Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:37
@ackey
Also brauchst du fürs Vorspiel einen echten captain?
Is ja noch schlimmer.

Anzeige
melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:38
@interrobang
Nicht wirklich... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 10:40
Sex ist wie Fliegen und mit Frauen ist es so wie mit Pilotinnen. Da würde ich ja auch keine an den Knüppel lassen, die gerade mal eine Simulatorstunde hinter sich hat, sondern lieber eine, die schon etliche Flugstunden auf dem Buckel (bzw. anderen Körperteilen) hat.

Möchte man sich von einem Medizin-Erstsemester operieren lassen?


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 13:42
@Doors du kannst ja wohl Sex nicht mit einem Flugzeug oder Medizin vergleichen.


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 15:24
@Cyndi


doch doors, mit seiner Lebenserfahrung,... kann das :D :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 16:44
Zitat von CyndiCyndi schrieb:@Doors du kannst ja wohl Sex nicht mit einem Flugzeug oder Medizin vergleichen.
Doch, das kann man schon. Sex ist für die Gesundheit und für die Psyche wichtig und mit einem Flugzeug kann man das sehr wohl vergleichen. Was mache ich mit einem lahmen Flieger, der vielleicht bald abstürzt? :ask: :D
also nee! :vv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 16:57
@Cyndi

Sexualität ist eine Form der Kommunikation - wie Reden, Tanzen oder Schachspielen. Abgesehen davon, dass sie Spass macht, lernt man sonst kaum Leute ungeschminkter kennen als beim Sex. Aber man sollte Sex auch nicht überbewerten.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 17:27
@Cyndi
Nee, du hast schon recht. Piloten fliegen die meiste Zeit auf Autopilot, machen n Nickerchen oder kommunizieren anderweitig. Was das mit Sex zu tun hat? Musst du @Doors fragen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 18:45
Apropos Piloten.

Wie lautete noch der Slogan einer bekannten Airline?

Mit German Wings in die Berge.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 18:46
Ihr seid ja alle richtig Lustig :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 18:48
Tja, zum Frühstück gab's heute Clown. Hat irgendwie komisch geschmeckt.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 19:00
Frauen die noch Jungfrau sind sollte Mann meiden wenn er keine Beziehung eingehen will.
Ansonsten ist das ziemlich egal.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 19:19
Im Grunde ist das egal, denn jeder "Typ" hat so seine Vorteile und seinen Reiz :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 19:22
Was Menschen für einen Lustgewinn aus genitalem Gestöpsel mit Anfänger(innen) ziehen, wird sich mir wohl nie erschliessen. Eine Frau ist kein Berg, wo man für die Erstbesteigung Ruhm einheimst.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 19:52
Ist ja nicht so dass die Optik von der Frau eine große Rolle spielt.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 20:07
Wirklich komische Beispiele hier, wer wählt solche Beispiele? Flugzeug? Berg??
Bleiben wir lieber beim Tanzen. Da macht das schon mehr Sinn, mit der reziproken Kommunikation, der Erfahrung, und noch einiges mehr.


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 23:13
@PapiEscobar Ja und jetzt stell dir eine Frau vor die optisch gesehen total deinen Vorstellungen entspricht, was würdest du bevorzugen welcher Typ sie wäre von den oben genannten Beispielen


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

20.12.2016 um 23:50
@Cyndi


nun ja...Fall 3 schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

21.12.2016 um 01:56
@knopper Wieso? Und was ist mit Fall 1?


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

21.12.2016 um 02:23
@Cyndi


ich denke Fall 1 schreckt auch einen gewissen Anteil Männer ab... schätzungsweise 0,001 % :D


Anzeige

melden