Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 17:41
Einen Umfragethread zu diesem Thema habe ich hier noch nicht entdeckt.

Also: Angenommen Ihr würdet in der USA Wählen gehen. Wie würdet Ihr Euch zu diesem Zeitpunkt entscheiden?


melden
Anzeige
Hillary
109 Stimmen (49%)
Trump
112 Stimmen (51%)

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 17:42
Hillary. Trump ist einfach nur peinlich.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 17:56
@worldofpeach
Ich wollte zu jedem Kandidat (ähnlich wie jetzt du) Pro/Kontras hinschreiben. Habe mich aber doch entschieden eine "Kommentarlose" Umfrage zu starten und von jedem eine stillschweigende Abstimmung zu erwarten. Solche Beiträge können jeden Abstimmenden beeinflussen und es spiegelt letzendlich dann nicht die wirkliche "eigene Meinung".

Eine Diskussion über das Ergebnis können wir meinetwegen bald auch hier führen.
Sorry das habe ich im EP nicht so erwähnt also ist das nicht "Deine Schuld"

"einfach nur peinlich" ist auch kein Info-reiches Argument, da du jetzt meinen Thread durch Hillary-Pro Propaganda bereits "beschmutzt" hast. :D Gleiche ich es mit den Argument Gegen-Hillary aus indem ich auf die weitreichende (und mit zahlreichen beispielen und Dokumenten belegte) Korruption Hillarys hinweise.

Peinlich darf Trump meinetwegen sein sofern er gut seinem Volk dient und nicht das Gegenteil tut. (Gut das müsste er eben erstmal beweisen dafür hatte er keine Chance, Hillary schon)

So und jetzt bitte ich um Eure Stimmen unter der Beachtung der oben genannten Regeln, sofern Ihr teilnehmen möchtet.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 18:00
Bin für neue Kandidaten, wegen unwählbarkeit der Anwärter.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 18:56
cringe


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 18:57
Ich will nicht in einer Welt leben, in der man nur die Wahl zwischen Pisse und Kotze hat :cry:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 19:05
Ist das wirklich so schwer sich an die Regeln zu halten? :(

Diskutieren kann man doch hier:

Diskussion: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Diskussion: Donald Trump: 45. Präsident der USA

Gerne könnt Ihr hier auch schreiben, wenn ihr z.b. bekannt geben wollt für wen ihr abgestimmt habt. Weil die Abstimmung es nicht anzeigt.

Dann aber bitte ohne Begründung und/oder meinungsbeeinflussende Inhalte.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 19:12
@C3301
Jut, ist angenommen.

Gehe nicht wählen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 20:08
Ich würde mich auch der Stimme enthalten.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 20:38
@Ferraristo
Ja eben ;)
Für mich ist keiner wählbar darum würd ich auch keinen wählen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 20:44
Aus unserer Sicht wäre Trump außenpolitisch die bessere Wahl.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 20:48
Wo ist die Option keiner der beiden?


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 20:59
@zwicker
@CurtisNewton
@Glünggi
@Ferraristo
C3301 schrieb:Ist das wirklich so schwer sich an die Regeln zu halten? :(
Und dann halt noch zum Thema dritte Option. -> "Keiner von beiden" oder "Enthaltung".
Wenn man nicht zur Wahl geht dann kreuzt man auch "nix" an also soll das hier genauso bei den Ergebnissen auch so nachgestellt werden. Hätte nicht viel sinn das noch mit einzutragen. Und hätte letztendlich auf das Prozentuelle Verhältnis zwischen den Beiden auch keine Auswirkung.

Einer von denen wird sowieso gewinnen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 21:14
Da man eh nur zwischen Pest und Cholera waelen kann wuerde ich als US/Amerikaner Trump waehlen.
Bei Killeri befuerchte ich den 3 Weltkrieg.


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

23.10.2016 um 21:25
Wieso nur die beiden? Dachte gibt noch andere. Dann halt Trump.


melden
450 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elbsegler?11 Beiträge