Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 00:34
Frage steht oben :)

Anzeige
melden
Eine Jungfrau
23 Stimmen (34%)
Eine Frau die erst einmal sex hatte
5 Stimmen (7%)
Eine Frau die schon öfters sex hatte
39 Stimmen (58%)

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 00:54
...ziemlich seltsame Umfrage. Ich denke ich komme mit allen 3 Typen, bzw. "Typinnen" zurecht :D

Ersteres dürfte allerdings schwer zu finden sein.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 01:33
Als ich die überschrift gelesen habe, habe ich ja mit vielen gerechnet aber nicht mit diesen Umfragemöglichkeiten :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 01:58
Keine. Ich bin schwul.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:03
@CountDracula dann ersetzt das Wort "Frau" einfach durch Mann


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:04
@Cyndi
Da ist mir das so was von egal, wie oft jemand schon Sex hatte...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:07
Ist mir rein theoretisch egal, rein theoretisch.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:18
Jungfrauen? Zeige mir mal eine Jungfrau in meinem Alter :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:19
@Harry_Haller wie alt bist du denn?


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:19
@Cyndi
32


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:38
@Harry_Haller


du hast "weibliche" vergessen.......


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 02:41
@knopper
Es gibt eigentlich auch genug weibliche Jungfrauen :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 09:31
Er:
Wenn ich gewusst hätte, das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen !
Sie:
Wenn ich gewusst hätte, das du mehr Zeit hast, hätt' ich mir die Strumpfhose ausgezogen !


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 09:42
Kann man so pauschal nicht sagen finde ich. Kommt immer auf den Zweck an.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 09:54
Zitat von VenomVenom schrieb:Es gibt eigentlich auch genug weibliche Jungfrauen :D
Glaub ich nich mit Ü30. Außer, sie wurden katholisch indoktriniert und warten immernoch auf denjenigen, der sie heiraten will... :troll:


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 09:55
jung, hübsch, intelligent, reich und taubstumm...


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 10:00
@Kältezeit

Oder machen den Irrsinn mit: Kein Sex vor der Ehe! ( Und dann die böse Überraschung )


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 10:12
@Venom


naja Ü25, entsprechendes Äußeres, ist meine Schätzung der Quote ca. 1:600.000 :D

Also eine von 600000 Frauen ü25 ist es wohl noch.

Das entspricht ca. 5 richtigen mit Superzahl im deutschen Lotto! ....dies nur zu Ernüchterung am frühen morgen :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 10:28
Ähh, was hat das Tierkreiseichen mit Sex zu tun?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 11:39
@knopper
Und wie schätzt du es bei Ü25 Männern ein? :D

@Kältezeit
ich würde eher sagen strenger Katholizismus, bei gemäßigtem wirds wohl weniger der Fall sein :D


Anzeige

melden