Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Schafen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Tiere, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 08:51
Habt ihr eigentlich Angst vor Schafen? Denk bitte gut darüber nach, Schafe sind nicht so ungefährlich wie man denkt....

Ich habe übrigens keine Angst vor Schafen !!!

Anzeige
melden
Jaaa, ich habe Angst vor Schafen! O:
6 Stimmen (21%)
Neiiin, vor Schafen hab ich doch keine Angst!
17 Stimmen (59%)
Hmm, kommt auf das Schaf an...
6 Stimmen (21%)

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 08:57
Besser wärs


51GSPWjiBfL. SY445


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 09:04
Nö!


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 11:30
Angst vor ihren Augen, die sind unheimlich


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 12:06
Ach was, diese süßen Wolldinger tuen doch keiner Seele etwas.

Quatsch, ich mag Schaf als Kind hatte ich wahnsinnig gerne mit Schafen der Nachbarn gespielt und geknuddelt :)


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 12:19
Hast du Angst vor Behinderten?


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 12:21
vor dem hier hätte ich angst :P

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:16
Angst vor Schafen? So ein Strunzt...


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:30
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Angst vor ihren Augen, die sind unheimlich
Und schmecken auch nicht besonders.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:33
@kleinundgrün
Bähh Schafsaugen in ner Suppe die einen anstarren

*schnell wegrennt^^


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:34
Habe mal auf einer Wandertour auf nen Deich an der Nordsee nächtigt müssen ... inmitten einer Herde von diesen Schafsviehern.

Nachdem sie sich an meine Person gewöhnt hatten, finden sie alle friedlich an zu blöcken ... und das Pausenlos!

Als ich nach einigen Stunden aus dem Zelt kroch und anfing die Tiere anzubrüllen, da ich keine Auge zu bekam, nutzen sie ihre zahlenreiche Überlegenheit um mir eins auszuwischen ... stimmt natürlich gar nicht ...aber so um die 100 Augenpaare funkelten und starrten mich in der finsterer Nacht regunglos an - das war unheimlich, sag ich euch^^


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:16
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und schmecken auch nicht besonders.
Schaf nicht aber ein wirklich junges Lamm ist sehr lecker bei richtiger Zubereitung


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Schaf nicht aber ein wirklich junges Lamm ist sehr lecker bei richtiger Zubereitung
Ich meinte schon die Augen. Die schmecken auch vom Lamm nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:53
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich meinte schon die Augen. Die schmecken auch vom Lamm nicht.
Irrtum! Alles schmeckt.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:54
Schafe tun nix, wollen nur spielen


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:56
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Irrtum! Alles schmeckt.
Hm, mir nicht. Ich habe durchaus kulinarische Vorlieben und Augäpfel zählen u.a. nicht dazu.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 15:02
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich habe durchaus kulinarische Vorlieben und Augäpfel zählen u.a. nicht dazu.
Hast du schon welche probiert?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 15:14
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Hast du schon welche probiert?
Ja. Vor nun doch schon vielen Jahren habe ich als Ehrengast einen Augapfel eines Schafes essen "dürfen". Damals traute ich mich nicht, diese Ehre abzulehnen.
Und das ist nichts, was ich wiederholen möchte.

Sicher spielt die Vorstellung hier eine entscheidende Rolle, das Auge ist ja bekanntlich mit (was für ein Kalauer in dem Kontext), aber unabhängig dieser Feststellung gilt "alles schmeckt" eher nicht. Es sein denn, man ist kurz vorm verhungern, dann schmecken sicher eine Menge Dinge, die grundsätzlich essbar sind.

Aber sonst nicht. Sonst haben wir unsere Vorlieben und Abneigungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Angst vor Wölfen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 16.02.2018 von silberhauch
lumelora am 15.02.2018
3
am 16.02.2018 »
Umfragen: Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 03.09.2013 von CountDracula
CountDracula am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 03.09.2013 »
Umfragen: Sind Hauskatzen eher abhängig oder unabhängig vom Menschen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 28.01.2013 von Malthael
CountDracula am 27.01.2013, Seite: 1 2
27
am 28.01.2013 »
Umfragen: Setzt ihr euch für den Tierschutz ein?
Umfragen, 80 Beiträge, am 19.07.2013 von kuki134
CountDracula am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2013 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »