Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 12:14
Meine Cousine ist 22 und noch Jungfrau, sie hat jetzt angst irgendjemanden kennenzulernen, da sie glaubt er hätte ein Problem damit, dass sie unerfahren ist. Ich hatte immer gedacht das es Männern sogar eher bevorzugen eine Freundin zu haben die vorher noch nichts mit anderen Männern hatte, scheint laut der Umfrage nicht der Fall zu sein

Anzeige
melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 12:15
@Cyndi
Jeder normale Mann wird sich für die interessieren, nicht für die Anzahl der Sexpartner.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 12:18
@PapiEscobar mein Freund wollte schon wissen mit wem ich was hatte


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 12:20
@Cyndi
Ok, dass wollen viele Männer wissen. So gut wie allen ist es aber lieber wenn die Dame ( vorausgesetzt es geht um ernste Absichten) eher wenige Partner hatte.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 12:22
@Cyndi


wollten viele Frauen von mir auch schon. Aber wie schon von PapiEscobar gesagt...in 1. Linie sollten sie sich für sie interessieren und nicht um irgendwelche Erfahrungswerte die vorhanden oder nicht vorhanden sind.

Ich antworte auf diese Fragen auch nicht mehr bzw. sage was allgemeines wie "ist das denn so sehr wichtig", oder halt "Wirst du schon noch erfahren" :D

alles andere macht einen nur unnötig fertig…. sie soll sich bitte nicht zu sehr reinsteigern, sag ihr das!


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 12:26
Ja, man muss auch ganz klar differenzieren. Handelt es sich um eine reine Bettgeschichte, hat es wahrscheinlich einen gewissen Reiz wenn die Frau einige Erfahrungen hat. Verliebt man sich aber, finde ich gibt es viel wichtigere Sachen als die Anzahl der Partner.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 13:43
@PapiEscobar

eben. Meine volle Zustimmung

@Venom

weiß ich nicht, meine Schätzung ist aber so ca. 1:1300 ...entspricht 4 richtigem im Lotto.

und falls ne Frau Ü30 es wirklich noch ist kann sie doch mit einiger Sicherheit von sich behaupten: "I'm the One in a MILLION", soviel steht fest.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 13:45
@Cyndi
Wen sie nen freund hat dann wird das ja kein Problem sein. Aber so für ne schnelle Nummer sind Jungfrauen halt eher "nervig"...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 13:57
@knopper
Also ich glaube nicht so wirklich, dass die Quote da so krass unterschiedlich ist, 1.300 zu 600.000 :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 14:43
@interrobang
Hahahaha...true word.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 18:38
Mit der mangelnden Erfahrung ist das bekanntlich so eine Sache.

Bettgespräch nach dem ersten Sex:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher noch die Strumpfhose ausgezogen.

Erstes Mal Sex ist wie erstes Mal Auto fahren: Das Risiko von Verkehrsunfällen ist dabei besonders hoch.


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:11
Auf alten Gäulen lernt man reiten.... ;)


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:12
@Dr.Serotonin, da oben kannst was lernen ;)


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:21
@Harry_Haller
Ooooookay. Habe es notiert. :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:23
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:@Dr.Serotonin, da oben kannst was lernen ;)
Wie wahr.... ;)


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:25
@onuba
@Harry_Haller
Soll ich jetzt anfangen von Matratze zu Matratze springen oder was? :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:25
Mein Bett hat aufgrund siner Größe tatsächlich zwei Matratzen :D Da kannst also hin- ud herspringen. @Dr.Serotonin


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:26
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Soll ich jetzt anfangen von Matratze zu Matratze springen oder was? :D
Das bleibt dir überlassen. ;)


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:26
Hab ich was vom Reiten gelesen? :ask: Also ich kann nur sagen, ich schaue dem Pferd beim Reiten immer in die Augen.. :vv:


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 20:32
@ackey
Zoophilie ist verboten!!!


Anzeige

1x zitiertmelden