Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst vor Schafen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Tiere, Tier, Grusel, Schaf, Schafe
Seite 1 von 1

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 08:51
Habt ihr eigentlich Angst vor Schafen? Denk bitte gut darüber nach, Schafe sind nicht so ungefährlich wie man denkt....

Ich habe übrigens keine Angst vor Schafen !!!


melden
Anzeige
Jaaa, ich habe Angst vor Schafen! O:
6 Stimmen (21%)
Neiiin, vor Schafen hab ich doch keine Angst!
17 Stimmen (59%)
Hmm, kommt auf das Schaf an...
6 Stimmen (21%)

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 08:57
Besser wärs


51GSPWjiBfL. SY445


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 09:04
Nö!


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 11:30
Angst vor ihren Augen, die sind unheimlich


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 12:06
Ach was, diese süßen Wolldinger tuen doch keiner Seele etwas.

Quatsch, ich mag Schaf als Kind hatte ich wahnsinnig gerne mit Schafen der Nachbarn gespielt und geknuddelt :)


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 12:19
Hast du Angst vor Behinderten?


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 12:21
vor dem hier hätte ich angst :P

Youtube: Brutales Schaf greift Schäferin an. Killer sheep attacks shepherd. Nothing for weak human.


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:16
Angst vor Schafen? So ein Strunzt...


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:30
savaboro schrieb:Angst vor ihren Augen, die sind unheimlich
Und schmecken auch nicht besonders.


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:33
@kleinundgrün
Bähh Schafsaugen in ner Suppe die einen anstarren

*schnell wegrennt^^


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 13:34
Habe mal auf einer Wandertour auf nen Deich an der Nordsee nächtigt müssen ... inmitten einer Herde von diesen Schafsviehern.

Nachdem sie sich an meine Person gewöhnt hatten, finden sie alle friedlich an zu blöcken ... und das Pausenlos!

Als ich nach einigen Stunden aus dem Zelt kroch und anfing die Tiere anzubrüllen, da ich keine Auge zu bekam, nutzen sie ihre zahlenreiche Überlegenheit um mir eins auszuwischen ... stimmt natürlich gar nicht ...aber so um die 100 Augenpaare funkelten und starrten mich in der finsterer Nacht regunglos an - das war unheimlich, sag ich euch^^


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:16
kleinundgrün schrieb:Und schmecken auch nicht besonders.
Schaf nicht aber ein wirklich junges Lamm ist sehr lecker bei richtiger Zubereitung


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:51
KFB schrieb:Schaf nicht aber ein wirklich junges Lamm ist sehr lecker bei richtiger Zubereitung
Ich meinte schon die Augen. Die schmecken auch vom Lamm nicht.


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:53
kleinundgrün schrieb:Ich meinte schon die Augen. Die schmecken auch vom Lamm nicht.
Irrtum! Alles schmeckt.


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:54
Schafe tun nix, wollen nur spielen


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 14:56
Stirbelwurm schrieb:Irrtum! Alles schmeckt.
Hm, mir nicht. Ich habe durchaus kulinarische Vorlieben und Augäpfel zählen u.a. nicht dazu.


melden

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 15:02
kleinundgrün schrieb:Ich habe durchaus kulinarische Vorlieben und Augäpfel zählen u.a. nicht dazu.
Hast du schon welche probiert?


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Schafen?

16.02.2018 um 15:14
Stirbelwurm schrieb:Hast du schon welche probiert?
Ja. Vor nun doch schon vielen Jahren habe ich als Ehrengast einen Augapfel eines Schafes essen "dürfen". Damals traute ich mich nicht, diese Ehre abzulehnen.
Und das ist nichts, was ich wiederholen möchte.

Sicher spielt die Vorstellung hier eine entscheidende Rolle, das Auge ist ja bekanntlich mit (was für ein Kalauer in dem Kontext), aber unabhängig dieser Feststellung gilt "alles schmeckt" eher nicht. Es sein denn, man ist kurz vorm verhungern, dann schmecken sicher eine Menge Dinge, die grundsätzlich essbar sind.

Aber sonst nicht. Sonst haben wir unsere Vorlieben und Abneigungen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt