Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißbrot oder Schwarzbrot?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 13:34
Ich hasse Schwarzbrot und liebe Weißbrot, aber ich kenne Leute die Weißbrot garnicht essen.
Darüber geht die Umfrage.
Schreibt unten wieso Weißbrot besser ist.

Anzeige
melden
Weißbrot ist besser
10 Stimmen (29%)
Schwarzbrot ist besser
12 Stimmen (34%)
Beides ist toll
8 Stimmen (23%)
Ich esse kein brot
2 Stimmen (6%)
Lass mich doch endlich WoW zocken >:-(
0 Stimmen (0%)
Bunte Burger :D
2 Stimmen (6%)
Ey Curry man..
1 Stimme (3%)

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 13:57
Nie schreibt jemand wieso т.т


melden

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 14:14
Nutella schmeckt auf Schwarzbrot besser als auf Weißbrot, aber sonst ist Schwarzbrot doof :3


melden

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 14:27
Schwarzbrot ist bei weitem Gesünder nahrhafter und Geschmacklich einfach besser.
Da kommt labbriges Weißbrot nicht mit. :{


melden

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 14:37
@KAALAEL
Mir schmeckt Schwarzbrot garnicht, ausser mit Nutella :3.
Und warum labberig, wenns man es toasted schmeckt es auch noch besser und ich habe nie gesehen das jemand Schwarzbrot in diese Dreieck Sandwich grillteil reingetan hat.
Und das Schwarzbrot nahrhafter ist kann doch nicht wirklich jemanden dazu bringen das weniger leckere zu essen. :D


melden

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 15:38
@Vogelscheuche

Hat diese Umfrage einen rassistischen Hintergrund?

:trollking:


melden

Weißbrot oder Schwarzbrot?

04.12.2016 um 15:39
@Tourbillon
Nur weil ich schwarze hasse?


doch nicht deswegen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.