Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 07:46
Amerika hat nun ein neues 9/11...


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 07:53
@interrobang
Sie haben auch 2 mal hintereinander G.W.Bush gewählt.
Die brauchen das wohl.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 08:43
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Gibt wohl überall Bekloppte. Gab hier ja auch genügend die die Afd gewählt haben.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 12:06
20161022 swamp


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 12:09
56685y


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 15:00
Ist erledigt, kann zu.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 15:19
Also etwas gutes hat die Sache mit trump...

Als strache ihm heute Gratuliert und gelobt hat haben sich mehrere FPÖ Wähler beschwert und erklärt weder FPÖ noch strache noch hofer zu wählen...

Lol?


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 15:22
@hashsmoke
Garrison ist klasse :D

Besonders der frosch mit dem MAGA-hut :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 15:27
@Ferraristo
Naja... Wen man antisemiten mag..


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 15:28
@Ferraristo
:lv: :D
c6d


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 20:52
@O.G.
O.G. schrieb:Das ist das was mir als erstes eingefallen ist:

- Trump:

Er ist hat eine leichten schatten / lässt sich leicht provozieren
Abzug von US Truppen ( bzw er will Geld für den schutz / einsatz von einsatz von US trppen )
Er sagt die Deutschen sind Irre / merkels flüchtlingspolitik ist Irre. Das kann die ( DE <-> USA beziehung behindern )
**

+ Trump:

Aufkündigung von Ttip
Es ist "lockerer" zu Russland **

------------------------------------

- Clinton
Nach ausaage von ihr: Man muss hart zu den Russen sein
Positive einstellung zu TTIP

+ Clinton

Sorry wissenslücke



**
Wie es mit China (China insel aktion) aussdhaut keinen Plan.
Ich Korrigiere
Das ist das was mir als erstes eingefallen ist:

? Trump:

Er ist hat eine leichten schatten / lässt sich leicht provozieren :ask:
(Wobei das nur ein Teil seines Wahlkampfes gewesen sein könnte um die "unzufriedenen" anzusprechen, wirklich urteilen wird man erst ab heutigem Tag können da er ja jetzt nichts mehr zu verlieren hat)
**

+ Trump:
Abzug von US Truppen ( bzw er will Geld für den schutz / einsatz von einsatz von US trppen ) :ok:
(Sehe ich nichts übles dran - 1. Müssen keine Soldaten für unsinnige Kriege sterben und kehren heim 2.) Außerdem wird das Argument der "Reichies" über Besatzungsrecht und BRD GmbH nicht mehr ziehen / Deutschland wird hoffentlich souveräner und es werden sich vielleicht sogar ähnliche Entwicklungen abzeichnen wenn sich das Trump Phänomen erstmal Weltweit ausbreitet und dann in der EU [In welcher Form auch immer] ankommt)
Er sagt die Deutschen sind Irre / merkels flüchtlingspolitik ist Irre. Das kann die ( DE <-> USA beziehung behindern ) :ok:
(Wobei er mit ersterem und letzterem leider Recht hat, das Michel Schafsverhalten wiederspiegelt sich auch in dem Umgang mit diesem Thema in diesem Forum wieder, daher auch die Hoffnung für oben genanntes UND dass endlich im laufe der Aufwachphase evtl auch mal das Hobby der Deutschen aus der Mode geht, jeden Andersdenkenden zu bezichtigen dass
interrobang schrieb:man antisemiten mag
@interrobang )

Zusatz: Was übrigens völliger Schwachsinn ist, und InfoWars hat es in den letzten Tagen mehrmals angesprochen da "Truther" immer wieder bezichtigt wurden "Nazis" und sonstwas zu sein, obwohl die Mehrzahl solche Leute junge Menschen der Generation Y sind die nie irgendwas mit irgendwelchem Antisemitismus, Rassismus, Nazi-sein, oder was sonst alles noch zu tun hatten und sich lediglich für die Freiheit und Gerechtigkeit interessieren, wenn sie anfangen bestimmte Sachen und Autoritäten zu hinterfragen, die eben auch selber nicht unfehlbar sind.

Doch oft werden sie dann schnell von den "normaldenkenden" (Schafen) mit diesen Anschuldigungen überrannt, man rutsch durch einfaches "hinterfragen" in diese Schublade da sich eigentlich alle wohlfühlen und nix hinterfragen wollen, und so einer erschreckt dann und lässt es lieber sein um nicht stigmatisiert zu werden, obwohl man nichts unrechtes tut.

Keine Straftaten begeht keine Antisemitischen / Rassistischen oder sonstigen Gedanken pflegt, aber trotzdem mit einem Klick "braun" wird.

Und da es in der Sendung thematisiert wurde scheint es auch in der USA Mode zu sein. - Jedoch hat es da nicht so eine diskreditierende und stigmatisierende Wirkung, da die entsprechende Vergangenheit fehlt. Der Moderator verheimlicht es auch nicht und spielt oft die Angriffe ihm gegenüber immer wieder vor. Sogar von Hillary Clinton persönlich. - Ja solchen Impact hatte dort die Sendung.

Und nun zum Thema wieso ich InfoWars erwähne, und für das Posten der "Wahlkampf" Livestreams (die übrigens vom Inhalt her völlig unbedenklich waren) schließlich eine Sperre kassiert habe. :D Ich wusste dass das Video hier nicht gerne gesehen wird und ich wollte damit die Unsinnigkeit dieser Stigmatisierung demonstrieren, weil die Stigmatisierung oft nur ein Mittel zum zweck ist der Elite (in diesem Fall das Establishment rund um Hillary) unliebsame Stimmen welche zu tief graben und die Wahrheit aufdecken, oder nicht immer unbedingt die Wahrheit sondern eher den Impuls vermitteln selber zu denken und durch Recherchen seine eigene Meinung zu Bilden.

Ich sage nicht dass ich gesperrt wurde weil hier Hillarys Handlanger unterwegs sind - keinesfalls :D, es ist halt das in den Köpfen einprogrammierte denken welche solche Medien, und das hinterfragende Gedankengut sofort in diese Schublade steckt - Und das ist so gewollt.

Ich habe mir das die letzten Tage im Rahmen des Wahlkampfes reingezogen und kann dem nicht entnehmen wo man irgendwas "antisemitisches" in der Sendung entnehmen könnte.

Tja und jetzt hat sich das halt gerächt (und wird es noch ausgiebig in den nächsten Monaten/Jahren), das Volk hatte genug und es musste halt ein Trump sein obwohl es viele andere "sanftere" Wege hätte geben können, aber nein...

ok weiter gehts...
Aufkündigung von Ttip :ok: (Bedarf keines Kommentars)

Es ist "lockerer" zu Russland ** :ok: (Bedarf keines Kommentars)

------------------------------------

- Clinton
-Nach ausaage von ihr: Man muss hart zu den Russen sein (Bedarf keines Kommentars)
-Positive einstellung zu TTIP (Bedarf keines Kommentars)
-Korruption
-Viele im Raum stehende Verdachtsfälle und Anschuldigungen die von FBI nicht ausführlich genug untersucht wurden (Email Leaks)

+ Clinton

Sorry wissenslücke :ok: (Bedarf keines Kommentars)



**
Wie es mit China (China insel aktion) aussdhaut keinen Plan. :ask:
(Ebenfalls, aber er meinte meines Wissens nach dass er "mit jedem auskommt da es sein Job war als Unternehmer")


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 21:41
interrobang schrieb:Als strache ihm heute Gratuliert und gelobt hat haben sich mehrere FPÖ Wähler beschwert und erklärt weder FPÖ noch strache noch hofer zu wählen...
Ich kenne keinen FPÖ Wähler der nicht auch irgendwie mit Trump sympathisiert hat.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 22:02
interrobang schrieb:man antisemiten mag
Ben Garrison mag vieles sein. Er ist aber kein Antisemit. Alle Antisemitischen (soll heißen, wo ein "HAppy Merchant" zu sehen ist) sind von 4chan editiert worden.
3 Untrschiedliche Quellen dazu:
http://knowyourmeme.com/memes/people/ben-garrison

http://www.breitbart.com/tech/2015/12/22/ben-garrison-how-the-internet-made-a-fake-white-supremacist/

http://rationalwiki.org/wiki/Ben_Garrison


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 22:20
Obama geht und Clinton ist es nicht geworden.
Perfekt!
Trump wird die Welt retten


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 22:38
Clinton nochmal wäre gar nicht gegangen, sie haette sich bei Bill gerächt.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

10.11.2016 um 11:41
Interessant wie jedoch die Umfragewerte nach der Wahl für Trump steigen. ... Zu feige um sich vorher zu outen? :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

16.11.2016 um 14:27
interrobang schrieb am 09.11.2016:Als strache ihm heute Gratuliert und gelobt hat haben sich mehrere FPÖ Wähler beschwert und erklärt weder FPÖ noch strache noch hofer zu wählen..
Hab ich auch gelesen, lustig dass anscheinend DAS die Grenze ist :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

16.11.2016 um 14:38
@C3301
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Sheogorath die bessere Wahl gewesen wäre. :|


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

16.11.2016 um 14:38
Entschuldigung für den Doppelpost...


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

16.11.2016 um 20:08
@Queen-of-Mad vermutlich hast du Recht ^^


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt