Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 14:49
@Negev
@Flatterwesen

Das "kleinste" Übel? srsly?
Informiert euch zu den neusten Enthüllungen Stichwort "Spirit Cooking" / Möglicher Pedo involvierung usw. usw. und dann reden wir nochmal darüber was das "kleinere Übel" ist.

https://twitter.com/wikileaks/status/794450623404113920

Es ist schon untertrieben einfach nur zu sagen sie und ihre Leute wären nicht geeignet.

Es nimmt bizarre Ausmaße an. Und muss sagen, dass selbst ich als Hardcore VTler für den sowas eigentlich schon immer klar gewesen ist, bei der Informationsflut und der Realisierung der Tatsachen hin und wieder in die Realitätsverweigernde Muster eines Systemlings falle.


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:01
@C3301
Trump diskriminiert so ziemlich jede Minderheit und Volksgruppe. Er lügt und betrügt. Man könnte ihm zugute halten das er das alles relativ offen tut aber Arsch bleibt Arsch. Bei Clinton hab ich wenigstens nicht den Eindruck, dass Sie Amerika nicht ins offene Messer rennen lässt.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:10
@C3301
Skandalisierung gehört zum US Wahlkampf dazu, was wirklich belastendes hat man nicht gefunden. Doch wenn man Trump sein Lebenslauf so anschaut. Ein krankhafter und Rücksichtsloser Egomane, der sich gerne aus der Verantwortung stiehlt und lügt das sich die Balken biegen....


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:19
@Negev
Klar im Endeffekt wird es vielleicht ein wenig so hinausgeschoben und für den Ottonormalverbraucher läuft alles so weiter. Aber dass im Hintergrund weiter Leute unter dem System leiden wird man nicht vermeiden können.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:31
@C3301
Tja so ist es. Dem einzigen dem ich zugetraut hätte daran etwas zu verändern wäre Senders gewesen.

Das ist aber sowieso faszinierend. Die Leute scheinen jene zu wählen, welche sie am vertreten. Aber das ist nicht nur in den USA so...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:39
@Negev
Negev schrieb:Das ist aber sowieso faszinierend. Die Leute scheinen jene zu wählen, welche sie am vertreten. Aber das ist nicht nur in den USA so...
Wenn man es merken würde spricht das dafür wie "rigged" das system ist, und dass nur die Leute an die macht kommen die erwünscht sind.

Die meisten merken es nur leider nicht, damit wird der Troll (Das system) immer weiter gefüttert.

Daher bin ich doch für Trump um diese unglückliche Kette zu brechen. Klar wird sich dann wohl eine neue Elite bilden (seine) aber die derzeitige hat genug beweise gebracht dass sie "ungeeignet" sind. Seine nicht.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:41
@C3301
"welche sie am wenigsten vertreten"
Soll das heißen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 15:50
@C3301
Naja alles schön und gut (wobei ich doch der Ansicht bin das Trump die Innerpolitischen Lage nur noch verschärfen wird. Er wird Politik für seine Klientel betreiben). Wir leben in unsicheren Zeiten. Da will man keinen verrückten im Amt sehn.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 16:18
@Negev
Mindestens das gleiche macht Hillary (wenn wir jetzt die Skandale vergessen und auf dem politischem mainstream niveau bleiben) - dazu macht sie es noch verdeckt, und will mit ihren praktiken das globale Geschehen verseuchen um noch mehr Vorteile draus zu ziehen.

Oder bist du echt so gutgläubig dass du denkst ihr würde selbstlos das Leid in der Welt täglich den Schlaf rauben und sie alles dafür tun will um es zu bessern? xD

Hillary & Co. Globalisten (nach dem Motto es soll nach unserer Pfeife gehen und das weltweit)
Trump & Co Nationalisten. (nach dem motto jeder soll sein eigenes Süppchen kochen [dürfen])

Ich sehe aus unserer Sicht nichts schlechtes daran. Er will keinesfalls die Grenzen dichtmachen oder sowas, Kooperation und Handel soll es weiterhin geben. Wir erinnern an seinen Satz über die Verteidigung von NATO Staaten, klar werden die uns weiterhin verteidigen aber z.B. DE müsste dafür zahlen - ein einfaches Geschäft für eine Dienstleistung. Und jetzt mal drüber nachdenken, was ist "falsch" daran? Staaten sollen souveräner werden und die USA soll nicht an den rest der Welt "verkauft" werden.

So wie es z.b. übrigens auch mit Deutschland und anderen staaten in der EU Staaten nicht passieren sollte - aber leider passiert. - Nur ist Trump Leider nur für die USA zuständig und mehr will er auch nicht. Wir müssen halt unsere Probleme dann selber lösen und auf keine Rettung durch ihn hoffen.

Außer vielleicht dass das ganze eine Art Kettenreaktion und Welle von Veränderung auslösen wird wenn die Leute außen sehen wie gut es den Amis plötzlich geht. Wie die Obdachlosenrate runtergeht usw. DAS sind unter Anderem die Zahlen auf die es ankommt, individuelle Schicksale. Nicht irgendwelche Statistiken.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 16:22
@C3301
Ich bin doch nicht für Clinton. Man hat in den USA offensichtlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 16:28
@Negev
Das System lässt leider eine Grundlegende plötzliche Veränderung durch einen normalo bürgerlichen Präsidenten z.B. leider nicht zu.

Hab das oft wiederholt. So einer hätte es nichtmal in die Partei geschafft um sich überhaupt nominieren zu lassen.

Einen gewisser "Arschlochcharakter" ist der Preis, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Nur er lebt es eben offen im gegensatz zu anderen aus. Dennoch ist er immer noch das kleinere übel wenn man die schwere der Vergehen seiner Gegner betrachtet. - Vergehen ist ja fast schon ein zu schwaches Wort den neusten Enthüllungen nach.

Ist der Teufelskreis einmal gebrochen, tastet man sich so an das System heran um es von hinten zu überraschen dann kommt der Rest schon noch aber das muss Schritt für Schritt passieren. - Das werden noch alle zur gegebenen Zeit merken


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 19:46
Flatterwesen schrieb:Skandalisierung gehört zum US Wahlkampf dazu, was wirklich belastendes hat man nicht gefunden.
Das hier hätte ich nochmal gerne erläutert, die Emails die "Spirit Cooking" erwähnen, kann man bei Wikileaks nachlesen.

Außerdem ist meines Wissens die Authentizität bei den Wikileaks Veröffentlichungen bei Emails durch eine Signatur bestätigt. (Sprich die können nicht einfach so von Jemandem gefaked worden sein)

Die Washington Post hat zudem vor Jahren einen Artikel über Podestas Wohnung veröffentlicht.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html

Nun leider ist die Seite nicht erreichtbar, und der Artikel ist zwar kurz sichtbar wird jedoch kurzerhand auf eine "Page not Found" Seite geleitet.

Och das ist aber schade. Zum Glück gibt es eine Internet Bibliothek

Schauen wir doch mal was es da so gibt.

https://web.archive.org/web/*/http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html

Man beachte, der Snap am "22.03.16" lässt sich einwandfrei anzeigen. Der Snap am "05.11.2016" funktioniert irgendwie nicht mehr weil man auf diese "Page not found" Seite geleitet wird. Hm hat bestimmt eine technische Ursache!!!111 eins elf

Bequemerweise können wir am 22.03.16 dort noch den Artikel lesen.

https://web.archive.org/web/20160322171233/http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A43480-2004Sep22_3.html

In folgendem wird "Kinder-pornografisch" angehauchtes Material welches sich in Podesta´s Wohnung befand verharmlosend als "Kunst" bezeichnet. Es wird darüber berichtet wie "Journalisten" dadurch in Verlegenheit gekommen sind als dieses gesichtet wurde.
"The art is an ice-breaker. It puts people at ease."

Not always. Folks attending a house tour in the Lake Barcroft neighborhood in Falls Church earlier this year got an eyeful when they walked into a bedroom at the Podesta residence hung with multiple color pictures by Katy Grannan, a photographer known for documentary-style pictures of naked teenagers in their parents' suburban homes.

"They were horrified," Heather recalls, a grin spreading across her face.
Sinngemäß wiedergegeben: "Diese Kunst ist ein Eisbrecher. Es entspannt die Leute.
Nicht immer. Leute die an einer Haustour teilgenommen haben, staunten nicht schlecht als sie das Schlafzimmer der Podesta Residenz betraten wo zahlreiche Bilder von Katy Grannan hingen, eine Photographin die für Bilder im Dokumentarstil von Nackten Teenagern in den Vorstadlichen Häusern ihrer Eltern bekannt ist.

'Sie waren entsetzt', erinnert sich Heather, ein Grinsen breitete sich über ihre Lippen aus"
---

Man muss beachten der Artikel ist schon paar Jahre alt also gehört es kaum zu einer "Skandalisierung" - dennoch erstaunlich wie sich die Puzzleteile jetzt fügen.

Das Thema wird hier unzureichend behandelt und entsprechende Postings wurden im Hillarythread gelöscht, daher denke ich über die Erstellung eines Threads in der VT Rubrik nach, was aber auch nicht ganz passt da es eigentlich keine VT mehr ist.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 20:46
@C3301
Langsam ist es auxh nicht mehr witzig.
Die realität nimmt langsam formen an...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 20:53
@C3301
@Ferraristo
In der ZDF Mediathek ist noch die ZDFzoom Doku: "USA - Die gekaufte Demokratie"...
Sehr spannend. Ich denke die USA sind uns, was "Demokratie" angeht, nur wenige Jahre vor raus. Bald schaut die EU auch so aus - entsozialisiert.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 21:31
Sind beide nicht gut. Aber heute kam die Meldung das Die Clinton Stiftung 1 Mio Dollar von Katar erhalten hat...
Dann lieber Trump.
Wenn die Clinton genauso verrückt ist wie ihr Ehemann dann lieber Trump.


melden
tila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 21:36
auch wenn ich beide nicht toll finde, ich würde das kleinere übel nehmen also trump


melden
tila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 21:43
@Negev
nur weil jmd nicht offen über etwas spricht, heißt es nicht, dass er oder sie es nicht tut.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 22:56
[X] Sheogorath!


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 22:57
@Queen-of-Mad ist Illegetim.


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:00
@Katori interessiert mich nicht.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt