Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:07
Oha, ich sollte wieder mal nach Spanien gehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:07
Also Schweine und Pferde :note:


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:08
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Oha, ich sollte wieder mal nach Spanien gehen :D
Noch schlimmer sind diese deutsch-spanischen Mischlinge... :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:09
Ich steig aus, mir werden Schweine und Pferde zu viel des Guten. :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:09
@ackey
Dann sollte man dich mal kennen lernen :wein:


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:10
Zitat von ackeyackey schrieb:eine aufs Maul hauen, Klappe zu und ab die Post...das galoppiert dahin..mann
War ich so besoffen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du mir aufs Maul geschlagen hast.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Man hat oft gehört die Deutschen seien aweng versaut.
Ich glaube langsam die haben nicht geflunkert.
Zum Glück bin ich kein Deutscher....
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich kann nur sagen, Spanier sind noch versauter... :troll:
Ach.... jetzt nennt man "gute Liebhaber" versaut? Danke.... :(
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dann sollte man dich mal kennen lernen :wein:
Nur über meine Leiche.


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:11
@onuba
Wie möchtest du gebettet werden? :troll:


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:14
Zitat von onubaonuba schrieb:War ich so besoffen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du mir aufs Maul geschlagen hast.
Nein, nicht doch, der Captain Morgan der war zwar dabei, aber der hatte das Nachspiel.. :troll:
Zitat von onubaonuba schrieb:Ach.... jetzt nennt man "gute Liebhaber" versaut? Danke.... :(
Das war ja ein Kompliment.. :( Gut dann sage ich nimmer zu dir du seile Gau, so wie du das immer haben wolltest... :vv:
DonFungi schrieb:
Dann sollte man dich mal kennen lernen :wein:

Nur über meine Leiche.
Danke! :kiss:


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:15
Ihr macht aus einmal hallo sagen gleich ein Drama :D

@onuba
Dafür weisste jetzt an was du bist.


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:17
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wie möchtest du gebettet werden? :troll:
Urne.... :)
Zitat von ackeyackey schrieb:der Captain Morgan der war zwar dabei, aber der hatte das Nachspiel.. :troll:
Der hatte eher das Nachsehen.... außerdem, Vorspiel ist besser.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dafür weisste jetzt an was du bist.
Si, signore Corleone....


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:17
:wein:


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:18
Zitat von onubaonuba schrieb:Der hatte eher das Nachsehen.... außerdem, Vorspiel ist besser.
Das Vorspiel war ja überhaupt der Hammer.... :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:20
Zitat von ackeyackey schrieb:Das Vorspiel war ja überhaupt der Hammer.... :D
*Kuss* ... *fummel* ... *Kuss*.... und ab geht die Post.... :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:24
Zitat von onubaonuba schrieb:*Kuss* ... *fummel* ... *Kuss*.... und ab geht die Post.... :D
Du hast aber das stundenlange Gequatsche und den Captain vergessen... :D

:troll:


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:25
Zitat von ackeyackey schrieb:Du hast aber das stundenlange Gequatsche und den Captain vergessen... :D
Ok, wenn du meinst, das gehört zum Vorspiel....


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:29
@onuba
Quatsch net, das ist wichtig, das macht alles andere erst prickelnder.. :vv:

PS: ich hoffe, du kannst das bestätigen! :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:31
Zitat von ackeyackey schrieb:Quatsch net, das ist wichtig, das macht alles andere erst prickelnder.. :vv:

PS: ich hoffe, du kannst das bestätigen!
Ich kann das bestätigen. Aber prickelnd ist das nicht. :troll:
Das ist einfach die Ruhe vor dem Sturm! :D


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:34
@ackey braucht zum Poppen eine Flasche :note:
Dazu ob damit ihr freund gemeint ist später mehr...


1x zitiertmelden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:34
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich kann das bestätigen. Aber prickelnd ist das nicht. :troll:
Wos? Du willst also sagen, mein Gequatsche ist net prickelnd??? :troll: :D


melden

Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?

19.12.2016 um 21:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@ackey braucht zum Poppen eine Flasche :note:
Ey du Flasche, was für Unterstelllungen... *meld* :note:
:troll:


Anzeige

melden