Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, TT, Frauenauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

20.06.2019 um 23:26
Ich finde Audi ist im extravagaten Bereich irgendwie kein Fisch und kein Fleisch. Entweder ich habe die Kohle für ein vernünftiges Auto, oder ich lasse es und kauf mir nen Kombi


06-mercedes-benz-2019-mercedes-amg-gt-r-

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

21.06.2019 um 07:28
Der Audi TT ist für mich ein Männerauto, für Jungs, die damit protzen wollen auf der Autobahn, aber nur leasen können. Audi A 3 ist eher das Frauenauto.


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

22.07.2022 um 15:47
ja, klar.

Audi Neuordnung - Copy


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

22.07.2022 um 16:15
@Fellatix
Ich sehe da 7....


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

22.07.2022 um 17:11
@Abahatschi

:-))


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

24.07.2022 um 10:14
Audi TT! Ein Frauenauto? In der Praxis sehe ich entweder nichtfrauliche Fahrer oder Frauen auf dem Beifahrersitz. :)


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

25.07.2022 um 06:45
@krungt
Mit nem Ferrari F40 behältst du deine Beifahrerin auch nicht so lange.
Also nimmst nen TT. Also doch ein Frauenauto :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

30.07.2022 um 18:01
Hässliche Asphalt-Kakerlake, finde ich als bekennender Volvo-Kombi-Fahrer.


1x zitiertmelden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

30.07.2022 um 18:29
Ein wunderschönes Auto und kann von beiden gefahren werden.
Ich sehe aber mehr Männer den TT fahren.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Volvo-Kombi-Fahrer.
Für mich eine unförmige Kohlenkiste.


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

30.07.2022 um 20:24
Der Audi TT ist sowohl als auch. Ein Frauenauto weil er relativ klein und Stylisch ist, ein Männerauto da er trotzdem recht viel PS hat.

In meiner Familie zum Beispiel fanden ihn meine Mutter und meine Schwester cool, bei meinem Vater erinnere ich mich nicht mehr, ich fand den TT eher so Mittel. Immer schon. Obwohl ich mich da mehr auf das Design beziehe.

Ich vermute ist der TT eher als Frauenauto konzipiert worden, da er eher ein Lifestyleprodukt ist.

Übrigens empfinde ich den ersten TT Designtechnisch mittlerweile als deutlich gelungener als damals als er heraus kam.


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

31.07.2022 um 19:50
Heute stiegen beim Italiener aus dem in Sichtweite parkenden Audi TT zwei Männer aus.
Hmmmh! Ist das jetzt ein Frauenauto?? :)


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

31.07.2022 um 20:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist das jetzt ein Frauenauto??
Hast Du im Kofferraum nachgeschaut?


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

01.08.2022 um 08:14
Zitat von krungtkrungt schrieb:Heute stiegen beim Italiener aus dem in Sichtweite parkenden Audi TT zwei Männer aus.Hmmmh! Ist das jetzt ein Frauenauto??
Sicher nur weil er mit dem RAM dort keinen Parkplatz bekommen hätte.
Also ja!


1x zitiertmelden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

01.08.2022 um 18:46
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:RAM
Was ist RAM? :)


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

02.08.2022 um 06:32
@krungt
Dodge RAM :Y:


1x zitiertmelden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

04.08.2022 um 19:40
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dodge RAM :Y:
Ach so! Alles klar! :)

Sowas wie in dieser Art! :)


dodge-ram-dodge-ram-dodge-ram-3500-custoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

05.08.2022 um 06:45
@krungt
Genau :Y:

Für die Stadt geht der meist gerade noch.
Ansonsten nimmt Mann lieber den (Ford) F-650, sonst ist es nur eine Frau gefangen im Körper eines Mannes :Y:


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

12.08.2022 um 19:21
Doch Männerauto? :)

Audi TT Offroad Concept fürs Gelände: Neues SUV-Konzept - Auto-New


1w993c0.bild


1x zitiertmelden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

12.08.2022 um 19:43
Grundsaetzlich sieht's ganz gut aus!
Aber mit den Niederquerschnittsbreitschlappen auf Hochglanzpolierten Alufelgen ist wohl nix mit Gelaende 😀 Eher Slalomfahren wenn Mal ein Zuckerwuerfel auf der Strasse liegt.


:mlp:


melden

Audi TT - Frauenauto oder nicht?

25.08.2022 um 22:30
Zitat von krungtkrungt schrieb am 12.08.2022:Audi TT Offroad Concept fürs Gelände: Neues SUV-Konzept - Auto-New
Absolut, Audi hat definitiv nicht genug SUV Modelle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was wäre eure Automarke?
Umfragen, 180 Beiträge, am 12.11.2023 von Doors
krungt am 23.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 12.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Trabi, Käfer und Co. Euer erstes Auto...
Umfragen, 147 Beiträge, am 18.02.2022 von musikengel
Hyperborea am 07.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 18.02.2022 »