Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Jugend, Lebensmitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 15:27
@Nereide
Oh ich versteh dich so gut. 😂
Ich bin auch lieber daheim mit einem guten Buch als in der Disco feiern zu gehen. Da is es sowieso zu laut.

Erstaunlich wie man sich verändert.

Anzeige
melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 15:41
Ja, so mit 20 rum, war es das wichtigste überhaupt, am Wochenende in die Disko zu gehen. Heute würd ich da wahrscheinlich die Krise kriegen.

Zu laut, zu viele Leute und sowieso gar nicht meine Musik. O.K. die Musik war früher auch nicht so mein Fall, aber damals konnte ich da noch eher drüber weg sehen. :D


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 15:41
Wenn du am Disco-Eingang die Teenies sagen hörst: Oh mein Gott, jetzt kommen die schon zum Sterben hier her...


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 15:49
12512291 949405461822311 902769540084911Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 16:02
@Apoplexia

Dann bin ich schon seit 10 Jahren steinalt :troll:


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 16:12
@Apoplexia
Der is gut :D

Ja also frag mich in 10 Jahren nochmal ^^


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 16:38
Hab auf ner heftigen Party ein gut Volljaehriges Maedel abgeschleppt,-- und hinterher erfahren das sie die Tochter von meinem Schulschwarm (die mich nie rangelassen hat) ist! :) Da hab ich bemerkt wie die Zeit vergeht.
:pony:


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 20:33
Ich brauch nicht mehr soviel Schlaf wie früher, selbst am Wochenende schlaf ich nur um die 6 Stunden...


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 23:14
@Hyperborea
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Sei froh.
Bist auch eher der Typ, der bei Videotext-Umfragen "mir egal" wählt und dafür 25 Cent bezahlt? :-)
Liebe Grüsse.
Da ich kein fernsehen habe, habe zwar das Gerät, aber seit 10 Jahren selbst keinerlei Empfang mehr, nein.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 23:14
@Apoplexia
Ich bin immer für den Mörder, die sind toll.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

29.07.2016 um 23:26
Habe jetzt fast zwei Wochen gebraucht um in unserer Wohnung komplett die Tapeten zu entfernen und die geklebten Teppichböden zu entfernen. Alles den 3.Stock heruntertragen und zum Wertstoffhof zu fahren. Davor wurde der Umzug meiner Nichte und dann der von meiner Schwester gemacht. Vor 10 Jahren hätte ich das noch mit links gemacht, aber jetzt bin ich wirklich körperlich am Ende.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

30.07.2016 um 06:24
An den Praktikanten bei uns auf der Arbeit. Erst musste ich mir erklären lassen was "amk, ich rasiere dich" (wahlweise wird dann noch ein mit dem Strich, gegen den Strich, mit Shampoo oder ohne Shampoo drangehängt) heißt. Die Prakitkanten haben mich dann auf Google verwiesen mit den Worten Gillette Abdi, hat mich noch mehr verwirrt, kenne ich nur als Rasierer... Dann verstand ich die Welt nicht mehr warum die Jugendlichen sich nachmittags "auf kik" verabreden... Hat für mich keinen Sinn ergeben "auf kik" treffen...Auf einem Dach eines Billigladengeschäft oder was?

Zur Erklärung amk ist irgendeine abgekürzte türkische Beleidigung. Richtig "in" wurde sie wohl durch Gillette Abdi, ein türkischer junger Mann auf Youtube. Er benutzt solche Ausdrücke recht häufig benutzt.

Kik ist heute kein Geschäft mehr sondern ein Massenger.

Ja, bin alt. Ich verstehe die jungen Leute von heute nicht mehr. :)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

30.07.2016 um 09:50
Ich merke es jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue.....

Haare werden Grau.

Zwischen denn Zähnen gibt es die ersten Lücken.

Früher hatte ich nur falten auf der Stirn wenn ich sie runzelte, heute sind sie permanent.

Die Tränensäcke unter denn Augen werden immer tiefer und dunkler.

Wenn ich früher nach der Arbeit mit schmerzenden Knochen ins Bett ging war morgens alles wieder gut. Heute stehe ich mit Rückenschmerzen auf.

Und was in meiner Hose los oder besser gesagt nicht mehr los ist......

So genug ich gehe mir jetzt was gegen Rheumatischebeschwerden kaufen.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

30.07.2016 um 11:07
Bin noch relativ fit für mein Alter und erkenne das oft nur an der Summe der Zahl und meinem nicht mehr taufrischem Aussehen.
Mein Spruch:
Altern ist eine Zeiterscheinung und dafür kann ich nichts
nur meinen Spiegel interessiert das nicht, der Wicht.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

30.07.2016 um 11:24
Die Zeit ist mein Mörder .....


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

30.07.2016 um 22:17
Mann macht Geräusche beim Hinsetzen oder Aufstehen.
Schnürsenkel binden mit Luftanhalten.
Im Sommer ist der Klimabus nicht mehr angenehm.
Eben dem Bus nachlaufen, ohne anschließend nen Sitzplatz mit Sauerstoffzelt und ohne schiefe Blicke der anderen Fahrgäste.
Eine ruckartige Bewegung und der Hexenschuss ist da....
Mann darf nicht mehr Blut spenden.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

30.07.2016 um 23:58
@Teegarden
Wer benutzt den Kik?
Ansonsten stelle ich mir die Erklärung relativ witzig vor :D
Wobei ich noch nie von "Ich rasier dich gegen den Strich" gehört habe....... Shampoo ist da wohl häufiger.
Das sollte ne Umfrage sein, was ist besser. Gegen den Strich oder mit Shampoo?



On-Topic:
Ich denke Alt ist man, wenn man sich sorgen ums älter werden macht............


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

31.07.2016 um 10:31
Ich gehe mit großen Schritten auf die 38 zu (noch zweimal schlafen).
Woran ich merke, dass ich alt werde?
Ich gehe bei Konzerten / Festivals immer noch ab wie vor 20 Jahren, während viele der jungen Generation wie angewurzelt rum stehen und ihr beschissenes Smartphone in die Höhe halten.
Während ich mir literweise Bier einflöße und rumhüpfe, als sei ich ein direkter Nachfahre der Gummibärenbande, nach dem Krach noch völlig verschwitzt an der Theke oder beim Campen weitermache, gucke ich mir die perfekt geschminkten Duckface-Fressen mit perfekter Frisur an und denke mir:"Oddy, du bist zu alt für diesen Scheiss". Den Frust schütte ich mir dann mit ein paar Bier runter bis zum Morgengrauen, während die besagte Menschengruppe noch genüsslich ein Drittel ihres alkoholfreien Alster light zero ohne irgendwas nippt, nur um 2 Stunden später wieder mit einem Bierfrühstück zu beginnen.

Daran merke ich, dass ich alt werde.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

01.08.2016 um 23:46
Ich merke auch dass ich alt werde wenn ich knappbekleidete Frauen sehe, und mir nur denke: hoffendlich verkühlen die sich nicht!

...wenn ich abends noch Fitness mache und mich
morgens wie mein eigener Grossvater fühle.

Ich versteh' auch nicht mehr warum alle Online-Geschäfte mit -ando... enden.;-)

Und ich benutze noch ;-) <- solche Zeichen.
Frag' mal jemand was autoexec.bat. ist!


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

02.08.2016 um 07:37
Wenn du mit 33 die ersten grauen Haare bekommst .....


Anzeige

melden