Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

24.10.2016 um 19:33
Oh mein Gott.


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

25.10.2016 um 08:07
Der TE hat diese Umfrage durchaus ernst gemeint und hat ein Anrecht darauf, dass sie respektiert wird. Wer glaubt, hier herumspammen zu können wird eines Besseren belehrt werden.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

25.10.2016 um 08:33
Trump. Hillary ist wenig relevant da zu hyterisch.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

25.10.2016 um 14:13
Trumps ganze Art macht in unsympathisch, dann lieber Hillary ;)


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.10.2016 um 19:47
Hält sich stabil bei 60/40 :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.10.2016 um 20:08
Clinton


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

29.10.2016 um 21:01
Immer noch 60/40 hm. Mal sehen ob sich das hinsichtlich der neuen offiziellen Ankündigungen seitens der FBI ändert.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

29.10.2016 um 21:15
@C3301
Nicht in diesem Forum.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

29.10.2016 um 21:32
@Ferraristo
Ein Schelm der da böses denkt :troll:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 15:36
Bevor der Thread hier untergeht, pushe ich den mal. Zumal sich die Lage um Hillary immer weiter zuspitzt, wäre interessant was die User jetzt denken.

@alle Umdenker: wusstet ihr dass man in der Umfrage die Stimme noch verändern kann? :troll:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 15:45
@C3301
Ich vermute mal, viele leute würden clinton immer noch wählen, wenn sie im Gefängnis wäre.

Was, wenn man sich die Podesta-Mails anguckt, durchaus passieren könnte.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 15:48
Ferraristo schrieb:Ich vermute mal, viele leute würden clinton immer noch wählen, wenn sie im Gefängnis wäre.
Traurige Gewissheit :D
Ferraristo schrieb:Was, wenn man sich die Podesta-Mails anguckt, durchaus passieren könnte.
Auf welche Stelle beziehst du dich da?


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 16:00
@C3301
Ich glaube eine der neusten veröffentlichungen.

der twitter account von wikileaks hilft da

https://twitter.com/wikileaks/status/794247777756860417


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 16:24
@Ferraristo
Ich hab das die letzten Tage zugegebenermaßen nicht so wirklich beobachtet.

Aber es scheint es wird immer hässlicher was ich da so lese und die Puzzleteile der jahrzehntelang gepredigten Verschwörungstheoretiker fügen sich langsam in die Realität. - Man könnte fast meinen, wenn sie wirklich gewählt werden sollte wird ein physikalisches Gesetz gebrochen. :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 16:28
@C3301
nein. Das wäre dann eher ein Beweis dafür, dass die Wahl gefälscht wurde :D Also, wie mans dreht, die Verschwörungstheoretiker hatten recht :troll:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 17:48
@Ferraristo
Ja gut
Ferraristo schrieb:ein Beweis dafür, dass die Wahl gefälscht wurde
ergo ein physikalisches Gesetzt wurde gebrochen, das besagt dass das Oval Office und Clinton gegenseitig natürlich abstoßende Kräfte erfahren. :troll:

Befindet sie sich eines Tages im Oval Office wurde ein Gesetz gebrochen. :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 17:56
Trump - Allein schon wegen der vielen vielen Peinlichkeiten bei Auslandsbesuchen usw. Eine Welle von coolen Memes, also ich fänd´s witzig (als Nichtamerikaner)


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 20:29
Beide absolut nicht wählbar. Würde man mich aber zwingen, würde ich Dump wählen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

04.11.2016 um 21:23
Das geringste Übel: Clinton

Wobei mir die Idee auch gefällt, den Amies einfach mal das schlimmste zu wünschen... vielleicht wachen die aus ihrem "American Dream" mal auf und erkennen das der Kapitalismus eben doch für einiges verantwortlich ist und das deswegen in ihrem Land so viel schief läuft.

In diesem Fall: Trump 4 President!


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 11:25
Hillary ist das kleinere Übel, Trump ist sowohl Persönlich wie auch Politisch extrem Unsympathisch. Bernie Sanders war bisher der beste Kanditat.

@Ferraristo
Hillary ist sicher nicht das Beste, aber Trump. Nein das geht gar nicht. Politisch mag ich beide nicht. Aber Persönlich ist mir Hillary sympathisch, Trump ist da echt ein Grosskotz der sich gerne selber überschätzt und keinerlei Verantwortungsbewusstsein hat.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt