Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 05:22
@AzuraAstraea

Ich schätze mal das "Unberührte"

Anzeige
melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 05:24
@Niemanden
welch unnötige Oberflächlichkeit xD


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 13:17
@Niemanden kann man ja aber bei jedem Vorteil Typ-Frauen sagen.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 14:51
@AzuraAstraea

ich denke der Seltenheitswert, und damit verbunden die Begehrtheit

.... aber wie gesagt nur bei JungFRAUEN ^^


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 16:04
@AzuraAstraea kann man ja bei jedem Vorteil bei den Typ-Frauen sagen.

@Niemanden sry das vorhin war nicht an dich gerichtet


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 21:10
@AzuraAstraea
Bei einem Mann wirds eventuell so sein, dass er sich bei einer Jungfrau keine Gedanken machen muss bzw genauer gesagt sich Sorgen machen muss wegen dem Vergleich mit den Ex-Freunden oder Partnern der Frau. Nicht jeder hat Angst vor dem Vergleich mit anderen, aber einige auf jeden Fall.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

24.12.2016 um 21:55
Mir eig egal, es muss einfach passen. Die Umfragen bei Bravo Sport sind Gehaltvoller als diese hier.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

26.12.2016 um 10:59
Eine Jungfrau!


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

26.12.2016 um 18:17
ich war mal mit einer Jungfrau verheiratet und im nachhinein würde ich eine frau vorziehen die einmal oder mehrmals schon sex hatte da solche Frauen in der regel erfahrung in sachen sex und beziehung haben das ist bei einer Jungfrau nicht gegeben. ;)


MfG


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

26.12.2016 um 18:24
Eine, die nicht langweilig ist.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

26.12.2016 um 18:25
@Venom
hmm ich hätte davor keine Angst. ich bin viel zu ungewöhnlich um in irgend eine Schublade zu passen etc. xD ( vielleicht auch einfach zu bekloppt haha xD ) und wenn es um banale Oberflächlichkeiten gehen würde wie Verdienst etc. hätte ich auch keine Sorgen da ich auf solche Oberflächlichen Frauen mal so gar nich stehe. Generell ist es Nonsens Vergleiche ziehen zu wollen denke ich. Da man nach vorn schauen sollte und nicht zurück. Aber natürlich stets die Fehler der Vergangenheit im Kopf zu behalten und aus ihnen zu lernen um sie nicht wieder zu begehen oder ihnen zum Opfer zu fallen.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

28.12.2016 um 20:42
Zitat von EismenEismen schrieb:ich war mal mit einer Jungfrau verheiratet und im nachhinein würde ich eine frau vorziehen die einmal oder mehrmals schon sex hatte da solche Frauen in der regel erfahrung in sachen sex und beziehung haben das ist bei einer Jungfrau nicht gegeben
heißt also du warst nicht in der Lage es ihr vernünftig beizubringen? :D :D :)


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

29.12.2016 um 04:16
ne lieber keine, die schreien wie Hühner darum der Name chicks.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

29.12.2016 um 09:41
@mymar keine was?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

29.12.2016 um 09:44
@Cyndi
keine Frauen


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

29.12.2016 um 23:54
Hmm... Wie würde denn manche Frau gegenüber Männern antworten? Alle 3 Punkte zusammen vereint auf eine Person? :troll: :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

30.12.2016 um 01:00
3 Männer zusammen auf einen Punkt :troll:


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

31.12.2016 um 11:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:3 Männer zusammen auf einen Punkt
Nimmersatt? :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »