Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

17.11.2016 um 10:13
Ich würde eher einen der Hunde von Obama wählen ;)

sunny-and-bo-jpg--cf5895de8ad3a9db-


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.11.2016 um 21:22
@Issomad

Coole Idee ich wäre dafür!

Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn so etws wie eine Intelligenz of the bulk eingeführt würde, so lange Trump an der Macht ist! Was übersetzt so viel wie: die Intelligenz der Masse bedeutet! Also Arbeitslose US-Amerikaner oder arbeitslose Studenten aus der ganzen Usa können aktiv ihre Stimme dazu äussern was gerade so politisch abläuft und wo Trump überall Fehler macht und was er ändern müsste um Fehler zu vermeiden!
Evt. wäre auch Adele auch evt. auch Lindsay Stirling, Elon Musk oder sonst ein berühmte, gebildete! US-Berühmtheit, Künstler, Sänger o. Unternehmer besser dazu geeignet als Trump, dies einfach weil sie besser gebildet sind als D. Trump! Prinzipiell wäre eigentlich jeder gebildete US-Amerikaner besser für das Amt des US-Präsidenten geeignet, als Donald Trump. Aus dem einfachen Grund da diese gebildet sind und Trump nicht!


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.11.2016 um 21:29
Also Adele und Lindsay Stirling oder meinetwegen auch irgend eine andere beliebige US-Sänger-Längende, müssten nicht einmal etwas sagen während des Wahlkampfes sondern nur ihre Musik spielen lassen, Musik kann manchmal mehr sagen als 1000 Worte! Und sie würden gewählt werden, wegen ihrer Musik!

Bei Stirling käme dann eine ultra-hard-core-Linke an die Macht, also eine Grüne mit anderen Worten ausgedrückt! ;)


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.11.2016 um 21:39
Oder stellt euch einmal Eminem, 50 Cent, Rihanna oder Miley Cyrus als Präsident/innen vor...! ;)

Bei denen habe ich keine Ahnung was die so für politische Einstellungen haben?


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.11.2016 um 21:47
whiteIfrit schrieb:Oder stellt euch einmal Eminem, 50 Cent, Rihanna oder Miley Cyrus als Präsident/innen vor...!
Eminem würde sein Closet aufräumen, 50 würde allen Amis einen Candyshop kostenlos zur Verfügung stellen und Miley. Mensch, ich hab da Bilder gesehen und ich kann echt sagen: Die ist sowas von politisch eingestellt. :)


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.11.2016 um 21:51
Ach so. Hillary wird Präsidentin. :troll:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

27.11.2016 um 20:46
@NoSleep

Zu schön wäre es, aber träumen darf man ja immer!

Naja, jedenfalls würde ich Paris Hilton ein politisches Level von 1 zuordnen, so lange sie nicht wenigstens ein politisches Statement von sich gibt und nicht einmal in einer politischen Partei ist!

Trump höchstens eines von 5!

Angela Merkel: Level 50!


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

27.11.2016 um 20:54
Einige Schweizer Bundesräte wie etwa die schweizer Umweltministerin übrigens auch nur etwa Level 30, da es bei einigen viel mehr drauf ankommt wie Menschen aussehen und nicht auf das, was sie sagen! Und die Bildung auch nicht soo hoooch ist bei denen! Und sie es mit Merkel in einem Rede-Duell wahrscheinlich nicht aufnehmen könnten! Barack Obama so ungefähr Level 35 oder 36, da er zwar ein wortgewandter Redner ist, aber sich auch noch zu sehr auf Äusserlichkeiten von Personen achtet!


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

27.11.2016 um 21:05
Noch dazu fällt auf, dass zbsp. Schweizer Politiker die zuoberst stehen, nie Ecken und Kanten von sich zeigen, sondern immer nur angepasst elegant oder aalglatt reden, so als wären sie zum Schleimen geboren worden! Sie übernehmen fast immer nur die Meinungen der Mehrheit oder diejenige die ihnen am meisten nützt und verstecken sozusagen ihre persönliche Meinung genau so Obama, der passt sich auch allermeistens an, mit dem was er sagt! Die Deutschen lassen es da auch schon ab und zu mal gewaltig krachen oder man kriegt es lautstark zu hören, wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind!


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

15.12.2016 um 12:32
52% Clinton VS 48% Trump und das in einem Land deren Bewohner meiner Meinung nach zu den größten Systemschafen gehören. Das ist schon mal nicht ganz schlecht. Bin gespannt auf die Wahl 2017 :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

17.12.2016 um 22:15
Es wird knapp :troll:


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

19.12.2016 um 07:02
Nicht vergessen: Clinton war die schlechteste Kandidatin, die die Demokraten überhaupt aufstellen konnten ;)
Trotzdem ist sie hier immer noch knapp vor Trump ...

Bei der Bundestagswahl haben wir mehr Auswahl, es treten ja mehr Parteien an, die zweistellige Ergebnisse erzielen können ...

In der USA hieß es nur: Wer Hillary nicht will, wählt Trump (oder gar nicht) ...
Wer in Deutschland keine Große Koalition unter Merkel will, kann ja immer noch Linke oder Grüne wählen ...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

19.12.2016 um 21:05
@Issomad
Ja aber es geht hier um die Deutsche Meinung. Hier haben sicher noch weniger Leute seinen Sieg erwartet als in den USA wo sie alles "aus erster Hand" erfahren haben - Was von den Informationen hier im Mainstream ankam, lief durch 100 Filter. Über Trump wurde letztendlich die Negative Meinung gepusht - Skandale hervorgehoben, dann noch welche erfunden wo keine waren usw.

Hillary wurde hingegen als fast sichere Siegerin dargestellt. - Die einzig wahre heilige Kandidatin.

Dennoch erreichen wir hier solide 50/50


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

20.12.2016 um 08:27
Trump hat Tausende negative Twittermeldungen gesendet, der hat sich selbst negativ gepusht. Wenn die Medien nicht negativ über ihn berichten sollen, soll er eben nicht soviel Mist verbreiten ...

Und über Hillary wurde auch viel Negatives in den Medien geschrieben, über wahre und (vielleicht) erfundene Skandale ...

Bei der Stimmenmehrheit wäre bei anderer Verteilung für Hillary der Sieg sicher gewesen, aber das täuschte wohl bei den Umfragen, da lag sie in den Bundestaaten nicht klar vorne ... Ich habe das länger beobachtet, es war in vielen Bundesstaaten immer ein hin und her, mal lag Trump vorne, mal Hillary ...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

21.12.2016 um 19:22
@Issomad
Issomad schrieb:Trump hat Tausende negative Twittermeldungen gesendet, der hat sich selbst negativ gepusht. Wenn die Medien nicht negativ über ihn berichten sollen, soll er eben nicht soviel Mist verbreiten ...
Negativ waren die im Sinne, dass er den aktuellen Stand und die Wahrheit darüber ungefiltert dargestellt hat ohne den üblichen politisch korrekten Maulkorb

Die Medien (womit er letztendlich gerechnet hat) haben sich in die eigene Suppe gespuckt, letztendlich auch durch die übertriebene darstellung seiner "Skandale" hat er umso mehr Aufmerksamkeit bekommen, denn entgegen der allgemeinen Erwartung der Medien und der Hoffnung sie dadurch überzeugen zu können dass "Trump schlecht ist" haben sie das komplette Gegenteil erreicht.

Sie haben haben ihm quasi bei seiner Kampagne geholfen indem sie seine Message rausgetragen haben.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.03.2017 um 23:00
Unentschieden


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

26.03.2017 um 23:23
@A.I.
Hast du die 1. Und 2. Seite gelesen :D

Nur abstimmen nicht Komentieren :D *lol*


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

30.03.2017 um 10:53
@Mohart
Man kann jetzt gern drüber diskutieren, die Abstimmung ist ja vorbei :D

Es ging nur darum, vom Thema ablenkende Trollposts zu vermeiden.


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

30.03.2017 um 11:18
C3301 schrieb:Man kann jetzt gern drüber diskutieren, die Abstimmung ist ja vorbei :D
Mein Vater würde sagen "ich diskutiere nicht über ne Currywurst die ich in meiner Kinderheit gegessen hab"

Hier im Ruhrgiebt wird gerne Currywurst gegessen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
37
14 Stimmen
am 22.02.2019 »
42
65 Stimmen
am 11.06.2016 »
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt