Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Raucht ihr Shore/Heroin?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Heroin, Entspannen, Entzug, Shore
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 10:41
Was zur Zeit auch sehr heftig genommen wird, ist Chrystel Meth....


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 12:07
Ja, aber nur weil Breaking Bad es so propagiert hat. ^^


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 12:12
Ich hatte in den 90ern einen jungen Untermieter, der hatte schlechte Gesellschaft die ihm Drogen angeboten hatten. Er war dann abends weg auf Beschaffung, abwechselnd dann Dröhnung, Krankheit, nicht zur Arbeit, wochenlang Krankenhaus (oder Knast) weil er "Eimer" geraucht hatte... ein ganzer Joint mit was auch immer drin wurde mit Hilfe einer Flasche im Wassereimer auf einmal inhaliert.
Musste ihn leider rausschmeißen, nebenan wohnen und das alles mitbekommen ist auf Dauer zu heftig.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 13:33
Als ich 21 Jahre alt war, verstarb mein Freund an einer Überdosis Heroin. Er war 22 Jahre alt. Er starb allein auf ner dreckigen Kneipentoilette.
Ich hatte damit nie was am Hut; weder geraucht, noch gedrückt, noch angefasst. Nur gerochen. Ich hab's gerochen als er neben mir saß und es geraucht hat. Und ich hab's gerochen als er sich neben mir ne Fixe parat gemacht hat.
Ich werde das nie vergessen. Zu sehen wie dieser von mir so geliebte, wunderschöne Mensch sich selbst fertig macht und sich zerstört, war das Schlimmste, das ich je erleben musste. Ich konnte ihm nicht helfen, hatte keine Chance gegen das Zeug.

Und ich kann nur allen raten, lasst die Finger von dem kranken Scheiß!!!


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 14:20
@-Leela-

Oh man, das ist wirklich schlimm :(
Man mit ansehen muss wie ein Freund/in sich so schlimmes antut und man dann das Ende gewahr wird.
Tut mir leid.

@sam.winchester

Ne nix mit Heroin am Hut gehabt.

Lebe völlig Abstinenz!


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 14:53
Nachdem der junge Mann drogenkrank weg war lag da eine Visitenkarte mit Dealerpreisen, handnotiert.

Ein Freund, der sich beruflich damit befasst, meinte, lieber anonym bleiben. ;)
Bei Anzeige können Beklagte über ihren Anwalt Akteneinsicht erhalten und wissen dann wer Anzeige erstattet hat, welche Zeugenaussagen vorliegen.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 15:10
@Vogelspinne

Danke.
Ja, das schlimme war mit ansehen zu müssen wie er sich langsam aber sicher immer weiter zerstörte, wie er körperlich und seelisch immer mehr zerbrach...

Ich muss dringend davon abraten.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 15:24
@-Leela-

Das glaub ich :(
Furchtbar.

Ja besser die Finger von lassen!

Man sieht ja so schon, wie kaputt man davon geht!


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 15:33
Sicher nicht, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht herab. Habe nie etwas der Art geraucht und werde es auch nie tun.

X|\


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

27.01.2017 um 15:50
Ich wusste nicht einmal, dass man Heroin rauchen kann bzw. es raucht. Und shore musste ich auch erstmal googlen um zu merken, dass es nur ein anderes Wort für Heroin ist.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

28.01.2017 um 00:09
Ich kannte/kenne einige, die H genommen haben, geraucht wie gespritzt.

Die meisten davon sind heute tot. Einer lebt noch und ist derart kaputt, dass ich es kaum glauben konnte, als ich ihn nach Jahren wieder sah. Er hat mich nicht erkannt. Aber ich schätze, so, wie er an dem Tag drauf war, hätte er nicht mal Jesus erkannt, wenn er vorm Kreuz gestanden hätte. :(

Und zwei haben den Entzug gemacht und auch geschafft und sind heute ganz normale Leute. Na, sagen wir, einigermaßen normale Leute... :D

Besser die Finger davon lassen.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

28.01.2017 um 00:27
Kann man den Leuten nicht helfen.

Lese hier nur "Kenne Leute", "der beste Freund" und alles sind tot. Hat man da einfach zugesehen? Oder hat man keine Handhabe?


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

28.01.2017 um 01:10
Man kann nur helfen, wenn derjenige das auch will.

Einen fand man im Wald, goldener Schuss, Zeug zu stark. Einen in der Wohnung, dito. Das war in der Zeit, als neue Gruppen (ich glaube, es waren Russen oder Albaner, aber da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, war ja damals in den späten 80ern und frühen 90ern auch dauernd stoned) den Markt betreten haben und fast reines Zeug verteilt haben zu Dumpingpreisen, das haben viele unterschätzt, daher gabs auch einige Tote damals.

Zwei sind einfach verschwunden. Keine Leichen, keine Spuren. Niemand fragt nach...

Bei einer hab ich den Kontakt verloren, ich hoffe, sie hat die Kurve gekriegt. Aber wetten würd ich nicht drauf, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie H genommen hat...

Der, den ich noch lebend, aber nach wie vor konsumierend getroffen habe (ist auch schon wieder ein paar Jahre her, seinerzeit übrigens der Freund des oben erwähnten Mädels, zu der ich keinen Kontakt mehr habe), lebte als U-Boot, offenbar größtenteils auf der Straße und bestritt seinen Unterhalt durch dealen. Schätze mal, er gehört wohl mittlerweile auch schon in die Kategorie "Tot oder verschwunden", ich sah ihn manchmal beim dealen auf der Straße, plötzlich war er weg. Könnte natürlich auch sitzen...

Nur die beiden, die sich zum Entzug entschlossen haben (also auf das Hilfsangebot der Medizin eingegangen sind) habens geschafft. Sie haben nach Hilfe gefragt und sie bekommen.

Das wird so wohl nicht immer klappen, jedenfalls nicht bei H. Aber es ist die einzige Chance. Alles andere ist nur Fantasie. Kalter Entzug im Nebenzimmer, während der Freund/die Freundin im anderen Raum sitzt und heult? Quatsch, gibts nur in schlechten Filmen. Da brauchts schon einen Arzt. Am besten in einer stationären Behandlung.

Just my 2 cent...


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

28.01.2017 um 01:21
Sorry, Korrektur: der in der Wohnung, das war Koks und auch ein paar Jahre später. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es einmal war...

Tot ist er trotzdem...


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

11.02.2017 um 12:36
...rauchen nicht, bin im Substitutionsprogramm seit ca. 2 Jahren und injeziere es....nwhme seit ca 25 Jahren alle Drogen, wobei ich immer Spaß daran hatte...nun allerdings haben sie mein Leben dermassen beeinflusst, dass ich ziemlich nahe der Erschöpfung bin, weil ich mein Leben so nicht mehr ertrage, aber nicht weg komme ( und weiss, dass ich immer drogensüchtig sein werde


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

11.02.2017 um 15:29
Flatterwesen schrieb am 27.01.2017:Was zur Zeit auch sehr heftig genommen wird, ist Chrystel Meth..
Man schreibt es Christel Mett.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

12.02.2017 um 12:32
Ich bleibe lieber beim Crack


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

12.02.2017 um 13:51
ein, zweimal ausprobiert, für scheisse befunden und seitdem nichtmehr.
bin eher der mensch für Psychedelika.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

12.02.2017 um 22:03
keinesfalls, bin doch nicht blöd


melden
Anzeige

Raucht ihr Shore/Heroin?

14.02.2017 um 05:17
Looolsd


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt