Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 10:28
keiner, beide sind gleich schlimm

Anzeige
melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 10:31
Hillary.

Wobei ich nicht daran denken möchte, was die ganzen Dumpfbacken-Anhänger machen, wenn sie gewinnt...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 12:24
Trump.

Clinton ist eine Kriegstreiberin und verlogen das sich die Balken biegen. Trump ist wenigstens ehrlich. Und eigentlich hat er recht.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 12:55
@Apoplexia
Not sure if troll xD


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 13:20
@Apoplexia

Achso du meinst es wohl ernst, man kann sich nur heutzutage nicht sicher sein wie Braingewasht die Leute sind. :troll:

Mein Thread wurde hier neulich geschlossen: https://www.allmystery.de/themen/ug126407

Mit der Begründung es wäre "Antisemitisch"

Nun unabhängig meiner bescheidenen Meinung, dass das lediglich eine Keule ist genau so wie der Begriff "Reichsbürger" um kritische Stimmen effektiv im Keim zu ersticken, fällt dir rein objektiv irgendwas in dem Thread auf was man als "Antisemitischen Dreck" bezeichnen könnte?
Ich überlege den Thread Regel-Konform zu gestalen und neu zu eröffnen daher würde ich es gern im voraus wissen. Vielleicht sollte ich einfach die Wörter Hillary und Clinton Zensieren? :ask: Ich denk das könnte es sein :troll:

Ich hab mich neulich mit jemanden aus den USA über dieses Thema Unterhalten und wie schwer es in DE eigentlich ist alternative Meinungen zu vertreten ohne gleich stigmatisiert zu werden und wurde dafür herzlich ausgelacht und da denken die Amerikaner sie wären braingewasht, sicher nicht so sehr wie westliches Europa.

Falls diese "D.T." Welle in welcher Form auch immer nach Europa kommt (und das wird sie) wird das ein schmerzhaftes Erwachen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 13:50
@C3301

Ich lese mir deinen Text nicht durch, es juckt mich nicht. Unterlasse die markierungen meines Nicknames. Ich habe einen Standpunkt kurz geschildert. Weitere Diskussionen führe ich nicht. Vielen Dank. Und BTW: doppelpostings sind nicht erlaubt.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 16:05
Trump da gab es nicht so viele Todesfälle und er kann noch alleine gehen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

07.11.2016 um 17:15
Wow ok ich wage es nicht mehr dich zu markieren. Sorry :D

Spoiler57864392


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 07:29
Schaut derweil gut für Hillary aus..
Wen ich im Radio richtig verstanden habe steht es nach dem ersten Staat 4:2 uns das in einem der sonst komplett republikanisch is..

Edit oh.. Doch nur ein Ort mir 8 Einwohnern :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 12:44
Hillary wird natürlich gewinnen, das ist schon lange klar, aber es wäre aus europäischer Sicht schon irgendwie interessant zu sehen was passiert wenn Trump gewinnt.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 17:30
@dS
Wenn Trump gewinnt hat begeht er nach 2 wochen selbstmord durch 2 schüsse in den hinterkopf.
Als ob eine Person ein ganzes system verändern kann. Die werden es ihm so schwer wie möglich machen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 17:45
@low_milk
Ich wage keine Prognosen, die letzten Wochen waren so verrückt und es kam bisher unvorstellbares raus, dass es einfach nicht mehr möglich ist irgendwas vorherzusehen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 17:51
@C3301
Sehe leider null chancen für Trump.
Hitlery ist das system. Man ja schon bei den vorwahlen gegen sanders gesehen wie stark sie ihre finger im spiel hat. Selbst der Typ der deswegen gegen sie ermittelte wurde ganz zufällig tot aufgefunden.


2x zitiertmelden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 18:02
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Selbst der Typ der deswegen gegen sie ermittelte wurde ganz zufällig tot aufgefunden.
Um welchen geht es?
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Sehe leider null Chancen für Trump.
Es nimmt alles mittlerweile eine Dynamik an, die es für das "System" gefährlich machen könnte Hillary um jeden Preis zu pushen. Wie gesagt wir müssen einfach das Ergebnis abwarten.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 18:19
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Selbst der Typ der deswegen gegen sie ermittelte wurde ganz zufällig tot aufgefunden.
Das war doch auch Selbstmord durch 2 Schüsse in den Hinterkopf.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 20:10
Das ist das was mir als erstes eingefallen ist:

- Trump:

Er ist hat eine leichten schatten / lässt sich leicht provozieren
Abzug von US Truppen ( bzw er will Geld für den schutz / einsatz von einsatz von US trppen )
Er sagt die Deutschen sind Irre / merkels flüchtlingspolitik ist Irre. Das kann die ( DE <-> USA beziehung behindern )
**

+ Trump:

Aufkündigung von Ttip
Es ist "lockerer" zu Russland **

------------------------------------

- Clinton
Nach ausaage von ihr: Man muss hart zu den Russen sein
Positive einstellung zu TTIP

+ Clinton

Sorry wissenslücke



**
Wie es mit China (China insel aktion) aussdhaut keinen Plan.


1x zitiertmelden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

08.11.2016 um 21:21
Man weiß es nicht, man weiß es nicht....

Why is Donald hilarious and why could Hillary trump?! :troll:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 05:01
Momentaner Stand :

Clinton: 131
Trump: 169

Trump staubt ganz schön ab bis jetzt, die deutschen Medien sind schon etwas überrascht. Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich dachte es wird eindeutiger für Clinton. Naja, mal schauen Florida steht ja noch aus.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 07:30
The end is near...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

09.11.2016 um 07:36
Go Trump Go!


Anzeige

melden