Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr Shore/Heroin?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:36
@Genosis

Wie lange hast du bekommen ? weisst du das schon ???!!!

Sass letztes jahr auch , aber nicht lange .

Wie kommt das mit dem internet ?:O

Anzeige
melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:37
@sam.winchester

wenn man die richtigen leute kennt
und dazu das passende klein geld
dann ist einiges möglich ;)


1x zitiertmelden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:38
@Genosis

jaja versteh , glück junge;P geil!


1x zitiertmelden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:50
@sam.winchester

sry die haben gerade meine zelle durchsucht

nix gefunden die hurn :D

hab 5jahre bekommen

wie alt bist du wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:54
@Genosis
wtf du verscheisst mich ja jetzt nicht ? xD
denn hier sind viele spassten , die nicht wissen wie die realität von manchen ( vielen ) menschen aussehen kann.

Nja wenn nicht klar kein problem.

21 , in genau einer woche 22 .


5 Jahre ? hättest aber auch mer bekommen könnten ! scheisse aber .

Ist das dein erstes mal knast ?
und seit wann sagtest du nochmal ?:S


1x zitiertmelden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:56
@sam.winchester

ist jetzt ein jahr her

ja ist erstesmal

wie schon gesagt die richtigen leute und das richtige kleingeld
guter anwalt und ein bissi bestechung/bedrohung
hätte sonst 10jahre gemüsst


1x zitiertmelden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:03
@Genosis

jetzt in ernst ? pass auf dich auf junge XDD , nicht das du eines tages wegen solchen aktionen tatsächlich 10 15 jahre bekommst .
Naja , wenn du weisst was du tust , ok;P!! :)
Wie heisst deine anstallt ? bist du in einer einzelzelle ? Habt ihr ein seperates wc oder offen in der zelle ?
wie lange sind eure zellen offen im tag ?

Aber ja, ohne einen guten anwalt ist man so verloren , ist eben auch teuer , aber wie man sieht zahlt es sich ja aus:P

hatte glücklicherweise auch einen seehr guter .
Doch der hätte sich niemals bestechen lassen , hätte mir niemals ein handy oder so mitgebrach , sie war/ist eine sehr ernste hart arbeitende person so , aber genau desswegen mag ich sie:P


1x zitiertmelden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:04
@sam.winchester

boar kein plan wie das ding heißt
spreche kein tailändisch

ja ich weiß was ich mache :)


1x zitiertmelden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:05
@Genosis
Junge spätestens jetzt ich glaube dir kein wort ehrlich gesagt hhh netter versuch;P


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:07
@sam.winchester

:troll:


melden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:09
@Genosis

Von wegen tonnen cannabis ,bestechung etc hh , was zum teufel:P


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:11
@sam.winchester

joar war lustig
danke für die mitarbeit
und keine macht den drogen

peace out ;)


melden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 21:13
@Genosis

kp:P
jup:)

peace!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 05:23
klar, alle 2 Stunden wenn ich mitem Desomorphin spritzen fertig bin und das Tilidin es zu lässt, meist scheppert mich das Meth jedoch so weg dass das Crack nicht mehr wirkt, weshalb ich dann lieber Klebstoff und Dämpfe von verbranten Plastik mir einverleibe..


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 07:50
@sam.winchester
Ich will mal kurz zusammenfassen
Zitat von sam.winchestersam.winchester schrieb:Das heisst menschen die heroin rauchen , sind 'dumm' oder was weiss ich ?
Aber egal genau ich acceptiere solche meinungen , desswegen mache ich hier diese umfrage:P
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sorry, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, was einen erwachsenen, reifen und vernünftigen Geist dazu treibt, Drogen zu nehmen
Zitat von sam.winchestersam.winchester schrieb:dass ist doch sowas von schwachsinn zu behaupten , ah! diese person nimmt drogen , er ist nicht vernünftig , nicht so richtig reif , dumm etc .
->
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Wenn ja könnt ihr mir ja sagen wie lange schon ?
ich habe 10 jahre geraucht

Wie alt ihr seit und wann und wie ihr drauf gekommen seit ?
ich bi njetzt 18jahre alt und durch meine familie azu gekommen

Ob ihr noch was anderes 'dazu konsumiert' wie zb cannabis ?
cannabis kam erst mit 8 dazu
Zitat von sam.winchestersam.winchester schrieb:Und cannabis rauchst du noch ?
Zitat von GenosisGenosis schrieb:wenn man die richtigen leute kennt
und dazu das passende klein geld
dann ist einiges möglich
Zitat von sam.winchestersam.winchester schrieb:jaja versteh , glück junge;P geil!
Zitat von GenosisGenosis schrieb:sry die haben gerade meine zelle durchsucht

nix gefunden die hurn :D

hab 5jahre bekommen
Zitat von sam.winchestersam.winchester schrieb:Ist das dein erstes mal knast ?
und seit wann sagtest du nochmal ?:S
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ja ist erstesmal

wie schon gesagt die richtigen leute und das richtige kleingeld
guter anwalt und ein bissi bestechung/bedrohung
hätte sonst 10jahre gemüsst
Zitat von sam.winchestersam.winchester schrieb:Wie heisst deine anstallt ? bist du in einer einzelzelle ? Habt ihr ein seperates wc oder offen in der zelle ?
Zitat von GenosisGenosis schrieb:spreche kein tailändisch
Ja, eindeutig kluk und klever :note:
@StUffz du hast dich wohl getäuscht, eine Entschuldigung wäre angebracht
:troll:


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 08:15
Nein.

Also, ich hab noch nie Heroin geraucht. Hab früher einiges ausprobiert, aber H war nie dabei.

Und heute geh ich's ruhiger an...


@Genosis

Mein neuer Lieblingstroll... :lv:


@sam.winchester

Jeder hat seine Geschichte. Schau einfach, dass Du von dem Zeug weg kommst.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 10:25
wp ss 20170127 0001


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 10:33
Ich wusste bis eben nicht mal dass man den Scheiß auch rauchen kann . . . wobei, rauchen können kann man ja alles . . . meine Frau wurde mal angefixt . . . üble Sache, ist aber gut ausgegangen. Ein Freund hat 'ne Zeit lang ordentlich gekocht. Brachte 'ne Menge Geld . . . bis er anfing wie ein Mittelklasse-Koch den eigenen Finger reinzuhalten um abzuschmecken. Der Entzug und die Rehabilitierung waren heftig, von Resozialisierung ganz zu schweigen . . . das Zeug das er jetzt noch verkauft kann er auch bald in Apotheken abgeben wenn ihm die Kundschaft demnächst der Legalität halber davonläuft.

Ich habe sowas von nichts mit dem Zeug am Hut . . .


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 10:35
Alle paar Wochen oder Monate einen Jonny aber so ein Zeug rühre ich nicht an....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 10:37
Ich kannte in den 90ern ein paar leute die geblowt haben.

Haben mir das auch immer wieder angeboten.

Aber da hab ich immer die finger von gelassen.


Anzeige

melden