Agent der Amis. Jetzt ist die Frage, welcher der 16v USa-Nachrichtendienste gehört Maas an?

US Intelligence Community membersOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich sage NSA. Er hat den Adler auf dem Wappen mit dem deutschen Bundesadler verwechselt!


melden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 17:11
@Izaya

Interessant.

Dass die Amis SO viele Geheimdienste haben, hab ich zwar mal gelesen, aber war mir gar nicht so präsent.

Beim USMC dachte ich mir übrigens, das sei einfach nur eine Spezialeinheit für Kampfeinsätze?


3x zitiertmelden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 17:50
Hans Georg Maaßen ist kein Justizminister, der heißt doch Heiko Maas, glaube ich.


melden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 18:55
Zitat von KcKc schrieb:Dass die Amis SO viele Geheimdienste haben, hab ich zwar mal gelesen, aber war mir gar nicht so präsent.
LOL... Lass Dich nicht in Bockshorn jagen. Nicht jede US Bundesbehörde mit schickem buntem Siegel ist ein Geheimdienst.

Es sei denn....

man betrachtet z. B. die Finanzämter als den verlängerten geheimdienstlichen Arm des Department of the Treasury :troll:


1x zitiertmelden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 19:24
Zitat von KcKc schrieb:Beim USMC dachte ich mir übrigens, das sei einfach nur eine Spezialeinheit für Kampfeinsätze?
Das Marine Corps ist die als Teilstreitkraft der US-Streitkräfte organisierte Marineinfanterie.
Die US-Streitkräfte haben zwar auch ihre Geheimdienste, aber das Marine Corps selbst ist definitiv keiner.

Aber hübsch bunt ist das Bild, das Izaya hier eingestellt hat.


1x zitiertmelden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 22:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Beim USMC dachte ich mir übrigens, das sei einfach nur eine Spezialeinheit für Kampfeinsätze?
Der USMC gehört zur DIA ( Defense Intelligence Agency ). Ist also ein Verteidigungsnachrichtendienst bzw. ein Militärnachrichtendienst.

Die Erklärung aus der Wikipedia:
Ein militärischer Nachrichtendienst dient der Beschaffung und Auswertung von Informationen über die Streitkräfte, Verteidigungsanlagen, Nachschubeinrichtungen und Waffen potentieller oder tatsächlicher Gegner. Er kann auch der Abwehr von Geheimdienstaktivitäten fremder Staaten gegen die eigenen Streitkräfte dienen.
Wikipedia: Militärnachrichtendienst

@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber hübsch bunt ist das Bild, das Izaya hier eingestellt hat.
Hübsch bunt und zeigt alle Mitglieder der Nachrichtendienstgemeinschaft der Vereinigten Staaten ( United States Intelligence Community ).

Um das herauszufinden reicht Wiki:

Wikipedia: United States Intelligence Community
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:man betrachtet z. B. die Finanzämter als den verlängerten geheimdienstlichen Arm des Department of the Treasury :troll:
Zum Department of the Treasury gehört unter anderem das Office of Terrorism and Financial Intelligence.


1x zitiertmelden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

11.06.2016 um 22:25
Edward SnowdenVerifizierter Account

Ob Maaßen Agent des SVR oder FSB ist, kann derzeit nicht belegt werden. ¯\_(ツ)_/¯ #BfV #NSAUA


melden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

12.06.2016 um 10:29
@Izaya
Ja dann mach es doch gleich richtig. Und führe z. B. die MCIA auf, mit ihrem eigenen Siegel!

Das Marine Corps hat einen Geheimdienst, ist selbst aber keiner.

Die Bundewehr hat auch ihren Nachrichtendienst. Würdest Du da auch behaupten, die Bundeswehr sei ein Nachrichtendienst?
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Zum Department of the Treasury gehört unter anderem das Office of Terrorism and Financial Intelligence.
Und warum führst Du dies dann nicht auf?.

Ich bleibe dabei: hübsch bunt ist dein Bild.


melden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

12.06.2016 um 10:41
@SKlikerklaker
Schau mal auf die Seite der United States Intelligence Community.

https://www.intelligencecareers.gov/icmembers.html (Archiv-Version vom 08.06.2016)

Schau dir an, was für Organisationen dort als Mitglieder angegeben sind.

Kannst denen gerne beibringen, was ein Nachrichtendienst ist, falls du es besser weißt, als die amerikanische Nachrichtendienstgemeinschaft.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maaßen ein amerikanischer Agent?

12.06.2016 um 10:46
Gehört das hier nicht in die Verschwörungsrubrik ?

Desweiteren stellt sich mir die frage von wem Kc beauftragt wurde diese frage hier zu stellen ?


1x zitiertmelden

Maaßen ein amerikanischer Agent?

12.06.2016 um 13:01
alles kann, nix muss...aber unsere regierung ist schon sehr auffällig US hörig...
Zitat von aeroaero schrieb:Desweiteren stellt sich mir die frage von wem Kc beauftragt wurde diese frage hier zu stellen ?
vom AID natürlich :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ameropa oder Eurussland?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.07.2014 von Ford
Simowitsch am 01.07.2014
11
am 04.07.2014 »
von Ford
Umfragen: Eishockey???
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.11.2014 von illik
Zufallsname am 15.05.2012
8
am 07.11.2014 »
von illik
Umfragen: Aus aktuellem Anlass, wie würdet ihr euch entscheiden?
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.04.2014 von neonbible
-sickboy- am 14.04.2014, Seite: 1 2
22
am 14.04.2014 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »