Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsidentschaftswahl

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:02
@Queen-of-Mad das ist schade weil es eine echt epische Umfrage ist und das ohne Superman und Kick Ass.


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:06
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Das ist mega knapp oder aber schon festgesetzt. Und dann ist es denke ich Donald the...


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:11
@Ferraristo
@Negev

Witzig ist es schon seit 9/11 nicht, nur die Masse wollte nicht hören. - Jetzt geht manch einem ein Licht auf. - Man sieht welchen Zulauf zahlreiche alternative Medien derzeit erfahren.

Aber ich bin den "Skeptikern" zugegebenermaßen auch nicht böse, das System ist so konstruiert dass wir in einer scheinbaren heilen Welt leben und diejenigen die in diese "Matrix" rein genötigt werden die selbe auch noch verteidigen. - So lange es nicht "klick" macht versteht man es auch nicht, daher werde ich mich auch nicht mehr in Diskussionen verwickeln lassen. Man muss von selber drauf kommen wie das da läuft.

Ich muss zugeben dass die Enthüllungen der letzten Tage selbst für mich schwer zu verdauen sind, und ich mich frage in welchem Film ich mich eigentlich befinde.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:12
Ich wär dafür das Ernie Präsident wird :P und Bert ist dann first lady^^


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:27
@Katori
Ich kanns ehrlichgesagt auch nicht abschätzen. Und bin auch der Meinung dass wir eigentlich die Wahl zwischen Pest und Cholera haben nur die eine Seite eben einen Ausweg aus derzeitigem System darstellt und die andere zu 100% nicht. - Einfach gesagt.

Und allein aus dem Grunde wähle ich nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" nicht etwa der Sympathie wegen. - Bevor Trump ziemlich gegen Ende seiner Kampagne über die Korruption "ausgepackt" hat und dass er dagegen vorgehen will und quasi indirekt der VT Gemeinde die ja Jahrzehntelang in die Ecke der allgemeinen belustigung abgeschoben wurde Respekt gezollt hat, habe ich den davor auch nicht wirklich beachtet und dachte nur "was ist das denn".

Dem Establishment traue ich es zu die wahl zu fälschen. Nur wenn es zu offensichtlich ist dass das Volk überwiegend gegen Hillary ist, wird sowas nicht riskiert. Aber was bleibt denen sonst?

Fest steht: Hillary kann nicht mehr gewinnen ohne dass da alle gelyncht werden, nach dem was nun alles rausgekommen ist. Das Volk ist zurzeit nur ruhig weil sie auf die Wahl Trumps hoffen bzw. die Wahl an sich abwarten wollen. Trump würde im Falle dass er gewählt wird ein Verfahren gegen das korrupte Establishment und Operation #DrainTheSwamp sicher einleiten.

Für den Fall das Hillary gewinnt und noch dümmer, mit einem lachhaft hohem Anteil gewinnt. z.B. Trump 10% und sie 90% dann kann man fast schon kategorisch von einer Wahlfälschung ausgehen, nach dem zu urteilen wie derzeit die Meinung aussieht und wenn das passiert dann bin ich relativ froh nicht in der USA zu wohnen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

05.11.2016 um 23:34
@C3301 und Trump wollte so oder so, die Wahl, sollte er verlieren auch anzweifeln und was dagegen erwirken. Was es war weiss ich leider nicht mehr, hab mich auch nicht so intensiv mit dem ganzen befasst, Trump aber würde echt ganz schön was machen. Vlt steuert die Menschheit ja nun dem Ende zu :D


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 00:36
@Katori
Ein Ende kann ja bekanntlich immer ein Anfang von Etwas Neuem sein, von daher immer her mit dem Systemuntergang :D

Fest steht: Hillary an der macht bedeutet dass ein Teil des derzeitigen Systems an der Macht bleibt, egal ob Obama, Bush oder sonstwer d.h. Macht wird immer weiter ausgeweitet, Kriege provoziert um an den Waffen zu verdienen, Menschheit durch evtl. aufkommenden WW3 in der Anzahl zu reduzieren damit diese besser kontrolliert werden kann - NWO bedeutet globalisation, das passiert bereits jetzt.

Ich hab schon fast Respekt vor der normalerweise unbedenklich genutzten Aussage "Was kommt als nächstes?" denn das hab ich gestern und vorgestern in Gedanken auch gesagt bevor die so schon existierenden schlimmen Enthüllungen mit noch schlimmeren Sachen fast in den Schatten gestellt wurden.

Sachen die gestern unmöglich, ja sogar undenkbar waren sind einfach so plötzlich so nah an der Realität dass es sogar in der VT-Szene für Entrüstung sorgt. Kann ich dann noch eine VT als Unsinnig bezeichnen? Denn vor 10 Jahren... da wäre ein Bruchteil von all dem jetzt noch im Reich der VT Fantasien. Das groteske dabei ist wie die Medien damit umgehen, vereinzelt werden Sachen nichtmal wirklich bestritten und in der offensichtlichkeit versteckt.

Trump ist kein Teil der Elite - zumindest nicht "deren" Elite die schon Jahrzehnte alles den Bach runtergehen lässt. Daher auch die Verzweiflung der Medien die versuchen alles mögliche zu tun ihn zu diskreditieren, denn sein Amt wäre offiziell deren Ende.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 01:08
@C3301 naja ich hoff einfach mal, das sie sich nicht vernichten atomar -.- nein das war kein freudscher Versprecher.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 01:10
@Katori
Das wäre die Hillary Version und das will sicher keiner ^^


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 01:10
@C3301 ich weiss -.- ich auch nicht.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 01:28
TRUMP! TRUMP! TRUMP! TRUMP! :D
https://www.youtube.com/watch?v=AIUWbZj4Xqg


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 09:14
Hillary und Trump...
Das ist so, als müsste man sich zwischen Molag Bal und Boethiah entscheiden...
Nein Danke!


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 09:28
@hashsmoke
Wie kann man eigentlich so ein Personenkult um Trump machen, aber das ist irgendwie typisch für Rechte und Konservative, das sie so einen Personenkult machen.


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 09:31
Die Wahl zwischen Pest und Cholera, also ich würde keinen von beiden Wählen. Beide werden die bisherigen Kriege fortsetzen und vielleicht sogar neue anfangen. Die USA sind nach wie vor der Wahl eine Gefahr für die Weltbevölkerung.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 11:02
@Flatterwesen
Bin gehypet xDD


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 11:14
Bei seiner letzten Rede gab es einen angeblichen Assasinationsversuch.

Youtube: Donald Trump Rushed to Safety after Clinton Activist caused Panic


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 11:15
@C3301
Alles Show


melden

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 11:16
@Negev
Dachte ich mir auch weil er so ruhig da stehen konnte. Aber wer weiss.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 11:31
Trump. Nicht weil ich ein Fan von ihm bin, sondern einfach deswegen, weil ich es den Amerikanern zutraue, eine geladene Testosteron Ente zum Präsidenten zu machen.

Masao-Kinoshita web22


melden
Anzeige

Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump

06.11.2016 um 12:57
Ich wollte jetzt hier dazu was schreiben aber sei es drum, hier ist nicht der richtige Ort also haben wir jetzt einen dafür eigenständigen Thread: https://www.allmystery.de/themen/gg126407


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt