Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsum, Kaffee, Kaffeekonsum

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 16:17
Keinen, Trauma in der Kindheit gehabt xD


melden
Anzeige

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 17:21
Keinen. Abgesehen von einem kleinen Schluck vor etlichen Jahren :D 
Mag schon den Geruch nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 17:24
Funzl schrieb:Doch soviel....
RedBull is mein Kaffee..

rba


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 18:18
5 bis 6 Tassen täglich, ohne meinen Kaffee bin ich nur ein halber Mensch. Kaffee mit Vollmilch schmeckt gut, tut gut und gibt mir Energie.
Kaffee trinken ist kult ! , nein nicht nur kult sondern auch Lebensfreude und genuss ! ☕


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 18:43
hm, war gelogen @Funzl ^^ hatte diesen Monat schon 2..


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 18:50
vielleicht zur Info: Youtube: Ist Kaffee schädlich (3sat nano 30.05.06)


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 19:14
@NoEresMiAmigo

eig.würd ich dir da empfehlen - wenn du mal für mehrere Tage frei hast Urlaub oder so - ganz zu verzichten - weil bei dir das was man unter Toleranzbildung bezeichnet schon große Auswirkungen haben wird.

wenn du dann mal für 1-2Wochen keinen getrunken hast, solltest du dann eig.nicht so viele Tassen brauchen für den gleichen Effekt den du jetzt derzeit hast.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kaffee-zu-viel-koffein-schadet-der-gesundheit-a-892052.html


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 19:20
Keinen. Weil einfach eklig.


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 19:31
@RayWonders
is ja rühren das du dir Gedanken um meine Gesundheit machst ,aber das geht mir am Arsch vorbei was Spiegel.de schreibt .
Wenn Spiegel.de schreiben würde das die Luft die wir einatmen schädlich für unsere Lungen ist ,würdest du dann aufhören zu atmen ?


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 20:26
tic schrieb: hatte diesen Monat schon 2..
:note:
@tic übertreibt´s mal wieder maßlos...


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

22.02.2017 um 20:33
Ohne geht gar nicht.

Kaffee


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.02.2017 um 10:15
NoEresMiAmigo schrieb:Wenn Spiegel.de schreiben würde das die Luft die wir einatmen schädlich für unsere Lungen ist ,würdest du dann aufhören zu atmen ?
Interessanterweise ist die luft, die wir atmen, nicht das beste für unsere lungen. Liegt am feinstaub und sonstigen partikeln. Dass koffein in "größeren" mengen allerdings keine positive wirkung für die gesundheit hat, ist zumindest mir nicht erst seit spiegel.de bekannt. Das hab ich bereits in medizinischen abhandlungen gelesen. Nichts neues im prinzip. Kann dir natürlich weiterhin scheizz egal sein, ist immerhin dein leben und damit kannste machen was du willst. Viel spaß dabei ^^


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.02.2017 um 10:35
@gastric

Oh man, jetzt ist unsere Luft auch noch nicht gut... :D Ich werd verrückt! 


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.02.2017 um 10:38
@HereIAm12
Ist doch nichts neues :ask:


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.02.2017 um 12:19
@NoEresMiAmigo
@gastric

der Vergleich mit dem Atmen hinkt auch, egal wo ich mich befinde - ich muss die Luft atmen die da ist (mal abgesehen beim Tauchen oder in Megastädten wo die Leute mit Maske rumlaufen). beim Kaffee obliegt es meiner Entscheidung, wie viel davon ich meinem Kreislaufsystem zuführe. ich lass ihn heut' mal weg, weil ich fühl mich nich gerädert und im Moment reicht mein Zustand aus für die Erledigungen die zu machen sind..


melden

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.02.2017 um 12:22
@RayWonders
Jeder wie er's braucht !


melden
Anzeige

Wie viel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.02.2017 um 12:25
@NoEresMiAmigo

das ist es ja, du brauchst es gar nicht wirklich (in dieser Menge) siehe => Wikipedia: Toleranzbildung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt