Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Politische Einteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 14:05
@dirt-mc-girt
Wow mit solchen Plakaten rennen die durch die gegend? lol was für affen ;) Ich kann spinner aus beiden Lagern nicht leiden ;)

Anzeige
melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 14:07
@xsaibotx
Seh ich ähnlich! Ich kenn auch viele "Antikapitalisten", die regelmäßig bei MC Doof speisen...hab auch schon rechte Skins in ner Dönerbude gesehen etc :D So Plakate schwingen die bei Anti-Naziprotesten.....


1x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 14:12
@dirt-mc-girt
So sachen und ähnliches hab ich auch schon gesehen :D
Oh man hoffentlich kugeln die sich beim schwingen den Arm aus :D


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 14:27
@dirt-mc-girt
Das sind keine Antifas sondern Antideutsche....


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 17:43
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Seh ich ähnlich! Ich kenn auch viele "Antikapitalisten", die regelmäßig bei MC Doof speisen...hab auch schon rechte Skins in ner Dönerbude gesehen etc :D So Plakate schwingen die bei Anti-Naziprotesten.....
Naja man muss aber auch sagen als Antikapitalist hat man es schwer in der heutigen Gesellschaft :D

Seine Lebensmittel dauernd nur auf dem Wochenmarkt zu kaufen wird manchem einfach zu teuer sein um sich zu ernähren, Selbstversorger kann leider auch nicht jeder sein, da braucht man auch nen Garten für, den es ja nicht Umsonst gibt und ansonsten bleibt einem nur das sog. Containern oder der totale Ausstieg.

Denke das viele den Schritt zum Aussteiger einfach nicht gehen wollen, da sie noch etwas an den Vorzügen der kapitalistischen Gesellschaft hängen und es sich einfach nicht vorstellen können alleine im Wald zu schlafen :D

Und Containern ist afaik sogar ne Straftat und manch einer möchte sicher nicht ein Leben lang abgelaufene Lebensmittel aus dem Container essen :D

Ich hab mich mal ernsthaft damit auseinandergesetzt Nestlé zu boykottieren und das stellte sich bereits als schwierig heraus, da so viele Marken in Deutschland von Nestlé vertrieben und produziert werden und man das teilweise nicht mal an der Verpackung erkennen kann.

So wurde dann aus einem kurzen Einkauf ein ewig langer Einkauf, bei dem ich jede Packung dreimal umdrehte um am Ende mit weniger als der hälfte des geplanten Wocheneinkaufs aus dem Supermarkt kam :D

Das Problem ist halt auch das die multinationalen Konzerne überall mit drin hängen, z.B. ist die Coca Cola Company mit über 80% Anteilseigner von Innocent die in fast jedem Supermarkt Smoothies im Kühlregal stehen haben :X


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 18:10
@King_Kyuss

Einfach mal den ganzen Fertigmarkenfraß liegen lassen und Du hast schon viel gewonnen.

Wenn ich mir das hier ansehe, dann ist das alles im Prinzip nur dieser Werbedreck.

http://www.iknowbetter.de/wp-content/uploads/2012/05/478401_350035275053199_144392228950839_930381_1605374079_o.jpg

Smoothies macht man sowieso selbst, sonst zahlt man sich dumm und dämlich und bekommt am Ende 80% Apfelmus.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 18:51
Die Userschaft ist eher rechts, die Moderatoren sind eher links und halten die rechten User in Schach. Also ganz genau wie im realen Leben.


1x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 19:37
@Flatterwesen

Im Post vorher sprach ich auch von "modernen Antifas", die von echten Linksautonomen belächelt werden. Damit meinte ich auch die Antideutschen, die rumjammern, wenn das Kindergeld mal nen Tag zu spät kommt :D

@King_Kyuss

Ich verstehe, was du meinst. Und selbst bei manchen Bauern muss man aufpassen, dass man nicht den Monsanto-Fraß abbekommt bzw Produkte einer Tochterfirma oder so.....die wirklich einzige Lösung, die es gibt, wäre alles selbst zu produzieren (riesiger Bauernhof o.ä.) und das dann noch im Mittelalterstil ala Amish People (sonst müsste man ja Sprit für den Traktor kaufen) in Deutschland kaum bis garnicht möglich


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 20:11
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Die Userschaft ist eher rechts, die Moderatoren sind eher links
Wer sich nicht sicher ist, wo er politisch steht, sollte diesen Test machen (deutsch):

https://www.politicalcompass.org/test/de


1x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 20:29
Bei mir sieht das Ergebnis dann so aus:

chart


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 20:34
@KillingTime

Jetzt hast du mich dazu gebracht, dass nach langer Zeit tatsächlich nochmal zu machen. :D Bei mir hat sich aber eigentlich nichts verändert. Ich liege etwas weiter südöstlich als du.


1x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 20:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bei mir hat sich aber eigentlich nichts verändert.
Bei mir schon. Ich lag früher etwas südlicher.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 20:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:https://www.politicalcompass.org/test/de
1Original anzeigen (0,3 MB)


Mal ein paar Monate altes Ergebnis von mir.
Bin jetzt vermutlich mehr in die Richtung von von Mises


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 20:57
chart

Jetzt mal vergleichen mit dem Ergebnis von vor paar Jahren....

Edit:

Vor Jahren war es so

uh61306 1269002025 pcgraphpng.php 1


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 21:01
@insideman
@KillingTime
Ich glaube es gibt schon einen Political Compass Thread.

*such*

Political Compass™


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 22:58
t7cb82467d chart


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 23:09
@Flatterwesen

Noch einen Schritt nach Westen und Du fliegst von der Erdscheibe.....


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 23:10
@schtabea
Das haut schon hin, ich würde mich schon als Linkslibertär bezeichnen.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 23:12
chart


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

04.08.2016 um 23:39
Superspannend dieser Kompass : ich bin, wie ihr alle auch, im linksliberalen Bereich! Damit hätte ich nie gerechnet, denn mir ist klar, dass ich im DEUTSCHEN Parteienspektrum eher rechts von der CSU zu finden bin. Und was bedeutet das? Dies ist ein INTERNATIONALER Test, und nach diesem Test gibt es im Deutschen Bundestag nur linke Parteien !


Anzeige

1x zitiertmelden