Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen, Supermarkt, Einkaufswagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

10.07.2016 um 15:10
Einkaufswagen nicht, aber hab mal die Cola von ner Fremden im Kino mit meiner Verwechselt und leer getrunken :-D Peinlicher gehts nicht :-D

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

10.07.2016 um 16:19
Nö so ein Mist wie ich kaufe kann das ja nicht passieren :vv:
Und übrigens gehöre ich zu denn Leuten die ohne wagen einkaufen und mit beiden Armen voll an der Kasse steht :P:


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

10.07.2016 um 19:50
Viel schlimmer find ich, mit der Partnerin auf ne feuchtfröhliche Party zu gehen und am nächsten morgen zu merken, dass man versehentlich die Partnerin verwechselt hat und auf dem Handy sind X Anrufe von Freundin (bzw mittlerweile Ex) und von deinem Kumpel, dessen Freundin du mit nach Hause nahmst.....sehr, sehr dumme Situation jedenfalls :D


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

20.10.2017 um 17:21
im walmart ist mir schön öfter passirt das ich an der kasse im meinen einkaufswagen Plötzlich immer andere artikel im wagen hatte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

20.10.2017 um 17:25
Ja, und dann sass da ein fremdes Kind drin, was mir erst beim Verstauen von Kind und Einkauf im Auto auffiel. Ich habe dann zurück getauscht. Dafür ist mir meine Tochter heute noch dankbar.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

22.10.2017 um 18:19
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals eine Einkaufswagen verwechselt zu haben.
So oft nehme ich eh keinen, ich nehme Körbe da ich so gut wie nie Großeinkäufe betätige.


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

23.10.2017 um 08:00
Ich verwechsele den Einkaufswagen immer nach dem Bezahlen, leer gegen voll :troll:


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

23.10.2017 um 08:13
Nein, ich bin Fehlerfrei!!11!


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

23.10.2017 um 11:06
Ich lasse die wahren Waren immer drinne


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

23.10.2017 um 23:19
Nein, aber mir hat schon jemand den Einkaufswagen geklaut. Allerdings hatte der fast den gleichen Inhalt. Es fehlten aber auch 3 Artikel. Ich habe es erst an der Kasse bemerkt. hää? Das hab ich doch nicht gekauft ..


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

23.10.2017 um 23:39
Zitat von DoorsDoors schrieb am 20.10.2017:Ja, und dann sass da ein fremdes Kind drin, was mir erst beim Verstauen von Kind und Einkauf im Auto auffiel. Ich habe dann zurück getauscht. Dafür ist mir meine Tochter heute noch dankbar.
Woher weiß sie, dass es ihr in der anderen Familie nicht besser ergangen wäre?


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

24.10.2017 um 08:00
Ist schon vor gekommen.....

Was wir früher gerne gemacht haben war folgendes:

Wenn wir zu Fuß in der Stadt oder sonst wo unterwegs waren, immer schon die Augen offen gehalten nach diesen billigen Fahrrad-Kettenschlössern mit 4 er Zahlenrad.

Wenn man gewusst hat wie, waren die in 20 Sekunden geknackt. Die Fahrräder haben uns nie interessiert - immer nur die Schlösser.

Mit denen haben wir dann öfters unbeaufsichtigte Einkaufswagen an die Regale gehangen, oder schlichtweg mit einem extra dafür geholten zusammen gekettet.

*Hach, war das immer ulkig!*


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

24.10.2017 um 08:27
Ich nehme oft starken Anschwung, um einmal quer durch den Supermarkt zu juckeln, macht irre viel Spaß, auch wenn die Leute einen angucken als sei man Geisteskrank ...oft sind es aber nur die alten Rentner denen ich ins Kreuz gefahren bin fahre - Spießer eben! :trollengel:     


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

24.10.2017 um 08:50
Scheiße .... ich hasse die deutsche Sprache^^ ...und mich auch ein wenig ... mehr! :troll:


melden

Habt ihr schon mal den Einkaufswagen verwechselt?

24.10.2017 um 08:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Rentner denen ich ins Kreuz gefahren bin fahre - Spießer eben! :trollengel:     
Selber schuld wenn die so lahm sind  :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Freundlichkeit in Geschäften gegenüber Kunden
Umfragen, 34 Beiträge, am 07.12.2012 von cornholio78
cornholio78 am 30.11.2012, Seite: 1 2
34
am 07.12.2012 »
Umfragen: Welche Masken verwendet ihr beim Einkauf?
Umfragen, 43 Beiträge, am 04.03.2021 von frivol
breakup am 17.10.2020, Seite: 1 2 3
43
am 04.03.2021 »
von frivol
Umfragen: Einkauf im Supermarkt: Welche Maske tragt ihr momentan?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von Tussinelda
breakup am 04.01.2021, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »
Umfragen: Was nervt euch an der Supermarktkasse?
Umfragen, 660 Beiträge, am 05.11.2021 von Funzl
Hyperborea am 31.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
660
am 05.11.2021 »
von Funzl