Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:33
@interrobang
Achso, wusste ich nicht...danke! :note:
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:34
§ 3 S. 1 Nr. 13 TierSchG. Ist aber nur eine OWig. Kostet halt was aber mehr pasiert einem nicht.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:35
@ackey
Bitte gern. kann ja mal passieren.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:35
@Harry_Haller
das macht es nicht legal


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:35
@onuba
Ne, hört sich sehr anstrengend an. :D

@Harry_Haller spricht aus Erfahrung? :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:36
@interrobang

Stimmt.
Aber das dürfte Zoophilen egal sein, Pädophile scheren sich ja auch nichts um die Rechtslage. Leider.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zoophilie ist verboten!!!
Zitat von ackeyackey schrieb:Achso, wusste ich nicht...danke! :note:
Wusste gar nicht, dass man mich "Pferd" nennt.
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ne, hört sich sehr anstrengend an. :D
Allerdings..... frag mal @ackey


2x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:40
@ackey
Ich soll dich von @onuba fragen, ob es wirklich sehr anstrengend ist.


:troll:


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wusste gar nicht, dass man mich "Pferd" nennt.
hm.. vielleicht machst du immer so ein langes Gesicht und hast fliegen am Hintern...


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:42
Zitat von onubaonuba schrieb:Wusste gar nicht, dass man mich "Pferd" nennt.
...ein Mann, den sie Pferd nannten..

Ähm, nee, also ich nenn dich schon anders, gell? :D
Zitat von onubaonuba schrieb:Allerdings..... frag mal @ackey
Öh wos? Egal, bin für Ratschl#äge gerne hilfreich! :engel:
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich soll dich von @onuba fragen, ob es wirklich sehr anstrengend ist.
Dammte Scheiße, in was hat man mich da im wahrsten Sinne des Wortes reingeritten? :D

Äh...nein, das ist nicht anstrengend. :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:44
@ackey

Gib @Dr.Serotonin Ratschläge für den Umgang mit echten Männern :D


2x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:45
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Gib @Dr.Serotonin Ratschläge für den Umgang mit echten Männern :D
OK - also liebe @Dr.Serotonin frag doch bitte @onuba :D :Y:


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. vielleicht machst du immer so ein langes Gesicht und hast fliegen am Hintern...
ROFLCOPTER
Zitat von ackeyackey schrieb:Äh...nein, das ist nicht anstrengend. :D
Was???? Jetzt stellst du mich quasi als Lügner hin!
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Gib @Dr.Serotonin Ratschläge für den Umgang mit echten Männern :D
@ackey , du musst wieder her halten. Bitte bestätige, dass ich ein echter Mann bin!


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:47
@Harry_Haller nur weil ich dir keine Nackt-Fotos schicken will, heißt das nicht, ich könnte nicht mit Männern umgehen! :troll:


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:49
Zitat von onubaonuba schrieb:Was???? Jetzt stellst du mich quasi als Lügner hin!
Äh nein!!! :{ Scheiße, man hole mich da raus... :D Ich wollt ja nur sagen, daß es mit dir keine Mühe war.. :troll:
Zitat von onubaonuba schrieb:@ackey , du musst wieder her halten. Bitte bestätige, dass ich ein echter Mann bin!
Ja! Du bist ein echter Mann! Ich schwöre! ;)


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:50
@Dr.Serotonin

ich würde nie Nacktfotos von dor verlangen Oo Du bist doch keine billige Schl... Oo


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:51
@ackey
Es war keine Mühe? Also leicht wegzustecken?


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:51
Von was reden wir hier überhaupt?


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:51
Ok und wer erklärt mir jetzt wie ich mit "echten" Männer umgehen muss? :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:52
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich wollt ja nur sagen, daß es mit dir keine Mühe war.. :troll:
Danke, jetzt ist es ungefähr korrekt.... ;)
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja! Du bist ein echter Mann! Ich schwöre! ;)
Danke! Auch das wurde jetzt richtig gestellt. :)


Anzeige

1x zitiertmelden