Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Jugend, Lebensmitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

02.08.2016 um 11:14
Männer werden nicht älter.

Männer werden besser :cool:

Anzeige
melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

02.08.2016 um 12:08
An den Leuten, die einen anquatschen. :D


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

02.08.2016 um 15:45
Wenn dir ein Teenie von irgendwelchen Youtubern erzählt und man gar keine Ahnung hat, wer diese Leute sind.

Ich behaupte mal dass ich so einiges an Jugendtrends noch mitbekomme, aber dieser Hype um die Youtube-Stars geht voll an mir vorüber. :D


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

02.08.2016 um 16:03
Youtube? Ich bin bei der ZDF Hitparade stehengeblieben. "Samstagabend, 19.30 Uhr: hier ist Berlin!" *grins*.

Oder Ilja Richters:" Licht Aus!, Spot an!"

Das war EIN Highlight in der Woche und nicht dieses mediale Dauerrauschen auf allen Kanälen. Dazwischen habe ich auch mal richtige Bäume gesehen. 3 Telefonate per Woche! in einer Telefonzelle war viel.

Youtube.

Ich werde alt.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

18.08.2016 um 22:47
Wenn ein Kater 2 Tage anhält :cry: Scheiß Wein


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

26.08.2016 um 11:05
Das ich die Hitze nicht mehr haben kann.
(Kreislauf)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

26.08.2016 um 11:14
Hab schmerzen am bauch. Vermutlich leistenbruch


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

26.08.2016 um 11:39
Wenn mich eine Freunding überreden konnte, doch mal mit ihr tanzen zu gehen und ich Tage brauche, um mich wieder zu generieren.....

Ich habe meine Ausbildung erst mit 26 Jahren gemacht durch gegebene Umstände und natürlich waren meine Mitazubis in der Berufsschule alle so zwischen 16-22 Jahre.....da gab es viele Momente, in denen ich mir uralt vorkam ^^ .....aktuelle Charts...was soll das sein ? Saufen bis zum Umfallen.....gähn..... :-)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

10.09.2016 um 16:30
Das ich mehr Angst habe, als früher!!!

Und froh bin, wenn Kontrolluntersuchungen
Negativ ausfallen!!!

Die Toten in meinem Jahrgang werden mehr.
Die Einschläge kommen näher!!!


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

11.09.2016 um 16:22
Die Einschläge kommen näher...*grins*

..wenn ich mich beim Schuhe zubinden bücke und überlege was ich hier unten noch erledigen kann....


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

11.09.2016 um 19:21
@Hyperborea

lol :-)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 15:15
- wenn du vor dem Joggen noch schnell checkst, ob die Batterien im Defibrillator noch ausreichend geladen sind.

Spaß beiseite:

- Ohne meine Lesebrille sehe ich nicht mal mehr mein Essen auf dem Teller.

- Es kommt tatsächlich vor, dass ich mich bei dem beschissenen Fernsehprogramm damit zufrieden gebe, eine TIER-DOKU zu gucken!

- Ich bekomme bei Douglas keine Parfumproben mehr, sondern Anti-Aging-Produkte. Und ich freue mich sogar noch.

- Wenn meine 8-jährige Tochter mir die Fernbedienung vom neuen Reciever aus der Hand reißt mit dem Kommentar "gib her, datt dauert mir
zu lange!"


1x zitiertmelden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 17:16
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:- Es kommt tatsächlich vor, dass ich mich bei dem beschissenen Fernsehprogramm damit zufrieden gebe, eine TIER-DOKU zu gucken!
Hätt ich mir früher auch nie angesehen.
Aber die Tierdokus habe was Entspannendes.

-Wenn du mal kurz einen Sprint hinlegen willst,
aber dir denkst, ach, nehm ich den nächsten Bus ! Und dass mit Altersweisheit begründest.


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 17:57
Wenn du plötzlich findest, dass die Gesundheitsthemen in der Zeitung nicht ausführlich genug sind.


Wenn du einen Film siehst und die Gespräche der auf dem Sofa sitzenden Senioren interessanter findest als die Abenteuer der pubertierenden Helden.

Wenn du mit deinem Kind einen Film siehst, in dem ein anderes Kind Probleme mit doofen Erwachsenen hat, und du nicht auf der Seite dieses Filmkindes bist, sondern auf der dieser Erwachsenen.

Wenn du lieber "Derrick" siehst als "Deutschland sucht den Superstar".


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 18:00
Wenn du statt der Bravo nun die Apotheken-Umschau liest. (Liest du die GALA, ist es bald so weit).


1x zitiertmelden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 18:23
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Wenn du statt der Bravo nun die Apotheken-Umschau liest.
Wenn Du die Bravo noch als relevante Jugendzeitschrift betrachtest ;)

Wikipedia: Bravo (deutsche Zeitschrift)#Anzahl der durchschnittlich im Quartal verbreiteten Ausgaben


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 18:37
Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder so Aha-Effekte.


Einer war z.B. die Erkenntnis, dass Collien Fernandes mit ihrer Sendung Viva Top 100 bei youtube seit 2015 ganze 2.129 Aufrufe erzielte und zwei Kommentare gepostet wurden.

Youtube: VIVA Top 100 mit Collien Ulmen-Fernandes (21.08.2015)
VIVA Top 100 mit Collien Ulmen-Fernandes (21.08.2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jedes Hamstervideo von Chantalle oder Kevin erzielt mehr Aufrufe, spätestens 2015 ist also das Musikfernsehen gestorben.
Geht aber immer noch schlimmer, die aktuelle Folge viva.tv Top 100 vom 15.9.2017 wurde bisher ganze 493 mal gesehen.

Youtube: VIVA Top 100 mit Tom Thaler & Basil und Alexa Feser | Folge vom 15.09.2017
VIVA Top 100 mit Tom Thaler & Basil und Alexa Feser | Folge vom 15.09.2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Zum Vergleich, was die heutige Jugend und Zielgruppe ansieht:

Bibis Beauty Palace mit 1,9 Mio. Abrufen!

Youtube: Die PEINLICHSTE Mutprobe ! 😲 ( Prank ) | BibisBeautyPalace
Die PEINLICHSTE Mutprobe ! 😲 ( Prank ) | BibisBeautyPalace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 18:38
@stanmarsh
Da siehst du, wie alt ich bin! :-)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 18:43
@Nussknacker13

Gut möglich, dass ich älter bin ;)

Mich hat z.B. das Yps Revival "Jetzt noch Agent werden" voll angesprochen. Im Laden habe ich es leider nicht bekommen und schaue immer mal wieder, ob es bei E-bay ein bezahlbares Exemplar gibt.
http://www.sueddeutsche.de/medien/yps-heft-kommt-zurueck-mit-noch-geheimagent-werden-1.1341615

Oh Schreck, das ist auch schon wieder 5 Jahre her, ja jetzt geht es immer schneller :)


melden

Woran erkennst du, dass du alt wirst?

17.09.2017 um 18:48
@stanmarsh
Jaaaa, die Gimmicks waren cool.
Schätze, wir sind gleich alt...


Anzeige

melden